Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Amazon Osternest 2012

Gestartet: 06 März 2012 13:07 - 205 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 31 März 2012 02:01

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
Forenposts: 2.725
Clubposts: 1.033
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"James Bond 007 - Skyfall" als limitiertes Blu-ay Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 403 mal.
Erhielt 357 Danke für 235 Beiträge
GitcheGumme Ich wünsche allen Freunden ein besinnliches Weihnachtsfes.

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Keine Werbeunterbrechung??? Das ist doch auch auch ein nicht zu unterschätzender Merhwert... oder?!?

Zumindest für mich, da ich ein "Commercial Break" Hasser bin.

Davon abgesehen stimme ich Dir zwar bei den Extras zu (schaue ich meist bis auf GagReel - Outtakes sowieso selten), aber von der Verpackung hab ich im Normalfall am wenigstens. Zumindest bei mir isses so, das die Dinger im Regal stehn und ich davon sowieso nur den Spine/Rücken sehe. Vorsicht Sarkasmus On: und das ich mir eine Hüllen auf den Tisch stelle und diese 90 Min. lang bewundere wird wohl auch nie eintreffen... :rofl: ;)

Der war echt gut. Du hast wohl keinen Schrank oder Vitrine, wo du deine Schätze aufbewachen oder aufstellen kannst?

Werbeunterbrechung hasse ich auch und ich habe seit Jahren keinen Film im TV mehr gesehen, der mit Commercialks bepflastert ist.
Und Cut ist da auch nichts.

Zitat:
Zitat von Sly
Und außerdem sind die Filme im TV meistens zerstümmelt. The Hills have Eyes (Remake) war einmal bei RTL um über 20 Minuten (!!!) geschnitten.
Auch Komödien sind geschnitten (z.B.: Spiel ohne Regeln: Der Tritt von "The Great Khali" gegen Switowski). Auch Rocky IV habe ich im TV immer wieder geschnitten gesehen (ein Schlag fehlte von Ivan Drago gegen Rocky Balboa im vierten Teil).

Also wenn die BD gute Bild- und Tonquali hat und uncut ist, zahlt sich ein Kauf mMn nach aus, auch wenn keine oder nur wenige Extras drauf sind und es sich um eine simple Amaray handelt.

Uncut gibt's leider auch nicht alles auf BD. Vor allem in Deutschland. Wenn ich da nur an die Hostel Reihe denke.
Und die blöde Indizierung.

Ist zwar auch das TV davon betroffen, aber hier erkenne ich dann auch keinen Unterschid zur BD. Die Bitrate sagt nicht unbedingt was zur Bildqualität aus. Für den Ottonormalverbraucher reicht das.

Nur Freaks bemerken das etwas bessere Bild. Ich bleibe aber dabei, das ist kein Kaufgrund, um 10 und mehr EUR auszugeben (je nach Edition).
Und wer es ausgeben möchte, der soll das ruhig tun.

Ich kaufe BDs nur wegen der Extras und manchmal wegen einer Steelbook-Verpackung. Das bessere Bild und den Ton nehme ich gerne zur Kenntnis.
Für mich aber wie gesagt kein Kaufgrund.

Um wieder zum Topic zu kommen.

Letztes Jahr gab es, weiß aber nicht mehr genau wo, Blitzangebot oder Adventskanelder oder Cyber Monday, die X-Men Special Edition in diesem X, wo auch alle 5 Filme drin sind. (Ultimate Edition)
Kostete glaube exakt dasselbe wie diese jetzt.
Geschrieben: 31 März 2012 02:08

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge

Zitat:
Zitat von GitcheGumme
Uncut gibt's leider auch nicht alles auf BD. Vor allem in Deutschland. Wenn ich da nur an die Hostel Reihe denke.
Und die blöde Indizierung.

Ist zwar auch das TV davon betroffen, aber hier erkenne ich dann auch keinen Unterschid zur BD.

Kann schon sein, dass einige Film indiziert sind und nur in der Cut-Version erhältlich sind (z.B.: John Rambo), aber wenn im Free-TV sogar Komödien, die ab 12 Jahren sind, geschnitten sind, dann geht das mMn deutlich zu weit.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 31 März 2012 03:39

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
Forenposts: 2.725
Clubposts: 1.033
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"James Bond 007 - Skyfall" als limitiertes Blu-ay Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 403 mal.
Erhielt 357 Danke für 235 Beiträge
GitcheGumme Ich wünsche allen Freunden ein besinnliches Weihnachtsfes.

sehr wahrscheinlich aber nur im privaten TV. Bei Sky habe ich noch nie einen geschnittenen Film gesehen.
Teilweise sogar länger als auf BD.
Geschrieben: 31 März 2012 04:31

Gast

Bei meinen über 40 Filmen in der Wunschliste, sind noch genug Möglichkeiten für das Osternest offen. :)
Auch heute wieder interessante Angebote dabei.
"Tron:Legacy" wird seine Abnehmer finden, genau wie auch "Heidi". Es soll tatsächlich Familien in Deutschland mit kleinen Mädels geben. :mad:

"Planet der Affen: Prevolution" ist auch interessant. Da warte ich jedoch auf eine Single Edition. Hab bereits die DVD-Box mit den ersten 5 Filmen.
Geschrieben: 31 März 2012 10:20

sandi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Deutschland
kommentar.png
Forenposts: 775
Clubposts: 25
seit 13.02.2009
display.png
LG 65E6D
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
379
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 387 mal.
Erhielt 894 Danke für 187 Beiträge
sandi

Zitat:
Zitat von Klinke26
Bei meinen über 40 Filmen in der Wunschliste, sind noch genug Möglichkeiten für das Osternest offen. :)
"Tron:Legacy" wird seine Abnehmer finden, genau wie auch "Heidi". Es soll tatsächlich Familien in Deutschland mit kleinen Mädels geben. :mad:

"Planet der Affen: Prevolution" ist auch interessant. Da warte ich jedoch auf eine Single Edition. Hab bereits die DVD-Box mit den ersten 5 Filmen.

Wo siehst du denn Heidi?
Geschrieben: 31 März 2012 10:30

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 648 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Die Prevolution Box ist interessant. Wenn ich ihn nicht schon hätte würde ich heute zugreifen. Tron Legacy ist auch top!
Geschrieben: 31 März 2012 11:30

gelöscht

Zitat:
Zitat von Klinke26

Sicher gibt es diese Familien mit kleinen Mädels... Aber mal ehrlich wer von den heutigen Kids schaut denn noch sowas. Nostalgiker vielleicht die mit ihren Kindern das schauen, aber ansonsten stehn die doch mehr auf so Zeuch wie Barbie, Power Puff Girls und was weiss ich was es da sonst noch gibt. Ich hab auch 'ne Tochter die wird zwar jetzt schon 18 aber selbst vor 10 Jahren hat die das schon nicht mehr angesehen. Auch die Tochter von meiner Freundin, hat sowas nie angeschaut.

Sowas lockt die heutige Generation doch nicht mehr hinterm Ofen vor. :confused:
Geschrieben: 31 März 2012 11:38

gelöscht

Zitat:
Zitat von GitcheGumme
Der war echt gut. Du hast wohl keinen Schrank oder Vitrine, wo du deine Schätze aufbewachen oder aufstellen kannst.

Nö, nur eine Regalflex Regal Wand, vom Platz her kann ich es mir nicht leisten, die Scheiben präsentativ aufzustellen, das wäre bei rund 1500 DVD/BD's auch wirklich ein Kunststück. Unabhängig davon interessieren mich Sondereditionen = Null und Steelbooks hasse ich sowas... :p ;)
Geschrieben: 31 März 2012 11:43

RedJoker

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler

Animes sind viel geiler.
Zumal Heidi auch eine japanische Produktion ist, wer hätte es geglaubt? ^^
Geschrieben: 31 März 2012 11:56

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 901 mal.
Erhielt 589 Danke für 442 Beiträge
Dangineer ist viel unterwegs

Zitat:
Zitat von RedJoker
Animes sind viel geiler.
Zumal Heidi auch eine japanische Produktion ist, wer hätte es geglaubt? ^^

Aus der Feder von keinem geringem als Hayao Miyazaki!
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 100 Benutzer und 484 Gäste online.