Zum Vierten Advent möchte ich auch wieder ein Steelbook unter die Leute bringen! Diesmal handelt es sich um:
Bram Stoker's Dracula (Pop Art Design).
Wie ihr sehen könnt, handelt es sich um ein OVP-Exemplar. Der Zustand ist - soweit ersichtlich - hervorragend. schneijo'sche Qualitätsstandards, eben. ;)
Kleiner Haken: Es handelt sich
nicht um die in 4K-restaurierte Fassung, sondern die ursprüngliche Blu-Ray Pressung.
Ich habe damals kostenlosen Ersatz von Sony Pictures Home Entertainment erhalten und möchte die doppelte Fassung nun hier verschenken. Einzig die Versandkosten möchte ich erstattet haben (am liebsten via PayPal Freunde und Familie). Die Kosten belaufen sich auf 2,60€ (Versand im Zavvi-Karton).
Zweiter Hinweis: Ich möchte nicht sehen, dass das Steelbook später irgendwo von dem Gewinner zum Verkauf angeboten wird. Dagegen kann ich zwar nichts unternehmen, wohl aber denjenigen von zukünftigen Verlosungen ausschließen. Also bitte fair bleiben!
Wer Interesse an diesem Film im Steelbook hat und mit meinen Bedingungen einverstanden ist, kann durch die Betätigung des

-Knopfes an der Verlosung teilnehmen.
Berücksichtigung finden alle Nutzer, die bis
Dienstag, 20.12., 23:59 Uhr, ein "Danke" zu diesem Beitrag hinterlassen haben. Dann lose ich unter den Teilnehmern den Gewinner
nach nun bekanntem Muster aus und kontaktiere diesen via PN zwecks Zahlung und Adresse.
Wenn alles klappt sollte der Gewinn dann noch rechtzeitig vor (oder am) 24.12. beim glücklichen Gewinner eintreffen.
Viel Spaß!
Gruß,
Johannes