Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[INFO] Amazon Prime

Gestartet: 03 März 2012 23:22 - 984 Antworten

Geschrieben: 25 Nov 2014 16:42

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Berni24
Da es Amazon Prime auch in Österreich gibt hab ich nun einen kostenlosen 30-Tage Mitgliedschaft.

Verlängern werd ich aber definitiv nicht.

Bestell ich zB Transformers 4

erscheint am 11. Dez. und vorrausichtliche Lieferung ist am 17-18. Dez. Bei Artikeln die erst erscheinen fehlt bei mir Gratis Premiumversand in der Auswahl.

Für was brauch ich dieses Prime Zeug überhaupt, bei Artikeln die ich zum Releasetag haben will ist es doch völlig nutzlos, ich dachte damit wäre der Nachteil für uns Österreicher ausgebügelt worden, aber nein, man darf wieder warten, außer man bestellt via Express (15 Euro extra) zusätzlich zu Amazon Prime.

Nein Danke, so nicht Amazon.

Aja dann hab ich im Chat nochmal nachgefragt.

Aha, trotz Prime darf ich auch noch Versandkosten zahlen, ganz dicht scheinen die nimmer zu sein facepalm.gif

am Besten du machst bei einer Sammelbestellung mit - hättest dann zwar auch Versandkosten, aber immerhin schneller ;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 26 Nov 2014 09:05

Gast

Äh wie Primezugang und dann Versandkosten? Das kann man mit dem Deutschen Prime ja garnicht vergleichen.
Naja bei deiner Transformersbestellung liegt es unter umständen daran vielleicht, dass a) zuviele Vorbestellungen eingegangen sind und diese nicht bedienen können zum start, oder jetzt schon bekannt ist dass diese nicht rechtzeitig geliefert werden können.

Da kann aber Amazon nichts dafür.
Geschrieben: 26 Nov 2014 09:13

Gast

Zitat:
Zitat von Berni24
Da es Amazon Prime auch in Österreich gibt hab ich nun einen kostenlosen 30-Tage Mitgliedschaft.

Verlängern werd ich aber definitiv nicht.

Bestell ich zB Transformers 4

erscheint am 11. Dez. und vorrausichtliche Lieferung ist am 17-18. Dez. Bei Artikeln die erst erscheinen fehlt bei mir Gratis Premiumversand in der Auswahl.

Für was brauch ich dieses Prime Zeug überhaupt, bei Artikeln die ich zum Releasetag haben will ist es doch völlig nutzlos, ich dachte damit wäre der Nachteil für uns Österreicher ausgebügelt worden, aber nein, man darf wieder warten, außer man bestellt via Express (15 Euro extra) zusätzlich zu Amazon Prime.

Nein Danke, so nicht Amazon.

Aja dann hab ich im Chat nochmal nachgefragt.

Aha, trotz Prime darf ich auch noch Versandkosten zahlen, ganz dicht scheinen die nimmer zu sein facepalm.gif

Somit ist das nutzlos wie ein Pimmel beim Pabst...
Krass, dass man da bei euch Österreichern dennoch Nachteile ausfindig macht.
Wie kann man denn sowas anbieten?
Frage mal, wenn Du mit denen überhaupt noch zu tun haben willst, nach was der Quatsch soll?
Geschrieben: 26 Nov 2014 09:22

Gast

Mit irgendwas werben die doch auch fürs Primeangebot. Was soll denn das dann sein wenn kein Kostenloser Versand dabei ist.
Geschrieben: 28 Nov 2014 15:13

Flume

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 149
Clubposts: 2
seit 20.11.2014

Bin nun schon einige Monate bei Amazon Prime. Bin ziemlich zufrieden. Gerade den Prime Versand find ich Top. Ab und zu hab ich auch schon mal auf meiner PS4 ein paar Videos geguckt.. ob ich nochmal verlnägere weiß ich aber nicht. Generell ist der Versand bei Amazon ja schon normal recht fix. 3zmb
Geschrieben: 30 Nov 2014 00:24

RobFlynn

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von castle_bw
Mit irgendwas werben die doch auch fürs Primeangebot. Was soll denn das dann sein wenn kein Kostenloser Versand dabei ist.

Habe ebenfalls die 30 Tage Probeprime (Österreich) und bei der letzten Bestellung, Warenwert über 30€, wurde bei einer Blu Ray (Versand UND Verkauf durch Amazon!) 3€ versand zusätzlich verrechnet.
Habe leider nicht herausgefunden warum, bin für jeden Hinweis dankbar!
Die Blu Ray war übrigens Tetsuo - The Bullet Man [Blu-ray] [Limited Collector's Edition]
Geschrieben: 30 Nov 2014 01:02

Holstefun

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Die Antwort auf deine Frage steht als Hinweis in der Artikelbeschreibung von Tetsuo.
Hinweis: Nicht mit Amazon Prime bestellbar.
Schöne Grüße Heiko

Geschrieben: 01 Dez 2014 02:08

RobFlynn

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Holstefun
Die Antwort auf deine Frage steht als Hinweis in der Artikelbeschreibung von Tetsuo.
Hinweis: Nicht mit Amazon Prime bestellbar.

Vielen Dank für die Aufklärung!
Also wie üblich: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
Geschrieben: 01 Dez 2014 18:32

flashmaster

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.132
seit 18.10.2009
display.png
Sony KDL-32W4000
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Silver Linings
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.

Habe nun auch schon öfters Artikel mit 2 Tage express gehabt.
Das ist dann weil das aus Ausländischen Lagern kommt oder?
Ist das nun eine Bereicherung oder eher schlecht? Hat man dadurch mehr auswahl?
god-bless-america-movie-image-slice-01-300x100.jpg
Geschrieben: 06 Jan 2015 11:28

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

hab nun auch Prime - hoffe das lohnt sich ;)

Zitat:
Zitat von flashmaster
Habe nun auch schon öfters Artikel mit 2 Tage express gehabt.
Das ist dann weil das aus Ausländischen Lagern kommt oder?
Ist das nun eine Bereicherung oder eher schlecht? Hat man dadurch mehr auswahl?

nun, scheint wieder (oder immer noch) ein aktuelles Problem zu sein

http://www.onlinehaendler-news.de/handel/allgemein/12181-amazon-prime-verspaetete-lieferungen-veraergern-kunden.html
UserXy78.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 17 Benutzer und 218 Gäste online.