Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Real 3D Club

2D Filme!!

Gestartet: 04 Feb 2012 09:43 - 671 Antworten

Geschrieben: 03 Juli 2012 16:06

tomgreen

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

heute abend gibts drive dank dem forum hier :)
Geschrieben: 03 Juli 2012 18:26

Gast

Zitat:
Zitat von tomgreen
heute abend gibts drive dank dem forum hier :)

Viel Spaß damit :thumb:
Bin gespannt ob er dir auch so gefällt wie mir ich hab schon zweimal gekuckt weil er mir so gefällt :thumb:
Geschrieben: 03 Juli 2012 18:36

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Da der gesamte Club im Serienfieber scheint und ich gestern mit der 8.Staffel von Curb your Enthusiasm (leider nur auf DVD) fertig geworden bin, fange ich heute mal mit Game of Thrones an.
Geschrieben: 03 Juli 2012 18:51

Gast

Nach John Carter 3D gibts heute Game of t. Staffel 2 folge 6:thumb:
Geschrieben: 03 Juli 2012 20:48

Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von mastachilla
Da der gesamte Club im Serienfieber scheint und ich gestern mit der 8.Staffel von Curb your Enthusiasm (leider nur auf DVD) fertig geworden bin, fange ich heute mal mit Game of Thrones an.

Bin mal gespannt wieviel Folgen du dir am Stück ansiehst bis du aufhören kannst zu schauen. :) Ich könnte mir da die ganze Staffel an einem Tag ansehen :) Besonders vom Bild bin ich begeistert, gestochen scharfes Bild und das sogar auf meiner Leinwand, an so eine Qualität kommen nur sehr wenige Filme ran.
Geschrieben: 03 Juli 2012 21:26

Gast

Jetzt gibts noch AMOK
Geschrieben: 03 Juli 2012 22:07

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Night-Walker
Bin mal gespannt wieviel Folgen du dir am Stück ansiehst bis du aufhören kannst zu schauen. :) Ich könnte mir da die ganze Staffel an einem Tag ansehen :) Besonders vom Bild bin ich begeistert, gestochen scharfes Bild und das sogar auf meiner Leinwand, an so eine Qualität kommen nur sehr wenige Filme ran.

Ich hab leider nur 2 Folgen geschafft und muss mich jetzt wirklich zwingen ins Bett zu gehen. Aber ich denke, dass ich die Staffel spätestens übers Wochenende komplett gesehen haben werde.
Den Piloten fand ich noch etwas schwach, aber interessant wie sich die Dinge in Folge 2 schon entwickeln, bin wirklich gespannt wie es weitergeht.
Geschrieben: 04 Juli 2012 17:17

Gast

Walking dead :thumb:
Geschrieben: 04 Juli 2012 21:35

Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

Gerade eben die lezten 5 Folgen von Game of Thrones zuende gesehen und ich kann es schon gar nicht mehr abwarten bis die 2te Staffel auf Blu-Ray erscheint :)
Geschrieben: 04 Juli 2012 21:57

tomgreen

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bigdanny
Viel Spaß damit :thumb:
Bin gespannt ob er dir auch so gefällt wie mir ich hab schon zweimal gekuckt weil er mir so gefällt :thumb:

er war gut aber hatte mir mehr von versprochen. haben den zu dritt geschaut und der eine hat sich zu tode gelangweilt :D
wir 2 anderen fanden die dialogarmut und langsamen bilder nicht störend. aber für nen perfekten film hat er mich nicht genug gefsselt

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Real 3D Club

Es sind 44 Benutzer und 305 Gäste online.