Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

The Art of Flight

Gestartet: 05 März 2012 19:42 - 15 Antworten

Veröffentlichung:
02.12.2011
Laufzeit:
80 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 06 März 2012 06:37

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Blutobi
Doc du warst der erste der uns auf diesen tollen Film aufmerksam machte ;):thumb:

doc ist wieder schuld...eh wie immer oder? :rofl:;)
Geschrieben: 06 März 2012 07:27

Blutobi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
doc ist wieder schuld...eh wie immer oder? :rofl:;)
Doc sammelt nicht nur LimitierteSteels sondern hat auch einen guten Geschmack bei Filmen ;):thumb:.......
Mit freundlichen Grüßen

Tobi
Redlounge Betreiber
tttt.jpg
Geschrieben: 06 März 2012 07:52

docsnyder

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Blutobi
Doc du warst der erste der uns auf diesen tollen Film aufmerksam machte ;):thumb:
ich nehm die Strafe natürlich gerne an, allerdings sei fairerweise erwähnt, dass ich meine Infos auch aus der Community hier habe,so sollte die Gemeinschaft als solche auch Ihre "Schuld" daran haben, dass wir uns diese grandiose Scheibe und Matthes tolles Review audiovisuell ein verlaiben konnten...:thumb::pray::pray::rofl:

desweiteren hab ich meinen guten Geschmack und den Hang zu limitierten Steels durch plasmaclubbische Einflüße...:cool:
Grüße vom DOC

Geschrieben: 06 März 2012 12:40

Ackerschnacker

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Danke für die tolle Review. Muß denn jetzt endlich mal kieken!:cool:
plattdüütsche Grüße
Andreas

Geschrieben: 06 März 2012 13:01

Matys

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Ackerschnacker
Danke für die tolle Review. Muß denn jetzt endlich mal kieken!:cool:

Kannst du nichts mit falsch machen! Einfach Zeit nehmen und auf den Fernseher konzentrieren, Boxen auf und genießen
Geschrieben: 06 März 2012 16:16

Fusnu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Stimme dem Review voll und ganz zu und wäre der Dolby-Trailer zu beginn des Filmes nicht erwähnt worden, hätte ich es jetzt getan ;)
An die Sache mit der Umwelt hatte ich eigentlich nie gross gedacht, aber jetzt wo du das schreibst....

Den Film selber habe ich schon mehrmals gesehen und gehört, der Sound ist eine Wucht, passt und etliche Tracks befinden sich seit dem auf meinem MP3 Player ;)
Die Slow Motion Aufnahmen sind der Hammer und mein Kleiner glaubt immer noch ich sei der mit der Roten Jacke :cool:, ich kann ihm das nicht mehr ausreden:eek:

Ich weiss nicht, welche Extras auf der Amaray Version vorhanden sind, habe die Collector's Edition, einige Extras da sind super toll und sehr sehenswert.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Es sind 77 Benutzer und 314 Gäste online.