Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Was muss ich machen bei verkauf bei Amazon

Gestartet: 28 Feb 2012 16:16 - 12 Antworten

Geschrieben: 28 Feb 2012 17:53

ml28

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 337
Clubposts: 10.802
seit 18.04.2010
display.png
LE-40C650
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Rubber" rollt zunächst im limitierten Mediabook auf Blu-ray Disc ein
anzahl.png
Bedankte sich 2356 mal.
Erhielt 2579 Danke für 1057 Beiträge
ml28 ................

Ich verkaufe jetzt seit 2 Jahren regelmäßig bei Ama und bis jetzt ist noch nichts schief gegangen. Also keine erstmal keine Panik, Sorgen kann man sich auch später machen wenn was schief gegangen ist.;)

Ich druck immer noch den Packzettel aus und leg ihn der Ware bei. Sieht dann immer ein bisschen offizieller aus.
Geschrieben: 28 Feb 2012 19:30

Impeccability

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von the-dude
Ich würde als Privatperson niemals bei Amazon verkaufen.
Wenn der Käufer es darauf anlegt, ist man als Privatperson einfach der Arsch. Der Käufer kann das Produkt jederzeit zurückschicken und du kannst nichts machen. Amazon kassiert das Geld von dir und gibt es wieder an den Käufer weiter.

http://www.amazon.de/forum/high-definition/ref=cm_cd_pg_pg1?_encoding=UTF8&cdForum=FxSOKDBW8R6543&cdPage=1&cdSort=oldest&cdThread=Tx49G6W7WM1Z2D

Wobei das sicherlich nicht die Regel ist, also keine Panik :D

Das Geld wirst du schon von Amazon bekommen, da würd ich mir keine Sorgen machen.
Stimmt schon, dass man manchmal, wenn auch selten, dem Willen der Käufer ausgeliefert ist, v.a. wenn man keine negative Bewertung reingewürgt bekommen möchte.
Dafür kriegst du aber in der Regel bei Amazon viel bessere Preise (aus Sicht des Verkäufers), so dass ich zum Teil deutlich über den Erlösen von Ebay-Verkäufern liege.
Geschrieben: 29 Feb 2012 00:08

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von finky1970
ach noch ne frage....ups:p

er wollte erst über nachname das ganze abwickeln der kaüfer,war also schon gut das ich auf oder besser über amazon bestanden habe ja.

aber woher will amazon wissen das er geld hat aufen konto was sie abbuchen können....#

sorry das ich so ne panik schiebe
Teile dem Käufer freundlich, aber bestimmt mit, dass die Bezahlung per Nachnahme grundsätzlich absolut unmöglich ist bei Amazon. Wenn er es nicht versteht oder rumzickt, wende Dich an Amazon.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 102 Benutzer und 457 Gäste online.