Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[INFO] Amazon Prime

Gestartet: 03 März 2012 23:22 - 984 Antworten

Geschrieben: 09 März 2015 08:13

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 175 mal.
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Nicht nur amazon versprich viel und hält es nicht. Wer aich nicht verar*** lassen will soll eben kündigen. Es kann so einfach sein
Geschrieben: 09 März 2015 08:28

korn86

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
pdm
kommentar.png
Forenposts: 597
Clubposts: 18
seit 13.10.2013
display.png
Samsung
player.png
Samsung
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1458 mal.

Zitat:
Zitat von flashmaster
Darum geht es doch überhaupt nicht. amazon bietet es an, MAN ZAHLT DAFÜR und dann will man auch das so bekommen wie es einem Versprochen wurde. PUNKT

Für Leute auf dem Land ist der Handel vor Ort (1) zu weit weg und (2) viel zu teuer

Kein handel in der nähe oder zu teuer?
Amazon baut nen extra postweg....in solch einer situation muss man abstriche machen.....

Für den raucherkrebs zahlt man auch- will man aber nicht haben.

Letztendlich zahlt ihr nicht für die gratislieferung und nicht nur für die schnelligkeit- sonder für beides....
Alle bekommen ihr päckchen....und in der heutigen zeit zählt das ja nicht mehr....sondern nur das die blu ray
1 euro kostet und abends da ist, auch in den alpen....wetter bedingte oder personal bedingte probleme sind
Hier nicht von wichtigkeit....dass interessiert hier keinen....

sollen die auf dem land doch glücklich sein, dass es amazon gibt.....stell dir mal vor die liefern nicht mehr
weil alle sich beschweren, dass es problem gibt...

ich bezahle meine krankenversicherung- bekomme ich das was ich bezahle?
ich bezahle soli- wird mit dem geld gemacht was ich mir vorstelle?
ich bezahle soviel....und es ist es in meinen augen nicht wert...

ich bezahle NICHTS- dann bekomme ich was ich will- nämlich NICHTS
Geschrieben: 09 März 2015 10:15

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von flashmaster
Darum geht es doch überhaupt nicht. amazon bietet es an, MAN ZAHLT DAFÜR und dann will man auch das so bekommen wie es einem Versprochen wurde. PUNKT
Aber hast es laut Versandbestätigung doch pünktlich bekommen, hast Du selbst eingeräumt.

Und wenn nicht, kannst Du Dich beschweren und kriegst 30 Tage Prime GRATIS. Insofern würde ich mich doch freuen, wenn die nicht pünktlich liefern - vorausgesetzt natürlich man hat Prime nicht nur wegen der Garantie-Lieferung, sondern hat dann z. B. 30 weitere Tage Instant Video for free.
Geschrieben: 09 März 2015 12:13

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von castle_bw
Ausserdem konnte ich bei uns schon feststellen, dass an jedem Montag z.B. bei uns überhaupt keine Post ankommt. Da sieht man das Post oder DHL bei uns in der Strasse überhaupt nicht.

Montag werden nur vollbezahlte Briefe ausgefahren (inkl. Zeitschriften und Zeitungen).
wenn deine Straße eben keine vollbezahlten Briefe usw bekommt, warum sollte er dann extra da durchfahren? ;)
die ganzen Werbebriefe/Infopost bekommt ihr dann am Dienstag.
UserXy78.jpg
Geschrieben: 09 März 2015 12:22

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sisscuss
Aber hast es laut Versandbestätigung doch pünktlich bekommen, hast Du selbst eingeräumt.

Und wenn nicht, kannst Du Dich beschweren und kriegst 30 Tage Prime GRATIS. Insofern würde ich mich doch freuen, wenn die nicht pünktlich liefern - vorausgesetzt natürlich man hat Prime nicht nur wegen der Garantie-Lieferung, sondern hat dann z. B. 30 weitere Tage Instant Video for free.

das gleiche Gelaber hat man mir beim Amazon Kundendienst auch geschrieben. Liefertermin wurde eingehalten blablabla.
auf die Frage, warum meine Bestellung einen Liefertermin 3-4 Tage nach meiner Bestellung bekommt, ist vom KD überhaupt nicht drauf eingegangen worden.

da passt der Satz ja in der Email: "Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei."
tja, nur müßte man halt erstmal auf meine Frage eingehen, ansonsten bringt das ja nichts.
UserXy78.jpg
Geschrieben: 09 März 2015 12:34

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von xy78
Montag werden nur vollbezahlte Briefe ausgefahren (inkl. Zeitschriften und Zeitungen).
wenn deine Straße eben keine vollbezahlten Briefe usw bekommt, warum sollte er dann extra da durchfahren? ;)
die ganzen Werbebriefe/Infopost bekommt ihr dann am Dienstag.
Es ist natürlich sehr wahrscheinlich, dass es bei ihm montags grundsätzlich weder voll bezahlte Briefe noch irgendwelche zuzustellenden DHL-Pakete gibt. :rolleyes:

Schon mal dran gedacht, dass es bei der Post und DHL genauso gehandhabt wie bei Hermes? Sprich in ausgewählten Orten erfolgt montags generell keine Zustellung, weil es sich einfach nicht lohnt.

Nur im Gegensatz zu Dir bin ich seriös und behaupte nicht, DHL und die Post stellen generell nicht montags zu, obwohl das in diesem Zusammenhang genauso behaupten könnte wie Du, dass Hermes samstags nicht zustellt, nur weil sie in Deinem Dorf es nicht tun.
In diesem Zusammenhang könnte ich auch behaupten, DHL lügt, wenn sie auf ihren Websiten behaupten, dass sie montags zustellen.

Ich komme selbst vom Dorf und kenne solche Umstände. Es ist oft auch so, dass es nur einen Zusteller für Post UND DHL gibt, weil sich separate Zusteller nicht lohnen würden.

Zitat:
Zitat von xy78
das gleiche Gelaber
Nur zur Info an mitlesende Moderatoren: Ich bin es nicht, der hier wiederholt persönlich beleidigend wird.
Geschrieben: 09 März 2015 12:45

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sisscuss
Es ist natürlich sehr wahrscheinlich, dass es bei ihm montags grundsätzlich weder voll bezahlte Briefe noch irgendwelche zuzustellenden DHL-Pakete gibt. :rolleyes:

Schon mal dran gedacht, dass es bei der Post und DHL genauso gehandhabt wie bei Hermes? Sprich in ausgewählten Orten erfolgt montags generell keine Zustellung, weil es sich einfach nicht lohnt.

Nur im Gegensatz zu Dir bin ich seriös und behaupte nicht, DHL und die Post stellen generell nicht montags zu, obwohl das in diesem Zusammenhang genauso behaupten könnte wie Du, dass Hermes samstags nicht zustellt, nur weil sie in Deinem Dorf es nicht tun.
In diesem Zusammenhang könnte ich auch behaupten, DHL lügt, wenn sie auf ihren Websiten behaupten, dass sie montags zustellen.

Ich komme selbst vom Dorf und kenne solche Umstände. Es ist oft auch so, dass es nur einen Zusteller für Post UND DHL gibt, weil sich separate Zusteller nicht lohnen würden..

Post/DHL muß überall deutschlandweit von Montag bis Samstag zustellen, also unterlasse doch falsche Behauptungen, man würde absichtlich an einem Ort nicht zustellen!
sowas würde die Bundesnetzagentur auch garnicht genehmigen!

seit 10 Jahren gibt es die Verbundzustellung auf dem Land, wo Briefe und Pakete gemeinsam ausgefahren werden.
das hat einfach mit Doppelfahrten zum Kunden zu tun.
UserXy78.jpg
Geschrieben: 09 März 2015 13:08

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sisscuss
Nur zur Info an mitlesende Moderatoren: Ich bin es nicht, der hier wiederholt persönlich beleidigend wird.

tja, nur ist das Wort "Gelaber" keine Beleidigung.
umgangssprachlich: seichtes Gerede

"Gelaber sind Wortbeiträge .....die nicht hilfreich für die Lösung eines Problems sind"

ist wie wenn ich frage:"was kostet die Butter" und man antwortet mir:"die Milch ist heute billiger"
UserXy78.jpg
Geschrieben: 09 März 2015 13:28

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von xy78
Post/DHL muß überall deutschlandweit von Montag bis Samstag zustellen, also unterlasse doch falsche Behauptungen, man würde absichtlich an einem Ort nicht zustellen!
sowas würde die Bundesnetzagentur auch garnicht genehmigen!
Dann bezichtigst Du offenbar castle_bw der Lüge oder aber die Post/DHL hat Mittel und Wege über Subunternehmer/Auslagerungen gefunden, diese Zwangszustellung zu umgehen.
Nur darüber kann man mit Dir nicht diskutieren, weil Du absolut unglaubwürdig bist, durch Deine Verbreitungen von Lügen und Halbwahrheiten, über die hier schon ausführlich diskutiert wurde. Dazu kommt Deine Anstellung bei DHL, womit ein Interesserenkonflikt bei dieser Diskussion und Aufklärung allen DHL bezogenen Themen besteht.

Damit hat sich die Diskussion dann auch schon wieder erledigt.
Geschrieben: 09 März 2015 14:02

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

in der Briefzustellung/Verbundzustellung gibts keine Subunternehmer ;)

ich habe heute auch für 50% meiner Straßen keine Briefe und Pakete gehabt - ja und?
wenn nichts für ne Straße da ist, ist eben nichts da - was soll man da machen?
um an einem Montag vollbezahlte Briefe zu bekommen, müßte er Samstag oder Sonntag eingeliefert werden.
viele Kunden denken, wir würden nichts mehr zustellen, aber weil wenig los ist, sind wir bis zu 2-3 Stunden früher als gewohnt bei ihnen.
UserXy78.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 53 Benutzer und 1328 Gäste online.