Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

The Walking Dead (A Telltale Adventure) (PS3)

Gestartet: 15 Feb 2012 19:36 - 237 Antworten

Beschreibung:
Lee Everetts Situation könnte wirklich vorteilhafter sein. Auf dem Rücksitz eines Polizeiautos und in Handschellen geht es Richtung Gefängnis. Warum weiß man anfangs nicht, auch nicht, ob zu ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 30 Apr 2012 13:37

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Also ICH vestehe fast kein Wort von dem Gesabbel da. Und die Texte sind teilweise viel zu schnell wieder weg. Oder wenn man für eine Antwort nur begrenzt Zeit hat, dann drücke ich immer irgendwas. :D

Ich schiebs jetzt einfach mal auf mein Alter. Und daran, dass ich in der Schule besseres zu tun hatte, als der Ollen vorne beim Englischunterricht zuzuhören. :D
-GAME OVER-
Geschrieben: 30 Apr 2012 13:46

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks
Also ICH vestehe fast kein Wort von dem Gesabbel da. Und die Texte sind teilweise viel zu schnell wieder weg. Oder wenn man für eine Antwort nur begrenzt Zeit hat, dann drücke ich immer irgendwas. :D

Ich schiebs jetzt einfach mal auf mein Alter. Und daran, dass ich in der Schule besseres zu tun hatte, als der Ollen vorne beim Englischunterricht zuzuhören. :D

Ja ganz ohne Englisch Kenntnisse kannst das Spiel natürlich in die Tonne kloppen. Was mich wundert, das Spiel hat von 4players 85% bekommen :eek:

Geschrieben: 30 Apr 2012 14:16

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

The Walking Dead: 40 Minuten aus der ersten Episode

http://www.youtube.com/watch?v=XzZz1B-i698&feature=player_embedded

http://www.play3.de/2012/04/30/the-walking-dead-40-minuten-aus-der-ersten-episode/
nanakuli1999.png
Geschrieben: 30 Apr 2012 19:33

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Zitat:
Zitat von WendelZ
Ja ganz ohne Englisch Kenntnisse kannst das Spiel natürlich in die Tonne kloppen. Was mich wundert, das Spiel hat von 4players 85% bekommen :eek:

Also das ist ja maßlos übertrieben. Die meiste Zeit macht man ja gar nix, sondern guckt sich quasi nen Film an. Zugegeben, die Atmosphäre kommt schon ganz gut. Aber mehr als 65% würds von mir nicht bekommen. Deutsche Untertitel dabei, dann gibts 70%.
-GAME OVER-
Geschrieben: 30 Apr 2012 19:36

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks
Also das ist ja maßlos übertrieben. Die meiste Zeit macht man ja gar nix, sondern guckt sich quasi nen Film an. Zugegeben, die Atmosphäre kommt schon ganz gut. Aber mehr als 65% würds von mir nicht bekommen. Deutsche Untertitel dabei, dann gibts 70%.

Yepp, genau wie die übertriebene Heavy Rain Bewertung. Die stehn anscheinend auf sowas. Naja 4players halt :rofl:

Genau wie du würde ich 70% geben. Mit Deutschen Untertiteln 72% :rofl:

Geschrieben: 09 Mai 2012 11:22

daneen

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
user verified

bisher finde ich es sehr langweilig... und dabei habe ich gar nicht so hohe erwartungen gehabt.
mir fehlt ein bißchen die "freiheit". alles ist vorgegeben und linear.

klar, ist nur ein kleines game aber wenn ich (nur) etwas sehen will schaue ich die serie.

habe am anfang überlegt mir den season pass zu kaufen, bin froh dieses nicht gemacht zu haben.

...ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ...

Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was gedruckt ist - weise, wer weiß, welche.
Geschrieben: 09 Mai 2012 11:23

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Also ich fand Episode 1 sehr genial. Die Entscheidungen fallen einem wirklich schwer und wenn sich diese dann eben auch auf die anderen Episoden auswirken, ist das umso besser. Daher habe ich es auch gelassen, auf eine andere Art nochmal neu zu spielen (erstmal). Ich möchte die Story jetzt so am Stück erleben, ohne sie mit Vorwissen zu verändern. Ich freu mich jedenfalls schon auf Episode 2.
Geschrieben: 09 Mai 2012 11:43

Barni

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Wenn es deutsche Untertitel hätte würde ich es mir auch sofort holen. Aber vielleicht kommt das ja noch. So habe ich erstmal I Am Alive durchgezockt.
Geschrieben: 17 Mai 2012 19:50

Gast

Erste Episode hat sich über eine Million Mal verkauft
http://www.gamezone.de/The-Walking-Dead-PC-237107/News/The-Walking-Dead-Erste-Episode-hat-sich-ueber-eine-Million-Mal-verkauft-884410/
Geschrieben: 17 Mai 2012 23:06

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Vielleicht gucke ich mir das Spiel doch mal an. So ganz überzeugt bin ich zwar irgendwie nicht,aber no risk, no fun. :rofl:
nanakuli1999.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 15 Benutzer und 308 Gäste online.