Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Reviews

[Sideshow] The Destroyer Maquette Review

Gestartet: 02 März 2012 12:59 - 32 Antworten

Geschrieben: 18 März 2012 16:26

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

erstmal völlig egal ;)

https://bluray-disc.de/forum/mcc-verkaufsforum-gesonderte-regeln/78828-regeln-fuer-den-verkauf-von-movieprops-collectibles.html

da haben wir uns alle drann zu halten. diese verkaufspost in den foren werden hier auch nicht gerne gesehen, und nachher wahrscheinlich eh gelöscht.

hier im forum nen bissel was schreiben, wo man herkommt etc... zudem kann man das "ich verkaufe" ja auch in die signatur packen.

ps: das geht auch nicht gegen dich, sondern es sind hier einfache regeln, die uns hier den verkauf ermögliche, daran sollten sich auch alle halten. auch ist dein preis sehr gut für den destroyer. aber hier mitglied werden und nen paar posts zu bekommen sollte ja kein problem dastellen.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 18 März 2012 16:36

ebium

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 3
Clubposts: 45
seit 03.03.2012
display.png
Panasonic TX-P50GW10
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Jo

Sehe ich ein.....

Is hält nicht so schön dass viele leute andere über den Tisch ziehen wollen......

Und den Rest Kriegen wir ja auch noch hin

Dennoch noch einmal danke für die Richtlinien.....:thumb:
Geschrieben: 18 März 2012 18:05

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

das wollte ich damit auch nicht sagen, dass du die leute verarschen willst. es gibt hier leider nur den fall, wo nen paar auf nen user reingefallen sind, aufgrund von guten angeboten. da wird man doch vorsichtiger.:o
Turtlepower.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Reviews

Es sind 109 Benutzer und 396 Gäste online.