Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Warehouse Deals

Gestartet: 05 Feb 2012 20:40 - 170 Antworten

Geschrieben: 05 Feb 2012 23:22

Gast

Achso, ich dachte, das wäre klar.
Warehouse Deals sind von Amazon selbst als gebraucht in den Marketplace eingestellte Artikel, meistens eben durch Rücksendungen.
Deswegen auch meine Aussage, wenn schon gebraaucht über den Marketplace, dann zumindest direkt von Amazon selbst, denn die haben einfach einen top Service.
Geschrieben: 06 Feb 2012 15:29

manyou

Avatar manyou

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Wustermark
kommentar.png
Forenposts: 282
Clubposts: 1
seit 28.07.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
DriveClub
anzahl.png
Bedankte sich 99 mal.
Erhielt 49 Danke für 32 Beiträge
manyou ist jetzt SKY Cinema HD Fan

ich kaufe viel beim warehouse,
vor kurzem erst meinen neuen fernseher, lut beschreibung mit kratzern an vorder- und rückseite. war aber wie neu das gerät und locker 300 € billiger als der günstige preis im netz. danach auch meine neue soundbar dort bestellt, 60 € günstiger und wie neu.

und wenn ihr mal was zurück schicken müsst, könnt ihr das ganz einfach wie bei amazon innerhalb der 30 tage frist.

kann ich nur empfehlen
Geschrieben: 06 Feb 2012 15:47

dancingpuma

Avatar dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hab auch schon oft bestellt, super einfache Abwicklung auch bei ev. Rücksendung. Typisch amazon halt. Null Risiko, da 30 Tage Rückgaberecht.
Geschrieben: 07 Feb 2012 08:02

Mrs.Housemeister

Avatar Mrs.Housemeister

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kann auch nur bestätigen,alles prima da.Von Versand bis Retoure , wie gewohnt von Amazon direkt auch bei AmazonWarehouse.Ich kauf da immer wieder gerne.:thumb:
Geschrieben: 07 Feb 2012 10:55

tonton_wali

Avatar tonton_wali

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 483
Clubposts: 21
seit 14.12.2011
display.png
Samsung PS-51D490
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
67
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
3 Tage Tiefpreise bei Amazon.de - Diverse Blu-rays, DVDs, TV-Serien, Boxsets und Steelbooks zum Sonderpreis
anzahl.png
Bedankte sich 292 mal.
Erhielt 220 Danke für 102 Beiträge


Lohnt sich wirklich !
Selbst bei DVDs & Blu-rays lassen sich gelegentlich gute Schnäppchen erzielen !

Habe letztens eine Tatort DVD Box dort gekauft. War für 5€statt 25€gelistet und laut Beschreibung der äußere Pappschuber beschädigt....
Als die Box ankam konnte ich voller Freude feststellen, dass lediglich die Einschweissfolie fehlte, alles andere war geradezu neu !
Herrlich :)



Geschrieben: 09 Feb 2012 19:25

DeanWnchestr

Avatar DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit den Warehouse Angeboten von Amazon gemacht!

Letztes Jahr habe ich dort meine PS3 Slim gekauft und es war alles in Ordnung, dazu natürlich dann zu einem super Preis :)

Heute ist dann noch mein Samsung Galaxy Tab 10.1N von Amazon gekommen. Äußerlich sowie Technisch war am Pad alles in Ordnung, es waren sogar noch die Schutzfolien drauf! Es fehlten nur scheinbar ein paar Gebrauchsanweisungen, aber solange Deutsch oder Englisch dabei waren ist mir das eigentlich egal ;-)
Der Preis war natürlich wieder aller erste Sahne :thumb:


Ich kann Amazon Warehouse nur empfehlen! Sollten dann doch mal Kratzer drauf sein die stören, ab zurück und ein neues "Gebrauchtes" schicken lassen :)
Geschrieben: 09 Feb 2012 19:35

Red Dragon

Avatar Red Dragon

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Habe schon ein paar mal bei Warehouse Deals etwas bestellt und immer gute Erfahrungen gemacht.
Also ich kann Warehouse Deals auch nur empfehlen.
Geschrieben: 09 Feb 2012 19:54

gelöscht

Avatar gelöscht

Einziges Manko: Habe bisher noch nie eine Rechnung mit der Lieferung erhalten! Muss man anfordern... Wird dann per Post zugeschickt.

Ist aber nicht das Ding. Habe erst gestern GT5 für 13,45 EUR geschossen. :-)
Geschrieben: 09 Feb 2012 20:10

Red Dragon

Avatar Red Dragon

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von meikon
Einziges Manko: Habe bisher noch nie eine Rechnung mit der Lieferung erhalten! Muss man anfordern... Wird dann per Post zugeschickt.

Ja, stimmt. Man erhält mit der bestellten Ware nur einen Lieferschein.
Geschrieben: 09 Feb 2012 20:17

userxde

Avatar userxde

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo!

Nach all dem positiven Feedback habe ich dann gestern auch mal bei den Warehouse Deals zugeschlagen und hoffe, dass dann mein bestellter Panasonic BST800 in einem passablen Zustand hier ankommt. Ich werde auf jeden Fall von meinen Erfahrungen berichten.
Es grüßt euch der Swen - aka userxde
__________________________________________________ _________________________________________




...jetzt holt sich noch jeder ein Eis und dann reiten wir los!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 91 Benutzer und 265 Gäste online.