Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Baldiger Kauf eines Fernsehers

Gestartet: 21 Feb 2012 15:57 - 12 Antworten

Geschrieben: 21 Feb 2012 17:23

Maladath

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Flossenheimer
Aso ok, das leuchtet ein. Hat jemand erfahrungen damit bei Amazon Per Bankeinzug zu bestellen also wielang die lieferung dauert oder der einzug wenn man diese methode wählt. So wie es scheint machen die das nicht auf Rechnung bei Fernsehern.

Hab erst vor kurzem einen Fernseher bei amazon gekauft (Bezahlung per Bankeinzug). Fernseher war 5 Tage nach Bestellung da (war sogar ein WE dazwischen). Du kannst einen Wunschtermin angeben (einen Tag später oder ähnliche wünsche sind wohl ausgeschlossen, sollte klar sein ^^) oder ne Telefonnummer hinterlegt haben, denn der Spediteur, der den Fernseher liefert, wird dich anrufen und nen Termin mit dir absprechen. Ich hab den TV 2 Tage getestet und war damit nicht zufrieden, waren aber keine Mängel oder sonstiges, und habe dann bei amazon angerufen, diese haben den TV kosten- und anstandslos wieder abgeholt und das Geld war auch schnell wieder da.
KARA SINATUR.png
Geschrieben: 21 Feb 2012 17:27

Flossenheimer

user-rank
Blu-ray Starter

Hmm ok, laut Amazon wäre der Toshi per Overnight Express bis morgen lieferbar. Bei den anderen geht es nicht.
Geschrieben: 21 Feb 2012 17:33

Maladath

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Flossenheimer
Hmm ok, laut Amazon wäre der Toshi per Overnight Express bis morgen lieferbar. Bei den anderen geht es nicht.

Ich hatte Standardversand gewählt. Also dafür gings relativ schnell. Mein anderer TV, allerdings nicht bei amazon bestellt, war schon 2 Tage danach bei mir (auch Standardversand). 5 Tage finde ich allerdings vollkommen in Ordnung. Wers schneller möchte nimmt halt Overnight, wenn verfügbar.
KARA SINATUR.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 66 Benutzer und 381 Gäste online.