Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Panasonic Blu−ray Player

Panasonic DMP-BDT500

Gestartet: 06 Feb 2012 17:41 - 338 Antworten

Geschrieben: 19 Nov 2013 17:57

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

und 50p / 60p mit den richtigen medien... endlich kein 24p ruckeln mehr.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 19 Nov 2013 21:23

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Muss jeder wissen, ob für ihn 4K überhaupt in Frage kommt. Ich setze in den nächsten Jahren nicht in 4K. Die Hardware ist momentan noch für Normalverdiener unbezahlbar und für normales Fernsehen braucht man auch nicht einen 4K Fernsher.
Geschrieben: 06 Dez 2013 00:11

DannySun

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Remscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.448
Clubposts: 291
seit 18.02.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 94 mal.
Erhielt 143 Danke für 114 Beiträge
DannySun läuft...

Ich steh jetzt kurz vorm Kauf...der Preis ist ja gerade ok bei ama 289€...

Jetzt nur eine Frage...würde ich wirklich ein Bildunterschied zu meinem jetzigen s770 sehen?
Gerade was 3D betrifft wäre das interessant...
Laufwerkgerausche stören mich auch je nach Film beim 770...das soll ja beim 500er auch nicht anders sein?
Geschrieben: 06 Dez 2013 16:38

heimkinokranker

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DannySun
Ich steh jetzt kurz vorm Kauf...der Preis ist ja gerade ok bei ama 289€...

Jetzt nur eine Frage...würde ich wirklich ein Bildunterschied zu meinem jetzigen s770 sehen?
Gerade was 3D betrifft wäre das interessant...
Laufwerkgerausche stören mich auch je nach Film beim 770...das soll ja beim 500er auch nicht anders sein?

Hi...
Der Preis war schonmal besser...:confused:

und

Erwarte bloß keine Quantensprünge in der Wiedergabequalität, im Gegenteil...erhoffe dir etwas leicht besseres und dann bist du auch positiv überrascht, sonst, mit zu hohen Erwartungen, eher nicht...:confused::thumb:;)
Herz-erwärmende Grüße, Chris ***Bekennender Filmmusik-Kenner und Liebhaber***
Immer wieder frische, neuwertige BDs im Angebot: Mein "Marktplatz"
Meine 2. Liebe im leider nur 16m² Wohnkino is hier: Mein "Lichtblick nach dem Alltagstrott"

james horner banner.png
Geschrieben: 12 Dez 2013 20:08

SBJunkie

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hallo zusammen.

Heute habe ich meinen BDT-500 von Amazon (nicht aus diesem Warehouse) bekommen und habe den Verdacht das es ein Rückläufer ist. Verpackung sah normal aus, Batterien für die FB waren in Folie eingeschweißt, nirgends Fingerabdrücke. Das einzigste was mich stutzig macht, ist das er schon die neuste Firmware 1.63 drauf hat. Was meint ihr? Ist doch ziemlich unwahrscheinlich das ein "Neuer" 2012er Player schon die Neuste Firmware drauf hat oder?
Grüsse
Flo

Geschrieben: 12 Dez 2013 20:27

darshu666

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Mach doch einfach folgendes.
Schreib Modell und Seriennummer in einer Email an Panasonic und frag nach.
Ich halte das für nicht so unwahrscheinlich.
signatur_1.jpg
Geschrieben: 13 Dez 2013 08:16

gelöscht

Meiner kam am Mittwoch an. Hatte aber auch erst gestern Abend Zeit, ihn auszupacken und aufzustellen. Als erstes wollte ich ebenfalls ein Firmware-Update machen und erhielt ebenfalls die Meldung, dass bereits die neueste Firmware drauf ist - 1.63. Hatte mich darüber auch gewundert, aber nachdem ich jetzt Deinen Beitrag lese, denke ich, dass das einfach wirklich nagelneue Geräte von Panasonic sind. Bei mir hat jedenfalls auch nichts auf einen Rückläufer hingewiesen (Batterien eingeschweißt usw., so wie es eben bei Neuware üblich ist).

Noch ne Frage: Muss ich im Setup bei 24p auf 'Ein' stellen?
Geschrieben: 13 Dez 2013 08:24

heimkinokranker

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Claus
Meiner kam am Mittwoch an. Hatte aber auch erst gestern Abend Zeit, ihn auszupacken und aufzustellen. Als erstes wollte ich ebenfalls ein Firmware-Update machen und erhielt ebenfalls die Meldung, dass bereits die neueste Firmware drauf ist - 1.63. Hatte mich darüber auch gewundert, aber nachdem ich jetzt Deinen Beitrag lese, denke ich, dass das einfach wirklich nagelneue Geräte von Panasonic sind. Bei mir hat jedenfalls auch nichts auf einen Rückläufer hingewiesen (Batterien eingeschweißt usw., so wie es eben bei Neuware üblich ist).

Da der 500'er immer noch das Top-Modell von Pana ist, wird der wohl auch immer noch hergestellt...ihr habt sicher ein ganz neues Produkt gekauft.

Wg. 24p...das kommt auf deine Vorlieben an, manche wollen kein 24p-Ruckeln, andere bemerken das gar nicht...probiers doch einfach aus...
Herz-erwärmende Grüße, Chris ***Bekennender Filmmusik-Kenner und Liebhaber***
Immer wieder frische, neuwertige BDs im Angebot: Mein "Marktplatz"
Meine 2. Liebe im leider nur 16m² Wohnkino is hier: Mein "Lichtblick nach dem Alltagstrott"

james horner banner.png
Geschrieben: 13 Dez 2013 09:12

gelöscht

Ich möchte auch kein 24p ruckeln. Hab jetzt einfach mal auf 'Ein' gestellt, weil ich in meinem alten Player auch diese Einstellung hatte und da hat nix geruckelt.
Geschrieben: 13 Dez 2013 12:56

SBJunkie

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Claus

Also das beruhigt mich ja dann doch schon ein bisschen :)
Grüsse
Flo

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Panasonic Blu−ray Player

Es sind 103 Benutzer und 721 Gäste online.