Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → DVB−Receiver

Suche Sky fähigen Receiver

Gestartet: 01 Feb 2012 20:39 - 97 Antworten

Geschrieben: 07 Aug 2012 12:00

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Jede dreambox in Verbindung mit Scam oder cccam ...
..,
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 07 Aug 2012 12:11

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Alexius
Ich habe gestern und heute Morgen bei verschiedenen Händlern angefragt. Nur Absagen :( Und nur einer sagte, dass man keine Receiver habe, die von Werk aus mit der Sky V13 Karte funktionieren. Da gibt es wohl nur die möglichkeit über das Unicam Modul die Receiver zum laufen zu bringen.

Das stimmt nicht. Dass es von Werk aus nicht geht, ist klar. Du solltest vielleicht mal persönlich hin. Am Telefon ist immer so ne Sache.
Probiers mal hier http://www.digitaltvshop.de/

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 07 Aug 2012 12:15

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

[QUOTE=>Vampire

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 07 Aug 2012 14:17

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Gibt es eigentlich Sky Karten, die man kaufen kann ohne das man dazu einen Receiver dazu kaufen muß? Bei Sky direkt bekommt man diese V13 Karten doch nicht oder? Ich habe mich bisher nicht mit Sky beschäftigt, würde mich aber mal interessieren.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 07 Aug 2012 14:40

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Gibt es eigentlich Sky Karten, die man kaufen kann ohne das man dazu einen Receiver dazu kaufen muß? Bei Sky direkt bekommt man diese V13 Karten doch nicht oder? Ich habe mich bisher nicht mit Sky beschäftigt, würde mich aber mal interessieren.

Du kannst dir auch ein abo ohne receiver bei sky holen. Die fragen dich dann aber, welchen receiver du hast, damit sie dir die richtige Karte schicken. Im Normalfall bekommst du aber eine v13.

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 07 Aug 2012 16:31

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Heddes
Du kannst dir auch ein abo ohne receiver bei sky holen. Die fragen dich dann aber, welchen receiver du hast, damit sie dir die richtige Karte schicken. Im Normalfall bekommst du aber eine v13.

Ich habe eine Dreambox 7020 HD. Verkauft Sky denn diese Karten, wenn man einen anderen Receiver hat? Ich habe mich mal vor einiger Zeit auf der Homepage von Sky umgeschaut, fand da aber nichts, wo man eine Abo-Karte ohne Receiver bestellen könnte.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 07 Aug 2012 16:47

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

1. "kaufst" du keine karte bei sky, die bleibt eigentum von denen, du schliesst lediglich einen abo vertrag mit denen ab

2. gibt /gab es die option, ein zertifiziertes sky modul zu KAUFEN, um die karte damit zu betreiben
dies hättest du dir in die schublade legen können und die karte in die dream stecken

3. nimm notfalls den billigsten receiver den die im angebot haben, und verkauf den über ebay, sofern du den gekauft hast (bei leih geräten würde ich das sein lassen ;))

4. karten alleine gibt es nicht, ich glaub es gibt nichtmal mehr ne zweit-karte ohne receiver, selbst wenn du die für dein alte dbox nutzen willst (so schaffen die es ihre V13 unter´s volk zu bringen ;))
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 07 Aug 2012 16:59

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Als ich letztes Jahr umgezogen bin und von Kabel auf Sat umgestellt habe, hätte ich Zweitkarte und Normalkarte ohne Receiver bekommen. Hab den Receiver dann nur genommen, weil ich ihn umsonst bekam. Die Zweitkarte kam so da wollten sie nur wissen, welchen Receiver ich habe. Beides V13.

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 07 Aug 2012 17:16

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
Forenposts: 2.725
Clubposts: 1.033
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"James Bond 007 - Skyfall" als limitiertes Blu-ay Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 403 mal.
Erhielt 357 Danke für 235 Beiträge
GitcheGumme Ich wünsche allen Freunden ein besinnliches Weihnachtsfes.

EIne Sky-Karte gibt es, wenn man ein Neuabo abschließt und angibt, man habe schon einen Receiver. Dann bekommt man bei Sat eine V14 zugesandt (löst die V13 ab).
Ansonsten bekommst du eine Karte nur, wenn du umziehst, oder eine Zweitkarte bestellt.
Bei Umzug natürlich gleichzeitiger Umstieg auf andere Empfangsart oder Systemwechsel (anderer Kabelanbieter mit anderer Verschlüsselung). In der Regel dann eine Kabelkarte, wo Sky die Sender aufspielt.

BTW: Die Zweitkarte kostet ab 16. August 14 € monatlich.
Geschrieben: 07 Aug 2012 17:19

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

und was kann die V14 was die V13 nicht kann?
...
T.

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → DVB−Receiver

Es sind 12 Benutzer und 421 Gäste online.