Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Beamer, Projektoren & Zubehör

Sanyo PLV-Z4 Laufzeit der Lampe

Gestartet: 02 Feb 2012 11:05 - 0 Antworten

Geschrieben: 02 Feb 2012 11:05

Rephnik

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 77
Clubposts: 23
seit 30.12.2008
display.png
Samsung LE-46C650
beamer.png
Sanyo PLV-Z4
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Petition für die deutsche Original-Erstsynchronisation von "Arielle, die Meerjungfrau" auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 39 mal.
Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge
Rephnik ist entspannt und ausgeglichen.

Hallo,

ich habe vor kurzem den oben genannten Beamer mit einer neuen Lampe (lt. Aussage des Verkäufers) bekommen. Die Helligkeit ist auch im beleuchteten Raum super und habe kaum Bedenken die Aussage zu bezweifeln.

Da ich aber schon einige Beamer hatte und weiß, dass man den Lampenzähler auch ohne Wechsel reseten kann, würde ich gerne folgendes wissen.

Der Sanyo hat ja ein Service Menü welches man per längeren drücken des Power Knopf aufrufen kann. Dort wird mir eine Laufzeit des Beamers mit 1946 Stunden angegeben und die Lampenlaufzeit mit 0/0 im Normal wie Eco Mode.

Nun die Frage, ob diese Angaben auch automatisch zurückgesetzt werden, wenn man im normalen Menü den Lampenzähler resetet oder bis zum echten Tausch der Lampe fortlaufen?!

Gruß Rephnik
[center]

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Beamer, Projektoren & Zubehör

Es sind 96 Benutzer und 700 Gäste online.