Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

[UK] WowHD

Gestartet: 07 März 2012 07:53 - 56 Antworten

Geschrieben: 02 Sep 2012 18:08

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

die verschicken von überall her und auch ware von überall her, kann passieren man bestellt ne uk disk und bekommt eine aus asien oder australien. die lieferzeiten können auch extrem lange dauern.

ich hab vor 2,5wochen nen film bestellt und noch nichtmal ne versandbestätigung bekommen !

ausserdem ist das ein asia händler der ware in europa verkauft die nicht für den europäischen markt gedacht war, deswegen die günstigen preise aber auch langen lieferzeiten , und man ist nie absolut 100% sicher was man wirklich bekommt. merkt man auch an den unmengen falschen angaben auf der homepage wo nichtmald er inhalt zum film passt.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 02 Sep 2012 18:49

max-damage

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 323
seit 21.01.2012
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge

Zitat:
Zitat von Tom76
Würd mich auch interessieren. Erfahrungen?

Bisher hab ich immer alles aus Hong Kong bekommen.
Geschrieben: 03 Sep 2012 09:06

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

habe eben eine mail bekommen das sie lieferschwierigkeiten haben und nicht wissen wann der zulieferer liefern kann. und das sobald sie die ware erhalten es etwa 10 werktage dauern wird bis zum eintreffen.

also im prinzip vor 2,5 wochen bestellt als der film (secret reunion, koreanischer thriller) lieferbar war laut HP, und nun warten und dann nochmal warten. sollte also jemand nicht unbedingt 6-10 wochen auf nen film warten wollen würde ich eher andere UK shops in betracht ziehen die vllt 1-2 euro mehr kosten. ZOLL fällt ja bei diesem shop genauso an wenn sie das meiste aus asien versenden.

ausserdem würde ich hier auch nicht einen amazon ähnlichen service erwarten falls etwas falsch geliefert wird (falls man aufeinmal region A anstelle von B bekommt) oder ein steelbook beschädigt ankommt.
unter dem namen CDWOW ging dieser shop nicht umsonst vor die hunde, ausserdem liefen da auch schon mehrere anzeigen gegen den laden unter den alten namen.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 03 Sep 2012 20:33

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge

Dexter Season 1-3 für jeweils 24,99 Euro! Das ist der bisher günstigste Preis!

SEASON 1

SEASON 2

SEASON 3
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 03 Sep 2012 21:37

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommt aber bei allen zoll drauf wenn man pech hat ;)
Geschrieben: 06 Sep 2012 11:07

ursus65

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 59
seit 17.10.2008
display.png
Philips 37PF9631D
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Moin,

ich habe auch "unwissend" was dort bestellt. Irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass der Versand aus UK erfolgt. Natürlich steht das nirgendwo.

Mal gucken was passiert. Ich werde es berichten. Meine Artikel erscheinen erst gegen Ende des Monats.
Gruß

ursus
Geschrieben: 06 Sep 2012 13:23

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

das problem bei dem shop ist sie verkaufen halt einfach alles. auch reguläre UK ware. die ist dann aber meist genauso teuer wie bei allen andern shops. das günstige zeug kaufen sie aber fast immer aus asien / australien und andern ländern zusammen. das sind dann deren zulieferer die aufeinmal nicht liefern können.

das problem ist halt was die da machen ist nicht wirklich legal. produkte für den asiatischen markt sind ja einfach etwas günstiger angesetzt.
nehmen wir mal microsoft windows oder musik cds ... die nehmen eben diese produkte die für diese regionen gedacht sind und verkaufen sie in europa. man bekommt zwar keine raubkopien aber es kann halt passieren das du dir ne UK bluray bestellst und bekommst nacher eine aus HongKong. oder die spezial deluxe 10 disk edition ist nur ne 8 disk edition usw.

deswegen würde ich mir da auch keine limitierten sachen bestellen die man unbedingt für sich selbst will.
Geschrieben: 06 Sep 2012 15:23

Nille87

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich hab mir neulich die Dexter Season 1 dort bestellt und knappe 3 1/2 Wochen auf die Lieferung gewartet weil das Teil beim Zoll hängen geblieben ist. Wurde aus Hong Kong geliefert, wurden aber keine Zollkosten erhoben.

Wenn ich mir das hier aber so durchlese werde ich es mir nochmal überlegen ob ich mir die weiteren Dexter Staffeln da auch noch bestelle. War eig soweit ganz zufrieden.

sig.JPG
Geschrieben: 09 Sep 2012 12:39

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

wieso bestellst du die nicht einfach bei amazon.uk oder andern shops? ich hab mir season 4 und 5 bei amazon.uk bestellt, kein zoll risiko und nach 4 tagen wars da
Geschrieben: 17 Sep 2012 22:56

Doctor-Parnassus

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

Deutschland
Rudolstadt
kommentar.png
Forenposts: 46
Clubposts: 6
seit 30.09.2009
display.png
Samsung Samsung Q60R
player.png
Microsoft X-Box Series X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 58 Danke für 13 Beiträge

Ich habe dort aufgrund des günstigen Preises auch das erst Mal Bestellt. Bestellung Aufgegeben und Bezahlt 02. Sep, Wahre Versendet 12. Sep. ! Bin mal gespannt wann und in welchen Zustand die Wahre eintrifft. Aber nochmal werde Aufgrund der langen Wartezeiten nicht dort bestellen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 76 Benutzer und 304 Gäste online.