Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Sachsen−Anhalt/Schleswig−Holstein/Thüringen

hilfe bei receiver einstellung in kiel

Gestartet: 07 Feb 2012 14:41 - 0 Antworten

#1
Geschrieben: 07 Feb 2012 14:41

Flo 2211

Avatar Flo 2211


Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Forenposts: 53
seit 28.06.2010
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Smart Control PS3
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge


hallo,

da ich irgendwie bei den receiver einstellungen nicht mehr durchsehe und das gerne mal ein bisschen profi mässiger eingestellt hätte, wollte ich auf diesem wege mal fragen ob hier jemand aus raum kiel-hassee ist mit dem mal sich bei mir mal auf nen kaffee treffen könnte und mir bei den einstellungen mal unter die arme greiffen könnte ?

habe einen evr denon 1910 mit canton GLE 409, 405, 403 und canton as 125 sub.

auch das einmessen mit dem mikrofon hat sich schrecklich angehört obwohl ich es an 6 plätze gepackt habe auf gleicher höhe , alles leise war etc.

wie gesagt evtl gibt es ja jemanden der mir hefen könnte

mfg


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Sachsen−Anhalt/Schleswig−Holstein/Thüringen

Es sind 23 Benutzer und 631 Gäste online.