Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Filmaufsteller, Filmbücher, Poster und sonstiges Merchandise

Fan ARTIKEL

Gestartet: 13 Feb 2012 19:06 - 4 Antworten

Geschrieben: 13 Feb 2012 19:06

creativegamer89

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Wiesbaden
kommentar.png
Forenposts: 136
Clubposts: 29
seit 25.12.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Epson EH-TW9200W
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2012
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 54 mal.
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich habe mir im laufe der zeit ein eigenes Heimkino erstellt und bin nun auf der suche nach Werbeartikeln solche die man z.B im Media markt sehen kann. Panasonic hat z.b ihre blu Ray Player Recorder etc auf einen kleinen tisch stehen welcher beleuchtet ist und Panasonic drauf steht, oder Schriftzüge weiß jemand wo man so etwas käuflich erweben kann ??? schon mal vielen dank für die Hilfe

Geschrieben: 24 Feb 2012 19:37

CD-Doku

user-rank
Blu-ray Starter

Wenn es genau dieser Tisch sein soll, ist der natürlich nicht käuflich zu erwerben. Panasonic hat den extra herstellen lassen zur Präsentation seiner BD-Player am POS.
Ich habe zwar so einen Unterbau von Panasonic für deren BD-Player (direkt von meinen Kontakten bei Panasonic), aber das hat auch einige Zeit gebraucht, bis feststand, das dieser Unterbau nicht mehr benötigt wurde.

Der einfachste Weg ist, gehe zum Händler Deines Vertrauens, bringe ihm eine gute Flasche Wein mit und versuche, im das Ding abzuschwatzen. Funktioniert (fast) immer... :-)

Ach ja, hier auf der Seite habe ich mal angefangen, einige Promotionmaterialien zu präsentieren...
http://www.demo-world.eu/forums/forum/10/promotional-material/
Geschrieben: 24 Feb 2012 20:19

creativegamer89

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

Deutschland
Wiesbaden
kommentar.png
seit 25.12.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Epson EH-TW9200W
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2012
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 54 mal.

vielen dank schon mal für die Antwort ich werde mein glück mal in einigen geschäftet mal probieren, wie haben sie sich den die kontakte bei Panasonic aufgebaut würde mich interessieren da ich von Panasonic überzeugt bin und das auch gerne im Heimkinobereich deutlich machen möchte. :-) mfg creativegamer89

Geschrieben: 24 Feb 2012 21:39

CD-Doku

user-rank
Blu-ray Starter

Na ja, ich habe nicht nur zu Panasonic Kontakte, aber das hängt daran, dass ich seit 1983 ein CD-Museum betreibe, wo alle Spielarten der Silberscheibe vertreten sind. Aber nicht nur die Scheiben, sondern auch die Kisten (Player) und - wie in diesem Fall - auch das drumherum...

Und zum Thema Panasonic: Da sind sie bestens aufgehoben, weil Matsushita/Panasonic eigentlich die japanische Company ist, die den Rest der Welt nicht als "Kaufvieh" betrachtet und außerdem sehr stark in Sachen Ökobilanz aktiv ist. Und qualitativ macht Panasonic auch hervorragende Produkte!
Geschrieben: 25 Feb 2012 19:41

creativegamer89

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

Deutschland
Wiesbaden
kommentar.png
seit 25.12.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Epson EH-TW9200W
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2012
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 54 mal.

da kann ich ihnen nur zustimmen panasonic ist einfach genial und ich werde panasonic einfach immer treu bleiben die bildqualität für Verhältnismäßigkeit geld ist einfach immer wieder ein wow gefühl mfg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Filmaufsteller, Filmbücher, Poster und sonstiges Merchandise

Es sind 18 Benutzer und 140 Gäste online.