Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[INFO] Amazon Prime

Gestartet: 03 März 2012 23:22 - 984 Antworten

Geschrieben: 29 Juli 2015 16:31

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2077 mal.
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Mal abwarten bis Amazon mit seiner eigenen Post startet.

Ich habe bis Dato auch noch keine Probleme mit Prime immernoch am nächsten Tag da wie gehabt.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 29 Juli 2015 20:21

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2272 mal.
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Ich hatte das in nem andren Thread schon festgestellt und finds seltsam und schade. Mal sehen, ob sich das noch mal ändert und Ware wieder schneller versendet und somit am nächsten Tag kommt.
2-3 Tage nach Bestellung find ich doch irgendwie....blöd. Für das Primepaket natürlich gesprochen.
Geschrieben: 29 Juli 2015 22:02

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von JayPy
Es ist zwar auch von Premiumversand die Rede, aber dies bedeutet nur, das die Ware einen Tag nach Versand ankommen soll.
Das war schon immer so.

Zitat:
Zitat von JayPy
Wirklich schade, dass man sowas hintenrum macht, denn ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass man mit der Lieferung einen Tag nach Bestellung (!) Werbung gemacht hat.
Das hingegen war noch nie so.

Also wieder mal sehr viel Gerede mit sehr wenig Inhalt.
Geschrieben: 29 Juli 2015 22:25

Major Kong

user-rank
Blu-ray Fan

ist bei meinen letzten 5 bestellungen mittlerweile auch so, davor immer wie versprochen war alles am nächsten tag da. nun gut, kann man nichts machen.
Geschrieben: 30 Juli 2015 07:06

Gast

Nun eine Merkwürdigkeit muss ich jetzt auch mal loslassen.
Ich habe am Dienstag Abend 22 Uhr 2 Bücher, 1 Grillrostbürste und eine Gußeisenplatte gekauft. Alles mit Prime und alles direkt von Amazon. Laut HP alles auf lager. Nach dem Bestellvorgang wurde dann in der Übersicht aufgezeigt, dass 1 Buch nicht am Donnerstag kommt sondern Freitag oder Samstag. OK dacht ich mir vielleicht kommts aus einem anderen Lager aus dem Ausland vielleicht.

Gestern trudelten aber 4 einzelne Versandbestätigungen ein in einem Zeitabstand von 2-3 Stunden jeweils. Und ironischerweise ist das Buch dass für Freitag angekündigt war als erstes Versendet worden. Bin jetzt mal gespannt ob ich 4 einzelne Pakete bekomme. Grundsätzlich ja mir egal aber da stimmt was im System ja nicht und kostet auch nur unnötig Verpackung.
Geschrieben: 30 Juli 2015 07:42

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1708 mal.
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von sisscuss
Das war schon immer so.

Das hingegen war noch nie so.

Doch vor ein paar Jahren als Prime an den Start ging war das defintiv so!

Es wurde aber immer wieder abgewandelt. Irgendwann hat man das auch mal umgedreht und nicht von Lieferung am nächsten Tag, sondern von Versand am nächsten Tag gesprochen bzw. ist das auch stark vom Bestellzeitpunkt abhängig. Dann widerrum haben Sie sich eine ganze zeitlang an ihren explizit zugesagten Lieferterminen festgehalten. Da haben Sie ja derzeit auch wieder was geändert, wo dann der verruassichtliche Versand und die vorraussichtliche Lieferung angezeit werden.

Aktuell ist es bei mir auch so das viele Sachen nicht mehr am nächsten Tag kommen, oder zugesagte Termine nicht eingehalten werden.

Das liegt zu 50% an Amazon die zu spät versenden und zu 50% am Versanddienstleister, meistens DHL.

Das mag zwar in einigen Fällen ärgerlich sein, gerade wenn man auf etwas ungeduldig wartet, insgesamt muss man aber trotzfdem sagen das der Prime-Service bei Amazon schon verdammt gut ist. Da geht es ja nun auch nicht einfach nur rein um schnelle Lieferung, denn die schaffen andere mittlerweile auch.
Geschrieben: 30 Juli 2015 07:47

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1708 mal.
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von castle_bw
Bin jetzt mal gespannt ob ich 4 einzelne Pakete bekomme. Grundsätzlich ja mir egal aber da stimmt was im System ja nicht und kostet auch nur unnötig Verpackung.

Das wird sehr wahrscheinlich so sein. Es ist nämlich auch abhängig davon in welchem Lager das liegt und welchen Versanddienstleister das System für den jeweiligen Artikel auswählt bzw. auswählen muss.

Theoretisch könntest du sogar jeden Artikel von einem anderen Versanddienstleister erhalten. DHL, Hermes, DPD, UPS

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 30 Juli 2015 09:04

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Doch vor ein paar Jahren als Prime an den Start ging war das defintiv so!
Beweis? Hier ezählen viele was mal wie war. Zu 99,99% die Meckerfritzen, die AGBs und Richtlinien nicht richtig interpretieren können und simple Sätze nicht verstehen (wollen).

Diese Diskussion hatten wir hier doch nun schon mehrfach und ich denke, Du weißt wovon ich rede.
Geschrieben: 30 Juli 2015 09:18

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sisscuss
Beweis? Hier ezählen viele was mal wie war. Zu 99,99% die Meckerfritzen, die AGBs und Richtlinien nicht richtig interpretieren können und simple Sätze nicht verstehen (wollen).

Diese Diskussion hatten wir hier doch nun schon mehrfach und ich denke, Du weißt wovon ich rede.

Hier dein Beweis: 2007 gab es Gratislieferung am nächsten Tag...

http://amazon-presse.de/pressetexte/pressemeldung/year/2015/month/july/day/29/article/deals-fuer-early-birds-prime-kunden-profitieren-ab-sofort-von-frueherem-zugang-zu-allen-blitzangebo.html
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 30 Juli 2015 09:20

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sisscuss
Also wieder mal sehr viel Gerede mit sehr wenig Inhalt.

Bevor du also solche Sätze von dir gibts, solltest DU dich erst mal richtig informieren. :p
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 74 Benutzer und 1394 Gäste online.