Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Wunschliste

Gestartet: 21 Feb 2012 16:29 - 22 Antworten

Geschrieben: 21 Feb 2012 16:29

Gast

Fortsetzungen ohne Ende im Filmuniversum, aber kommen auch die Richtigen?
Man kann über die Kreativität von Fortsetzungen streiten soviel man will, aber jeder hat so seine Lieblingsfilme von denen er dann doch gerne eine Fortsetzung sehen würde.

Also, welche Fortsetzung hättet ihr gerne?

Hier meine persönlichen Wünsche:

Ganz weit oben steht die von mir sehnsüchtig erwartete Fortsetzung zu JUMPER. Ich finde Teil 1 genial, aber das Jumper-Universum ist gerade angekratzt worden, das Potential rießig. Mit "I am Number 4" hat man sich ein wenig an der guten Idee bedient und das ganze ziemlich schlecht (weil voll im Teeniestyle) umgesetzt. Also bitte gleich richtig: JUMPER 2

Ebenfalls dringend erwünscht ist die Fortsetzung zu DISTRICT 9.
Das MUSS weitergehen! Hatte gehofft die Ansage "ich komme in 3 Jahren wieder" hätte ein Kinorelease 2012 bedeutet, aber dem ist wohl nicht so. Egal, hauptsache sie kommt - und das nicht erst in 5 Jahren! BITTE!

Okay, ihr seid dran - wenn ihr wollt..
Geschrieben: 21 Feb 2012 17:38

Kollakop

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 937
Clubposts: 29
seit 30.09.2010
display.png
Sony KDL-32EX500
player.png
LG BD350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon startet Woche mit neuer Multibuy-Aktion - 3 Blu-rays für 24,- EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 74 mal.

Mmmmh, wenn ich so überlege wünsche ich mir eigentlich nur Fortsetzungen für Sin City und District 9. Und gegen eine Fortsetzung von The Town wäre ich nicht abgeneigt.
Für den Rest meiner Lieblingsfilme ist leider nicht wirklich möglich...:(
Ich muss halt auf frische Ideen von Filmemachern hoffen.^^
Geschrieben: 21 Feb 2012 19:40

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich finde District 9 könnte man schon so lassen wie es ist, fand die Geschichte war an sich gut abgeschlossen. Da brauche ich persönlich keine Fortsetzung mehr.

Fortsetzungen wünschen würde ich mir für:

1. Green Lantern

Im Gegensatz zu den meisten anderen gefiel mir der Film trotz seiner deutlichen Mankos sehr gut. Eine Fortsetzung mit einem bösen Sinestro fände ich super cool - wurde ja nach dem Abspann angedeutet, aber die Einspielergebnisse waren ja nicht wie erhofft.

2. X-Men First Class

Für mich einer der besten Superhelden-Filme überhaupt. Zweiter Teil wäre genial.

3. Despicable Me / Ich einfach unverbesserlich

Toller Animationsfilm - Sequel ist ja zurecht schon in Planung.

4. Edgar Wrights, Simon Peggs, Nick Frosts "Blood and Ice Cream" Trilogie

Nach Shaun of the Dead und Hot Fuzz sollen sie nun endlich den dritten Teil machen :-).
Geschrieben: 21 Feb 2012 23:58

Gast

Auch wenn die Story von "District 9" auch so stehen bleiben könnte, das Potential ist so gut dass ich hier wirklich gerne ne Fortsetzung hätte.

Das X-Men-Universum wird sicher noch weitere Filme bereit halten. Ne Fortsetzung zu X-Men First Class ist auch schon in Planung
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=83953
Interessiert mich aber nicht so, da ich von First Class schwer enttäuscht war.

Ne Fortsetzung von Despicable Me hätte ich mir auch gewünscht, aber die kommt ja auch schon 2013. Daher bereits glücklich abgehackt ;)

Teil drei der "Blood and Ice Cream" Trilogie, okay, sind für mich aber eigenständige Filme.
Trotzdem ein guter Wunsch.
Geschrieben: 22 Feb 2012 00:13

Gast

Ne Fortsetzung zu BORN TO BE WILD wäre auch cool.
War ja auch mal geplant, doch dann wieder gecancelt. Schade.

http://news.motorbiker.org/blogs.nsf/dx/escaped-movie-wild-hogs-2-is-cancelled.htm
http://www.imdb.de/news/ni1313737/
Geschrieben: 22 Feb 2012 00:20

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Bad Boys 3. Ansonsten kann sich Will Smith schleichen. Nach Hitch gab es nur noch Mist.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 22 Feb 2012 00:37

Gast

Zitat:
Zitat von agentsands
Bad Boys 3. Ansonsten kann sich Will Smith schleichen. Nach Hitch gab es nur noch Mist.

I AM LEGEND ???
HANCOCK ???
SIEBEN LEBEN ???

Aber den Wunsch nach BAD BOYS 3 unterschreib ich
Geschrieben: 22 Feb 2012 01:46

Simon

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bramsche
kommentar.png
Forenposts: 140
Clubposts: 2
seit 17.07.2009
display.png
Panasonic TX-P50VTW60
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The First Avenger: Civil War 3D (Limited Steelbook Edition) (Blu-ray 3D + Blu-ray)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.

Bad Boys 3
Ein weiterer Terminator Film von James Cameron
Crank 3
Kick-Ass 2
Machete 2
Iron Man 3
Geschrieben: 22 Feb 2012 02:07

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hancock würde ich auch als extremen Mist einstufen und wäre da dann ganz bei Agent Sands. Der Film hatte sehr viel Potential und war auch bis dahin gut, als es mit diesem ganzen Alien- / Götter-Quatsch anfing. Sollte dem Film wohl eine spirituelle Note verleihen, wirkte aber total unpassend und schlecht inszeniert. Auf einmal wurde der Film dann auch von der Komödie zum Drama.

An sich fand ich District 9 übrigens auch super, aber ich finde halt, das ist ein Film, der gut für sich steht. War eine sehr positive Überraschung und dabei sollte man es belassen :-).

Ghostbusters 3 hätte ich übrigens auch noch toll gefunden, aber mittlerweile will Murray ja nicht mehr und wenn, dann will ich sowas nur mit der Originaltruppe oder gar nicht.

Bei Fortsetzungswünschen bin ich aber mittlerweile auch vorsichtig, denn meiner Ansicht nach gibt es eher zu viele Sequels, Prequels, Reboots, Remakes, etc. als frische Ideen. Manchen Film hätte man lieber in Ruhe gelassen, als die Kuh mit Fortsetzungen zu melken.

Beste Beispiele sind Terminator (mit Teil 2 war die Handlung zuende und Teil 3 und besonders 4 waren überflüssig bis mies) und die Alien-Reihe: Die Teile 1 und 2 sind beide sehr unterschiedlich aber beide Klassiker. 3 und 4 konnte man vergessen, von Alien vs. Predator dann gar nicht zu reden. Star Wars bewerte ich auch so: Die Episoden 1-3 haben für mich nur sehr geringen Wert und das Positivste daran ist, dass daraus zumindest mit Clone Wars eine gute Fernsehserie als Ableger entstanden ist. Gerade Episode 1 mit den Midichlorianern oder wie immer sie auch heißen und Episode 2 mit der furchtbar hölzernen Romanze haben es aber fast noch geschafft mir die Original-Trilogie madig zu machen.

Wenn eine Forsetzung es schafft einen der größten Schurken der Filmgeschichte, Darth Vader, zu nem quengelnden, liebestollen Bubi zu degradieren, dann wünsche ich mir doch, man hätte sich das gespart :-).
Geschrieben: 22 Feb 2012 04:02

Gast

Also mag ja sein, dass HANCOCK nicht jedermans Geschmack ist, aber von extremem Mist ist er WEIT entfernt. Ebenso mag SIEBEN LEBEN einigen zu emotional sein, aber die Story ist vor allem Smith's Darstellerische Leistung ist brilliant. Und I AM LEGEND hat eine nicht geringe Fangemeinde. Den seh ich nur etwas kritisch, weil ich Zombiefilme nicht so abkann. Ist einfach nicht mein Ding. Aber an sich ist auch der Film super.

Naja, Geschmäcker sind ja verschieden.

Simon's Wunsch nach KICK ASS 2 unterstütz ich. Dürfte hier allerdings wirklich nur ne Frage der Zeit sein.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 83 Benutzer und 1636 Gäste online.