Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Filmaufsteller, Filmbücher, Poster und sonstiges Merchandise

Original Autogramm kaufen

Gestartet: 16 Feb 2012 17:36 - 14 Antworten

Geschrieben: 16 Feb 2012 21:54

Gast

Zitat:
Zitat von gr34T
Hab mich heute noch mit einem Kumpel über die Expendables 2 Premiere unterhalten und habe gesagt, dass es für Leute, die in Berlin wohnen toll sein muss, auf die Premiere gehen zu können. Stimmt, ist planbar, aber kostet Geld und eine Garantie auf ein Autogramm gibts auch nicht...

Wenn man es nicht versucht, wird man es nie erfahren...
Geschrieben: 16 Feb 2012 22:17

Shadow74

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von El-Mago
Ich persönlich, würde nie für ein Autogramm Geld bezahlen!

Bei Star Wars z.B. gehts leider nicht anders. Dafür bekommst aber ein megageiles Foto nach Wahl (Top Druckqualität z.B. einer Filmszene) mit Echtheitssiegel, persönliche Widmung und Foto mit dir und dem Darsteller ;)
Geschrieben: 16 Feb 2012 22:35

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von gr34T
Hab mich heute noch mit einem Kumpel über die Expendables 2 Premiere unterhalten und habe gesagt, dass es für Leute, die in Berlin wohnen toll sein muss, auf die Premiere gehen zu können. Stimmt, ist planbar, aber kostet Geld und eine Garantie auf ein Autogramm gibts auch nicht...

nein eine garantie gibt es nicht ;)
aber selbst wenn es mal nicht klappt, macht es einen heiden spass!
ich hab 10 jahre autogramme gesammelt -allerdings hauptsächlich hard rock/metal
ich hab dabei metallica, iron maiden, kiss, bon jovi, savatage, wasp, alice cooper, ozzy osbourne, und viele viele andere getroffen und z.t. auch näher kennengelernt!
wenn man denen allerdings von vornherein den "nimbus der unnahbarkeit" verleiht, wird man an die auch nie rankommen :)
am anfang ist es schwer, man weiss nicht wer so eine PR tour organisiert, wann die wo sind, und wohe rman die infos bekommt..aber wenn man das alles ein paar mal gemacht hat, lernt man andere "gleichgesinnte" kennen und tauscht sich aus
und ruck-zuck kommt man an die infos die man braucht und das führt dann auch zum erfolg
ich geb dir mal nen tipp: echte stars fliegen gern... und die kommen dann nicht aus dem touri gate raus!
einfach mal checken, wann welche flüge landen, und evtl. versuch mal rauszubekommen, wo "dein" star am tag zuvor PR termine hatte
(das inet ist da ein quell unendlichen wissens)
udn wenn du z.b. weisst, das sly z.b. am 1.3.2012 in london auf einer PR veranstaltung oder sonstigem event sein wird, und für den 2.3. ein termin in berlin angekündigt ist, dann kannst du davon ausgehen, das der wahrscheinlich -je nach dauer der veranstaltung in london- entweder am abend des 1.3 oder am morgen des 2. 3 in berlin landen wird ... na, klingelt´s ? ;)
irgendwann fallen dir auch die autos auf, mit denen solche promis von den diversen firmen gefahren werden, das sind so kleinigkeiten ;)
du musst nur flexibel und vor allem hartnäckig sein
dann passt das schon
und die standart unterkünfte sind meistens die premium hotels... das kannste i.d.r. aber vergessen, denn die fahren in die tiefgarage und verschwinden hausintern mit dem aufzug.
deshalb flughafen!
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 16 Feb 2012 22:59

gr34T

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 25
Clubposts: 14
seit 17.02.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony BDP-S6200

Wow, vielen Dank für die ausführlichen Infos und Tipps.

Ich werde mal versuchen auf die Expendables 2 Premiere im Sommer zu kommen. Das Autogrammjagen kann man ja dann mit einem kleinen Urlaub verbinden.
War zwar schon in vielen Teilen der Welt, aber noch nie in Berlin ;)
Geschrieben: 27 März 2012 04:57

missbabeegirl27

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 1
seit 27.03.2012
display.png
Sharp LC-46X20E
player.png
Samsung

hallo,

weiß jemand von euch schon nen genauen Termin für die Premiere in Berlin?
Und ob es überhaupt eine geben wird? Ich such schon jeden Tag wie ne Verrückte im Netz rum, weil ich die Gelegenheit Sly wiederzusehen nicht verpassen darf!!!! Hatte das große Glück ihn bei der Premiere zum ersten Teil sehen zu können. Das war sooooo geil...Hab zwar leider kein Autogramm bekommen, aber viele tolle Fotos wo auch ich drauf bin und das geilste war, dass er mir die Hand gegeben hat :love: Ich liebe Sly seit ich ihn das erste mal mit 6 Jahren in Rocky gesehen hab. Also schon 13 Jahre ;) War auf jeden Fall unvergesslich und der schönste Tag in meinem Leben...

Naja, interessiert hier wohl keinen :o

Wär trotzdem lieb, wenn mir jemand helfen könnte....

Dankeschön schon mal!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Filmaufsteller, Filmbücher, Poster und sonstiges Merchandise

Es sind 18 Benutzer und 141 Gäste online.