Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Blu Ray wiedergabe geht nicht.

Gestartet: 24 Feb 2012 16:57 - 36 Antworten

Geschrieben: 24 Feb 2012 22:38

schkolnik72

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 18
seit 24.02.2012

Mit Codec werde ich sofort ausprobieren,sind genuk installiert.
Geschrieben: 24 Feb 2012 22:39

Gast

:)
böses Foul.... imho benötigst du eigentlich nur den PowerDVD internen Codec für Blu-Ray Wiedergabe, und allerhöchstens würde ich nur den ffdshow tryouts wie geschrieben installieren. Genug installiert? Die können sich alle querschiessen. Nie gut, wenn man "genug" installiert.
Geschrieben: 24 Feb 2012 22:45

Gast

ach ja..und das versuch mal:

http://de.cyberlink.com/prog/bd-support/diagnosis.do
Geschrieben: 24 Feb 2012 22:58

schkolnik72

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 24.02.2012

Die digitale Signatur dieser Blu-ray Disc wird nicht erkannt oder ist ungültig.Dacher kann der BD-J Inhalt unsicher sein.Möchten Sie mit der Verbindung zur BD-LIVE-Site fortvehren?Was bedeutet dieser Fehler bei John Rambo?
Geschrieben: 24 Feb 2012 22:59

Gast

Vorsichtige Frage! Handelt es sich um ein Original?

Zitat:
Zitat von Christian1982
Also ich hatte kurze Zeit auch mal TotalMedia Theatre.Ich muss sagen das ist PowerDVD 9 Ultra 9 gefällt mir da besser.Mit der Fehlermeldung: Die digitale Signatur dieser Blu-Ray-Disc wird nicht erkannt oder ist ungültig. Daher kann der BD-J Inhalt unsicher sein. Habe ich jetzt bei den Einstellungen was gefunden um das auszuschalten das die Medlung nicht mehr erscheint.Mußt in PowerDVD 9 Ultra zu den Einstellungen.Dort aufBlu-Ray Disc.Und dort bei BD-J Anwendugszertifizierung.Mußt du nen Haken machen bei: Verbindung zulassen, wenn die Zertifizierung ungültig ist.
Geschrieben: 24 Feb 2012 23:00

schkolnik72

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 24.02.2012

CyberLink BD_Advisor Test-alles in grünem bereich.
Geschrieben: 24 Feb 2012 23:04

Gast

Zitat:
Zitat von schkolnik72
CyberLink BD_Advisor Test-alles in grünem bereich.

das ist schonmal gut, dann funktioniert der HDMI Handshake
Geschrieben: 24 Feb 2012 23:15

schkolnik72

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 24.02.2012

DVD sind Original.
Geschrieben: 24 Feb 2012 23:16

Gast

ich rede von den Blu-Rays....
und dann tippe ich auf ein zerschossenes Zertifikat...und dann reden wir hier nicht weiter..sry
Geschrieben: 25 Feb 2012 00:47

schkolnik72

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 24.02.2012

Ich bin noch Mals .Komme nicht zu ruhe.
Habe alle Codec deinstalliert ,außer Win 7 Codec Shark 007 (lässt sich nicht ).Alle CayberLink Software
Deinstalliert. Mit CCleaner Registry bereinigt.Danach nur Power DVD 9 installiert .Die Mühe hat sich nicht gelont,Start 20sek.wiedergabe und das wars. Muss mich aber Entschuldigen .Habe fest gestellt das PC. komplett platt ist und erst wenn ich mit mühe Power DVD zu gemacht habe läuft alles wieder .Probleme mit Hardware? Bitte um mögliche Lösung. Danke.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 30 Benutzer und 810 Gäste online.