Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Warum so billig?

Gestartet: 27 Feb 2012 20:01 - 33 Antworten

Geschrieben: 05 März 2012 12:59

Fingerhut86

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 5
seit 10.03.2010
display.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
100 EUR Gutschein ab einem Warenwert von 499 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Erhielt 81 Danke für 63 Beiträge

Ok nochmal ein Update, der Mailsupport vom Freitag hat mich anscheinend dreist angelogen, der Support Chat meine eben zu mir der Artikel sei bei denen gar nicht auf Lager und auch beim Großhändler nicht.
Von "wird gerade in der Logistik vorbereitet und bestätigen wir ihnen den Versand shconmal per Mail" kann daher keine Rede sein....

Schon strange, also wieder warten. Komisch nur das direkt bei Bestellung angeblich 10 im Lager waren und danach auch noch Ewigkeiten einige....

Langsam glaube cih die haben gar keinen Plan von ihrem Zeug oder er ist ihnen doch zu billig weggegangen und jetzt machen sie einen auf hinhalte Taktik....

Naja ich warte noch ein paar Tage...
Geschrieben: 05 März 2012 15:09

Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Die Infopolitik ist in diesem Fall zwar zum :sad:, aber bei dem Preis würde ich auch mal - gerne - etwas warten (von einem Storno durch Amazon gehe ich nicht aus)
Geschrieben: 05 März 2012 17:53

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

@Fingerhut86: Hatte ich irgendwie befürchtet, aber ich wollte keinen Unmut machen. Auch Amazon ist nicht vollkommen. :)
Geschrieben: 05 März 2012 20:12

Fingerhut86

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 5
seit 10.03.2010
display.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
100 EUR Gutschein ab einem Warenwert von 499 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Erhielt 81 Danke für 63 Beiträge

Ich hatte jetzt die Schnauze voll und keinen Bock noch Wochen auf den Drucker zu warten. Hab mir jetzt das Modell c543dn für nahezu den gleichen Preis (regulär) wie des ermäßigten gekauft weil ich dringend einen brauch.

Das Modell ist das selbe nur kein extra Papierfach und ein bischen weniger Druckerspeicher (kommt eh ein 512 MB Drittanbieter fürn 50 riegel rein) und die Bildtrommel und anderen Bauteile sind nicht auf 3000 sondern nur 1500 Seiten /Tag ausgelegt und er druckt langsamer. Ausserdem kein direkt Druck von USB Stick.

Das bessere Modell wäre zwar echt ein super Schnäppchen gewesen aber mit den Abstrichen (ok das Papierfach ,~150€ optional, wär nice to have gewesen) kann ich leben da ich in diese Seitenzahlendimensionen nichtmal näherungsweise rankomme sodass ich auf die höherwertigeren Komponenten auch verzichten kann....... 1500 Seiten druck ich vielleicht mal in >>> nem Jahr....

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 101 Benutzer und 465 Gäste online.