Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[INFO] Amazon Prime

Gestartet: 03 März 2012 23:22 - 984 Antworten

Geschrieben: 03 Juni 2012 17:06

Gast

Na, ich bin recht schnell (2 Wochen nach Vertragsende) reumütig wieder Prime-Kunde geworden. :o
Wollte mir drei Musik-Alben über amazon bestellen und - zack - 9€ Versandkosten obendrauf. Da ich monatlich mindestens 2 Alben kaufe, rechnet sich doch ein Prime-Account für mich.
Unabhängig davon, dass die beworbene Lieferzeit längst nicht uneingeschränkt eingehalten werden kann.
Geschrieben: 03 Juni 2012 17:45

Thormy

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 202
Clubposts: 3
seit 15.01.2012
display.png
Panasonic TX-P50S20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Rick and Morty - Staffel 1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 601 mal.

Zitat:
Zitat von Klinke26
Na, ich bin recht schnell (2 Wochen nach Vertragsende) reumütig wieder Prime-Kunde geworden. :o
Wollte mir drei Musik-Alben über amazon bestellen und - zack - 9€ Versandkosten obendrauf. Da ich monatlich mindestens 2 Alben kaufe, rechnet sich doch ein Prime-Account für mich.
Unabhängig davon, dass die beworbene Lieferzeit längst nicht uneingeschränkt eingehalten werden kann.
Beziehst du dich da auf Marketplace-Angebote? Da dort ja pro Artikel 3€ Versandkosten hinzukommen und man die Versandkosten nicht bündeln kann, würde das hinkommen. Heisst das, dass bei aktiver Prime-Mitgliedschaft auch die Versandkosten für die Marketplace-Angebote entfallen?!
Geschrieben: 03 Juni 2012 18:15

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Thormy
Beziehst du dich da auf Marketplace-Angebote? Da dort ja pro Artikel 3€ Versandkosten hinzukommen und man die Versandkosten nicht bündeln kann, würde das hinkommen. Heisst das, dass bei aktiver Prime-Mitgliedschaft auch die Versandkosten für die Marketplace-Angebote entfallen?!

Das wäre schön, dann würd ich nur noch über den Marketplace bestellen.
Ne die 3€ werden garantiert nicht weggelasse, auch wenn man Prime Kunde ist.
Geschrieben: 03 Juni 2012 18:38

Gast

Nein, die Marketplace-Versandkosten bleiben auch für Prime-Kunden erhalten.

Ich aber wollte gestern direkt über amazon, Musikalben bestellen und war dann bei der Bestellübersicht baff wegen 6€ Versandkosten gewesen.
Also doch wieder 29€ Jahresgebühr für eine Prime-Mitgliedschaft.
Das Geld merke ich Gott sei Dank nicht. Hab meine Mitgliedschaft auschlaggebend wegen der nicht immer zum Folgetag ankommenden Lieferungen gekündigt gehabt.
Geschrieben: 03 Juni 2012 18:43

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Haste denn keine 20€ voll bekommen?
Geschrieben: 03 Juni 2012 18:49

Thormy

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 202
Clubposts: 3
seit 15.01.2012
display.png
Panasonic TX-P50S20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Rick and Morty - Staffel 1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 601 mal.

Okay, sonst wäre ich nämlich auch direkt Prime-Mitglied geworden ;) Ich hatte mich eben gewundert, dass bei 3 Musikalben noch nicht die 20€-Grenze überschritten war und ich so hohe Versandkosten bei Amazon sonst nur vom Einkauf von mehreren Artikeln über den Marketplace kenne.
Geschrieben: 03 Juni 2012 19:18

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich habe gerade mal testweise 2 CD´s in den Warenkorb gelegt für insgesamt 13,94€. Mir wurden nur 3€ Versand angezeigt.
Geschrieben: 03 Juni 2012 19:21

Gast

Nee, über die 20€ kam ich da nicht. :)
Egal, bin ich eben wieder Prime-Kunde und mach mir keine Gedanken um irgendwelche Versandkosten. :thumb:
Geschrieben: 15 Juni 2012 13:55

RedJoker

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler

Oh man ist Amazon dämlich.
Da bestellt man Abends und anstatt das Paket am nächsten Tag mittags rum normal zu verschicken, schicken sie es um 21:30 als Express los.
Hab mich schon gewundert, wieso das Paket diesmal laut Lieferungsverfolung von München aus zugestellt wird, obwohl es sonst immer von Augsburg kommt.

Mit Prime macht Amazon doch nur Verlust
Geschrieben: 15 Juni 2012 14:00

Breaths

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 65
Clubposts: 4
seit 15.06.2012

Ich bin student rotfl.png und dementsprechend auch Prime Mitglied für mindestens 1 Jahr.

Da ich oft bei Amazon bestellt.. lohnt es sich definitiv, bestell mir mittlerweile jeden scheiss bei Amazon... man bin ich faul geworden.

Aber auch mit Jahresgebühr mega fair, denke ich bleib auch dabei.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 67 Benutzer und 898 Gäste online.