Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

MediaMarkt Vorbestellung

Gestartet: 10 Feb 2012 14:19 - 89 Antworten

Geschrieben: 24 Feb 2012 16:18

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Weiß jemand ob man "The Thing" (1982) im Steelbook schon vorbestellen kann? Ich finde es jedenfalls nicht im Shop. Soll im März erscheinen und ist meines Wissens MM exklusiv.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 24 Feb 2012 16:20

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Aus der 2. Wave kann man aktuell nur ZidZ1-3 und Auftrag Rache vorbestellen - ob man das Steel allerdings im örtlichen MM direkt vor Ort vorbestellen kann, leider keine Ahnung.

€dit: The Thing mittlerweile auch verfügbar zum vorbestellen über den Online-Shop!
http://data.mediamarkt.de/angebot/vorbestellung/universal-pictures-das-ding-aus-einer-anderen-welt-steelbook?searchkategorie=1428
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 24 Feb 2012 16:48

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Doggie
Aus der 2. Wave kann man aktuell nur ZidZ1-3 und Auftrag Rache vorbestellen - ob man das Steel allerdings im örtlichen MM direkt vor Ort vorbestellen kann, leider keine Ahnung.

€dit: The Thing mittlerweile auch verfügbar zum vorbestellen über den Online-Shop!
http://data.mediamarkt.de/angebot/vorbestellung/universal-pictures-das-ding-aus-einer-anderen-welt-steelbook?searchkategorie=1428

Hatte es zuerst nicht gefunden, weil es unter dem deutschen Titel "Das Ding" vorbestellbar ist.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 24 Feb 2012 18:29

Tauriner

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wassenberg
kommentar.png
Forenposts: 258
Clubposts: 5
seit 20.04.2011
display.png
Philips 55PUS7181 4K UHD LED-TV
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
261
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
62
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 253 mal.
Erhielt 61 Danke für 25 Beiträge
Tauriner wärmt sich am Ambilight

Bin ich der einzige bei dem das ganze zum Staatsakt wird???
Ich habe heute zum zweiten mal eine Online-Bestellung beim Media Markt in Hückelhoven abholt, und wieder wurde ich eine halbe Stunde lang durch drei Abteilungen gejagt, musste meine Bestätigungsmail und meinen Personalausweis vorlegen und unterschreiben.
Nächstes mal muss ich wahrscheinlich noch meine Fingerabdrücke abgeben… :eek:
Geschrieben: 24 Feb 2012 18:43

Dr.Victor-von-Doom

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tauriner
Bin ich der einzige bei dem das ganze zum Staatsakt wird???
Ich habe heute zum zweiten mal eine Online-Bestellung beim Media Markt in Hückelhoven abholt, und wieder wurde ich eine halbe Stunde lang durch drei Abteilungen gejagt, musste meine Bestätigungsmail und meinen Personalausweis vorlegen und unterschreiben.
Nächstes mal muss ich wahrscheinlich noch meine Fingerabdrücke abgeben… :eek:

:eek::eek::eek:
Auch ich habe Heute meine 3 Steelbooks abgeholt. The Expendables, Death Race & Scarface.
(Death Race & Scarface hatte ich mir schon vor zwei Wochen vorbestellt und zurück legen lassen)
Alles ohne Probleme. Musste nur vorne an der Kasse meinen Personalausweis vorlegen, wegen FSK 18 verkauft.
[Wurde leider ein bissel aufgehalten, weil ein 20 jähriger seine FSK 18 Steelbooks auch abgeholt hatte und sich geweigert hat, seinen Perso vor zu legen.:eek:]

Aber wie gesagt, MM Wolfsburg ohne Probleme.:thumb:
Geschrieben: 13 März 2012 13:21

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wenn man beim MM online einen Film vorbestellt hat und der ist zwischenzeitlich in einigen Filialen schon erhältlich, wäre es dann nicht möglich das die Filiale wohin der geliefert werden soll den Film nicht auch schon früher bekommt? Um mal einen Fall zu schildern - ich habe vor einiger Zeit "Das Ding" (Original) im Steelbook für 12,99 Euro vorbestellt. Nun habe den Film einige User schon in diversen Märkten kaufen können. Die Filiale wohin mein Film geliefert werden soll, hat den Film aber noch nicht bekommen und wird ihn wohl erst zum 30.03.12 bekommen, wenn überhaupt. Können die den nicht eher anfordern?

Kann man eine Vorbestellung auch stornieren? Wenn ja wie geht das?

Geschrieben: 13 März 2012 14:00

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Kann man eine Vorbestellung auch stornieren? Wenn ja wie geht das?

Kann man. Einfach auf die Email antworten und sagen das du stornieren möchtest. Alternative: Auf den Anruf warten und sagen das du ihn schon bekommen hast oder kein Interesse mehr hast.

Ich habe auch mal per Email storniert und dies wurde mir bestätigt. Angerufen (das meine Vorbestellung zur Abholung bereit liegt) wurde ich trotzdem :eek:
Geschrieben: 13 März 2012 14:27

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Crash81
Kann man. Einfach auf die Email antworten und sagen das du stornieren möchtest. Alternative: Auf den Anruf warten und sagen das du ihn schon bekommen hast oder kein Interesse mehr hast.

Ich habe auch mal per Email storniert und dies wurde mir bestätigt. Angerufen (das meine Vorbestellung zur Abholung bereit liegt) wurde ich trotzdem :eek:

Man ist also nicht verpflichtet den Film dann trotzdem zu kaufen, wenn er vorbestellt wurde und die Filiale anruft, das er zur Abholung bereit liegt? An sich will ich das Steelbook ja haben, nur finde ich es doof das andere Filialen den schon seit Tagen verkaufen und diese Filiale bekommt in wohl erst in 14 Tagen. Ich warte noch ab, vielleicht kann mir den jemand mitbringen, dann kann ich noch vorher stornieren oder ich muß halt bis 30.03. warten. Danke für Deine Antwort.

Geschrieben: 13 März 2012 14:36

Rolfi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Bei mir hat die Vorbestellung und Abwicklung von "Das Ding aus einer anderen Welt - Steelbook" problemlos geklappt.
Ich wurde am 27.02. angerufen und habe dann die BD am 28.02. im MM Heidenheim abgeholt.
Forenfooter-ich-tausche.gif
Geschrieben: 13 März 2012 15:00

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Rolfi
Bei mir hat die Vorbestellung und Abwicklung von "Das Ding aus einer anderen Welt - Steelbook" problemlos geklappt.
Ich wurde am 27.02. angerufen und habe dann die BD am 28.02. im MM Heidenheim abgeholt.

Das ist ja das was mich an dieser Filiale hier so nervt. Die kriegen neue Sachen entweder gar nicht rein oder erst später. Ich habe "Das Ding" vor ca. 10 Tagen vorbestellt. Bis jetzt kein Anruf vom MM und auch keine Email, obwohl der Film doch längst schon erhältlich ist. Leider MM exklusiv, sonst hätte ich den schon woanders gekauft.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 70 Benutzer und 341 Gäste online.