Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[INFO] Amazon Prime

Gestartet: 03 März 2012 23:22 - 984 Antworten

Geschrieben: 21 Feb 2014 15:02

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von TVAtti
Sollte das so sein, wäre ein Gang zum Rechtsanwalt angesagt:

Aus den Amazon AGB's ( https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200198590 )

Änderungen der Bedingungen
Wir sind berechtigt, die vorliegenden Bedingungen nach eigenem Ermessen zu ändern. Wenn wir diese Bedingungen ändern, setzen wir Sie über die Änderungen in Kenntnis. Sie haben dann das Recht, den Änderungen der Bedingungen zu widersprechen. Wenn Sie den Änderungen widersprechen möchten, teilen Sie uns dies per E-Mail, Telefax oder Schreiben binnen 14 Tagen mit. Jedes Mal, wenn wir Sie über Änderungen in Kenntnis setzen, erinnern wir Sie an Ihr Recht, den Änderungen zu widersprechen. Widersprechen Sie der Änderung nicht, gilt dies als Ihre Zustimmung zu den jeweiligen Änderungen und der geänderten Fassung der Bedingungen. Eine Erhöhung der Mitgliedsgebühr tritt erst dann ein, wenn sich Ihre Mitgliedschaft verlängert. Wenn Sie Ihre Mitgliedschaft vor dem Inkrafttreten dieser Änderungen beenden, erstatten wir Ihnen den anteiligen Betrag Ihrer Mitgliedsgebühr. Erweist sich eine Änderung als ungültig, nichtig oder aus irgendeinem Grund nicht durchsetzbar, wird hierdurch die Gültigkeit und Durchsetzbarkeit der übrigen Änderungen oder Bedingungen nicht berührt.

Ich denke du kannst ziemlich sicher davon ausgehen, das du persönlich davon Informiert wirst. (Was immer dir das jetzt bringt, denn du weisst es doch längst).

Was für mich ein NoGo ist: Irgendwelche wilden Behauptungen in die Welt setzen und diese als Fakt darstellen.

Atti

Ich habe bisher von Amazon keine persönliche Nachricht erhalten. Die Preiserhöhung steht bei mir nur klein im persönlichen Prime-Bereich .....

DAS ALLES IST FAKT!!!

Geschrieben: 21 Feb 2014 15:09

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 853 mal.
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Zitat:
Zitat von Gandalf123
Hast du schon mal an Leute wie mich gedacht, deren Prime-Vertrag nur noch ein kurze Restlaufzeit hat (bei mir bis Mitte April) und danach sofort die 49€ fällig werden und Amazon die Frechheit besitzt nur ganz klein im persönlichen Prime-Bereich die 49€ zu nennen?? :eek::thumbdown: Dieses Vorgehen ist für mich ein absolutes nogo!

Hast du in deinem. Konto richtig gelesen bei mir steht es so:
Am 04. April 2014 werden EUR 29 abgebucht. Ab 04. April 2015 werden Ihnen 49 EUR / Jahr abgebucht.

Ich hatte bis dato watchever und wenn hier die Auswahl passt werde ich zu amazon bzw lovefilm wechseln ...denn Wie bereits gesagt wir reden hier von 20 € mehr für das ganzen Jahr momentan zahle ich 9€ pro Monat !

eine Sache wäre interessant zu wissen und zwar früher konnte man ja die Mitgliedschaft mit Familienangehörigen teilen ob die nun auch das Streaming Angebot nutzen können ??
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 21 Feb 2014 15:23

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tonymanero
Hast du in deinem. Konto richtig gelesen bei mir steht es so:
Am 04. April 2014 werden EUR 29 abgebucht. Ab 04. April 2015 werden Ihnen 49 EUR / Jahr abgebucht.

Das kann ich nicht mehr erkennen, da ich meine Kündigung bereits ausgesprochen habe.

Geschrieben: 21 Feb 2014 15:34

DannySun

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Remscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.448
Clubposts: 291
seit 18.02.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 98 mal.
DannySun läuft...

ich werd mal noch fix bis zum 26. Prime abschliessen wenn ich das alles lese :D
Geschrieben: 21 Feb 2014 15:35

TVAtti

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Gandalf123
Das war die lapidare Antwort von Amazon bzgl. meiner Mail

Guten Tag, Herr XXXX,

ich bedauere sehr, dass Sie unsere Angebote im Rahmen des Prime Instant Video-Abonnements nicht in Anspruch nehmen wollen.

Jedoch respektieren wir Ihren Wunsch und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Falls Sie weitere Fragen an uns haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Jor... Jou....

Ich habs ehrlicherweise nicht anders erwartet, aber trotzdem ist das schon armseelig von Amazon!

???

Wo ist jetzt genau dein Problem mit der Antwort?
Die ist freundlich, respektvoll und wo ist das Problem?

Atti
Geschrieben: 21 Feb 2014 15:40

TVAtti

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tonymanero

Ich lach mich gerade schlapp ... (nicht wegen dir Tonymanero).
Das zum Thema "Fakt" ...

Wenn das jetzt nicht ein bissl peinlich ist. :)

Atti

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 21 Feb 2014 15:42

TVAtti

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DannySun
ich werd mal noch fix bis zum 26. Prime abschliessen wenn ich das alles lese :D

Definitiv! - Ein besseres Angebot gibt es weit und breit nicht .... und neben dem Streaming bekommst du noch den Prime-Versand. :-)

Atti
Geschrieben: 21 Feb 2014 15:48

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TVAtti
Ich lach mich gerade schlapp ... (nicht wegen dir Tonymanero).
Das zum Thema "Fakt" ...

Wenn das jetzt nicht ein bissl peinlich ist. :)

Atti

Sei froh dass ich ein höflicher Mensch bin.... :devil:

Auszug aus meinem Prime

Amazon Prime Mitgliedsbeitrag

Nach der Eingliederung von Prime Instant Video wird der Mitgliedsbeitrag für eine Amazon Prime-Mitgliedschaft 49 EUR/Jahr betragen. Der vergünstigte Jahresbeitrag im Rahmen von Amazon Student beträgt dann 24 EUR. Bestehende Amazon Prime-Mitglieder können Prime Instant Video bis zum nächsten Verlängerungsdatum der Prime-Mitgliedschaft kostenlos nutzen. Kunden, die eine kostenlose Probemitgliedschaft nutzen, werden am Ende der Probemitgliedschaft mit der bei Abschluss der Probemitgliedschaft angezeigten Jahresgebühr belastet.

Man beachte hier bitte das rote. Da meine Mitgliedschaft zum 20.04. geendet hätte, müsste ich ab 21.04. diesen Jahres!!! 49€ zahlen soviel zu peinlich und so! :devil:

Geschrieben: 21 Feb 2014 15:52

meagols

user-rank
Blu-ray Fan
user verified

Deutschland
CTU
kommentar.png
Forenposts: 439
Clubposts: 1
seit 27.08.2009
display.png
LG 55LM670S
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon Prime-Neukunden Willkommensgeschenk: 20,- EUR Aktionsgutschein bei einer Neuanmeldung bis zum 16. Juli 2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 77 mal.

Das Angebot an sich ist wahrlich nicht schlecht. Man bedenke, dass man für gerade einmal € 1,67 monatlich mehr Zugriff auf Lovefilm hat.Bucht man dieses Paket über Lovefilm alleine, zahlt man € 6,99 im Monat defür. Habe mir das Programm dort eben einmal angesehen, sehr viel Filmauswahl in HD (zwar nicht die ganz aktuellen Filme aber sehr viel an sehenswerten Archivmaterial) und die Serienvielfalt (komplette Staffeln in HD) ist auch nicht ohne.
Was Amazon allerdings anzukreiden ist, ist dass man dem Kunden die Wahl lassen sollte und entsprechende Prime Pakete, wie z. B. einmal Prime Standard wie gehabt für € 29 und dann Prime Instant für € 49 anbieten.

Meine Mitgliedschaft ist jetzt erst einmal noch für € 29,00 bis Januar 2015 verlängert. Werde den neuen Service ab 26.02. dann intensiv testen können und dann entscheiden, ob mir dies zukünftig € 20 mehr im Jahr wert ist oder nicht.
Forenfooter-meine-Filme.jpg
Geschrieben: 21 Feb 2014 16:01

TVAtti

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hi,

Davon wäre ich auch ausgegangen ... d.h. laut AGBs müssten sie dich 2 Wochen vor dem 21.4. darüber informieren - also noch reichlich Zeit (das sind immerhin 6 Wochen).
Das was Tonymanero schreibt, deutet für mich aber darauf hin, das er nun gut 14 Monate das neue Prime für den alten Preis bekommt.

Angesichts dessen das es erst vor ein paar Stunden bekannt wurde, beschwerst du dich das du nicht informiert wurdest. Das ist ... nunja, durchaus zum Schmunzeln. Für mich sieht es fast aus, also ob du gerade 14 Monate kostenlosen Streaming weggeschmissen hast. :-)

Und das obwohl du noch locker 6 Wochen für deine Entscheidung dir hättest Zeit nehmen können. (Und bis dahin die Fakten noch was eingehender hättest prüfen können)

Atti

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 13 Benutzer und 908 Gäste online.