Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Eure Lieblingsfilmzitate

Gestartet: 17 Dez 2009 04:13 - 303 Antworten

Geschrieben: 27 Dez 2009 18:25

Poaschi

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 4.398
Clubposts: 406
seit 25.12.2009
display.png
Sony KD-55AF8
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 593 mal.
Erhielt 427 Danke für 323 Beiträge
Poaschi ist auf YouTube. youtube.com/ThePoaschi

"Trinkt aus Piraten, yoho."
Fluch der Karibik

"Marla Singer! Du fickst Marla Singer!
Genau genommen fickst Du sie. Für sie ist das unerheblich."
Fight Club
bluray-disc.de - wir lieben High Definition!

youtube-logo.jpg
Geschrieben: 27 Dez 2009 18:42

Firesale

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Duisburg
kommentar.png
Forenposts: 156
Clubposts: 9
seit 29.11.2009
display.png
Philips 56PFL9954H
beamer.png
Optoma
player.png
Onkyo BD-SP809
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
149
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Dead Rising: Watchtower
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 14 mal.
Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge

wird jetzt nen bissle lang, aber film kommt das so geil rüber:

Wir haben nicht viel Zeit, hört unsere Worte: Nichts zu fürchten haben die Armen und die Hungrigen, nichts zu fürchten die Schwachen und Kranken. Nur die korrupten werden dran glauben. Es sind die ohne Gewissen, die von uns aufgesucht werden. Wir leben nur für ein Ziel, sie zur Strecke zu bringen! Jeden Tag vergiessen wir weiterhin ihr Blut, solange bis es vom Himmel herunterregnet. Du sollst nicht töten. Du sollst nicht vergewaltigen. Du sollst nicht stehlen. Das sind Grundsätze nach denen jeder Mensch, jeden Glaubens leben sollte. Dies sind keine Regeln der Höflichkeit, das sind die Grundsätze des Lebens und es werden die Teuer dafür bezahlen, die diese ignorieren. Es gibt verschiedene Stufen des Bösen, Ihr die Ihr noch nicht in diesem Sumpf steckt, überlegt euch wohl ob ihr noch tiefer in den Wald des Verderbens schreiten wollt. Denn dort kreuzt ihr unseren Weg. Und wenn ihr das tut, werdet ihr euch eines Tages umdrehen und wir stehen hinter euch. Und seid euch gewiss, Ihr würdet schrecklich büßen, denn an diesem Tag schicken wir euch zu Gott, welchem auch immer... Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichts du uns durch deine Hand. Diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine partris et filii et spiritu sancti

blutige pfad gottes !!!!!!!!!!!
Geschrieben: 28 Dez 2009 15:14

Hitty

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

"niemals soll unschuldig blut vergossen werden, doch das blut der gottlosen soll fließen in strömen"

der blutige pfad gottes
293156_404601312920332_2135150074_n.jpg
Geschrieben: 28 Dez 2009 15:47

mcamokk

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gladbeck
kommentar.png
Forenposts: 1.644
Clubposts: 19
seit 08.12.2008
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Breaking Bad - Die komplette vierte Staffel
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 93 Danke für 77 Beiträge
mcamokk liebt Schalke 04!!!!!

"Noch nie hatte ich geweint, ich musste zum ersten Mal weinen und ich habe mir damals geschworen nie wieder zuzulassen, dass jemand eine Waffe auf meinen Kopf richtet!"
-Chow Yun Fat in A Better Tomorrow 1

"Du bist kein echter Polizist." "Und du bist kein echter Killer." -The Killer

"Ist es das was ich denke?" - "Du hast doch nicht geglaubt, dass es so einfach sein würde, oder?" - "Weisst du? Für eine Sekunde.. ja, da dachte ich es." -Kill Bill Vol.1

"Und sagst du mir wie du heißt "Icy"?!"- "Stuntman Mike"- "Stuntman Mike ist dein Name, ja?"- "Da kannst du hier jeden fragen!"- "Hey Woran! Wie heißt dieser Kerl?"- "Stuntman Mike."- "Und wer oder was ist Stuntman Mike?"- "Er ist Stuntman!" -Death Proof

ebenfalls aus Death Proof:
"Okay Pam wo solls denn hingehen ? Links oder rechts ?" -" Nach rechts." - "Oh, wie schade..." - "Warum?" -"War ne 50 zu 50 Chance ob du nach links oder rechts willst, aber weißt du, wir beide fahren nach links. Hätte ja sein können das du ebenfalls nach links willst, dann hätte es ne Weile gedauert bis du es mit der Angst kriegst, aber da du in die andere Richtung willst gehe ich mal davon aus das du noch viel schneller Angst bekommst als ich dachte. Nämlich jetzt!""Okay Pam wo solls denn hingehen ? Links oder rechts ?" -" Nach rechts." - "Oh, wie schade..." - "Warum?" -"War ne 50 zu 50 Chance ob du nach links oder rechts willst, aber weißt du, wir beide fahren nach links. Hätte ja sein können das du ebenfalls nach links willst, dann hätte es ne Weile gedauert bis du es mit der Angst kriegst, aber da du in die andere Richtung willst gehe ich mal davon aus das du noch viel schneller Angst bekommst als ich dachte. Nämlich jetzt!"
"The mind is a terrible thing to waste
I show love cause it's a terrible thing to hate"
R.I.P. Guru (17.07.1966-19.04.2010)aus "Peace of Mine"
Geschrieben: 28 Dez 2009 15:49

mcamokk

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gladbeck
kommentar.png
seit 08.12.2008
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.

na, aus welchem Film ist der?

"Das erinnert mich an einen Witz: Ein Kerl kommt in eine Bar, geht zum Barkeeper hin und sagt: "Pass auf, ich hab ne Wette für dich! Ich wette mir dir um 300 Dollar, dass ich es bringe, in dieses Glas da drüben zu pissen, und es geht nicht ein Tropfen daneben!" Der Barkeeper sieht sich das Glas an und dieses Glas, es steht gute 3 Meter weg und er sagt: "Warte, versteh ich das richtig ? Du wettest also mit mir um 300 Dollar, dass du es bringst, von da, wo du stehst, da rüber zu pissen in dieses Glas, und es geht nicht ein Tropfen daneben ?" Der Gast sieht den Typ an und sagt: "Ja, so ist es!" Der Barkeeper sagt: "Junger Mann, die Wette gilt!" Der Kerl sagt: "Okay, es geht los, es geht los..." Zieht sein Ding raus, sieht das Glas an, Mann. Er denkt fest ans Glas, denkt fest ans Glas, ans Glas, ans Glas, denkt fest ans Glas, Glas, an seinen Schwanz, Schwanz, Glas, Schwanz, Glas, Schwanz, Glas, fest ans Glas, Schwanz, Glas, Schwanz, Glas, Schwanz, Glas... Und dann... Pffffffuuuuuusschh, läßt er"s laufen! Und er... pißt die ganze Bude voll... pfffffffhhhh! Er pißt auf die Bar, er pißt auf die Hocker, auf den Boden, auf das Telefon... pfffffffhhhh, auf den Barkeeper, pfffffffhhhh, er pißt einfach überall hin, nur... kein Tropfen in das Scheiß-Glas! Klar? Okay! Also, der Barkeeper, der lacht sich darüber natürlich den Arsch ab, er ist 300 Dollar reicher! Und er - die Pisse tropft ihm vom Gesicht - ... er sagt: "Du bescheuerter Idiot, Mann! Du hast alles getroffen, außer dem Glas! Du schuldest mir 300 Dollar, Guter!" Der Kerl sagt: "Entschuldige mich, nur eine kleine, winzige Sekunde." Geht in die hintere Ecke der Bar, wo gerade "n paar Jungs ne Partie Billard spielen. Er läuft zu ihnen rüber, - flüster, flüster -, kommt zurück zum Tresen und sagt: "Hier, bitte, Mr. Barkeeper! 300!" Und der Barkeeper fragt: "Worüber freust du dich so, Blödmann ? Du hast gerade 300 Dollar verzockt!" Da sagt der Kerl: "Siehst du diese Typen da? Ich hab grad mit jedem um 500 Dollar gewettet! Ich sagte, ich pisse auf deine Bar, pisse auf den Boden, pisse auf dein Telefon und pisse auf dich, und du wirst deshalb nicht bloß nicht wütend auf mich sein, du wirst dich darüber freuen!"... Ist doch zum Totlachen, oder?! Du wirst dich darüber freuen..."
Geschrieben: 28 Dez 2009 16:22

Hitty

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

ich weiß es nicht =(
293156_404601312920332_2135150074_n.jpg
Geschrieben: 28 Dez 2009 16:25

HAL 9000

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
An Board der Discovery
kommentar.png
Forenposts: 8.112
Clubposts: 1.701
seit 17.01.2009
display.png
Panasonic TH-42PX80E
player.png
Philips BDP7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Open Range - Weites Land
anzahl.png
zuletzt bewertet:
# 9
anzahl.png
Bedankte sich 1485 mal.
Erhielt 2842 Danke für 2027 Beiträge
HAL 9000 is behind blue eyes

Zitat:
Zitat von mcamokk
na, aus welchem Film ist der?

"Das erinnert mich an einen Witz: Ein Kerl kommt in eine Bar, geht zum Barkeeper hin und sagt: "Pass auf, ich hab ne Wette für dich! Ich wette mir dir um 300 Dollar, dass ich es bringe, in dieses Glas da drüben zu pissen, und es geht nicht ein Tropfen daneben!" Der Barkeeper sieht sich das Glas an und dieses Glas, es steht gute 3 Meter weg und er sagt: "Warte, versteh ich das richtig ? Du wettest also mit mir um 300 Dollar, dass du es bringst, von da, wo du stehst, da rüber zu pissen in dieses Glas, und es geht nicht ein Tropfen daneben ?" Der Gast sieht den Typ an und sagt: "Ja, so ist es!" Der Barkeeper sagt: "Junger Mann, die Wette gilt!" Der Kerl sagt: "Okay, es geht los, es geht los..." Zieht sein Ding raus, sieht das Glas an, Mann. Er denkt fest ans Glas, denkt fest ans Glas, ans Glas, ans Glas, denkt fest ans Glas, Glas, an seinen Schwanz, Schwanz, Glas, Schwanz, Glas, Schwanz, Glas, fest ans Glas, Schwanz, Glas, Schwanz, Glas, Schwanz, Glas... Und dann... Pffffffuuuuuusschh, läßt er"s laufen! Und er... pißt die ganze Bude voll... pfffffffhhhh! Er pißt auf die Bar, er pißt auf die Hocker, auf den Boden, auf das Telefon... pfffffffhhhh, auf den Barkeeper, pfffffffhhhh, er pißt einfach überall hin, nur... kein Tropfen in das Scheiß-Glas! Klar? Okay! Also, der Barkeeper, der lacht sich darüber natürlich den Arsch ab, er ist 300 Dollar reicher! Und er - die Pisse tropft ihm vom Gesicht - ... er sagt: "Du bescheuerter Idiot, Mann! Du hast alles getroffen, außer dem Glas! Du schuldest mir 300 Dollar, Guter!" Der Kerl sagt: "Entschuldige mich, nur eine kleine, winzige Sekunde." Geht in die hintere Ecke der Bar, wo gerade "n paar Jungs ne Partie Billard spielen. Er läuft zu ihnen rüber, - flüster, flüster -, kommt zurück zum Tresen und sagt: "Hier, bitte, Mr. Barkeeper! 300!" Und der Barkeeper fragt: "Worüber freust du dich so, Blödmann ? Du hast gerade 300 Dollar verzockt!" Da sagt der Kerl: "Siehst du diese Typen da? Ich hab grad mit jedem um 500 Dollar gewettet! Ich sagte, ich pisse auf deine Bar, pisse auf den Boden, pisse auf dein Telefon und pisse auf dich, und du wirst deshalb nicht bloß nicht wütend auf mich sein, du wirst dich darüber freuen!"... Ist doch zum Totlachen, oder?! Du wirst dich darüber freuen..."

Das ist aus Desperado :) Und der den Witz erzählt ist Tarantino.
"Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to take you to the bridge. Call that job satisfaction, 'cause I don't." (Marvin, The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy)

Geschrieben: 28 Dez 2009 16:37

mcamokk

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gladbeck
kommentar.png
seit 08.12.2008
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.

Zitat:
Zitat von HAL 9000
Das ist aus Desperado :) Und der den Witz erzählt ist Tarantino.
Der Kandidat erhält 100 Gummipunkte:D
Geschrieben: 28 Dez 2009 16:40

HAL 9000

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
An Board der Discovery
kommentar.png
Forenposts: 8.112
Clubposts: 1.701
seit 17.01.2009
display.png
Panasonic TH-42PX80E
player.png
Philips BDP7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Open Range - Weites Land
anzahl.png
zuletzt bewertet:
# 9
anzahl.png
Bedankte sich 1485 mal.
Erhielt 2842 Danke für 2027 Beiträge
HAL 9000 is behind blue eyes

Und der Barkeeper ist Cheech, coole Szene, cooler Film. Immer wieder gut:thumb:
"Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to take you to the bridge. Call that job satisfaction, 'cause I don't." (Marvin, The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy)

Geschrieben: 28 Dez 2009 16:47

mcamokk

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gladbeck
kommentar.png
seit 08.12.2008
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.

soll ja angeblich nächstes Jahr mal auf BD erscheinen, mal gucken!!!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 87 Benutzer und 1916 Gäste online.