Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → DVB−Receiver

Suche Sky fähigen Receiver

Gestartet: 01 Feb 2012 20:39 - 97 Antworten

Geschrieben: 07 Aug 2012 17:22

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
Forenposts: 2.725
Clubposts: 1.033
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"James Bond 007 - Skyfall" als limitiertes Blu-ay Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 403 mal.
Erhielt 357 Danke für 235 Beiträge
GitcheGumme Ich wünsche allen Freunden ein besinnliches Weihnachtsfes.

Ist einfach ein Update.
Geschrieben: 07 Aug 2012 17:24

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

[QUOTE=>Vampire

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 07 Aug 2012 17:55

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

[quote=>Vampire

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 07 Aug 2012 18:33

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wenn man bei sky gesagt hat, man hätte eine alte d-box - nicht dreambox- hat man eine ältere Karte bekommen. Du brauchst kein Modul sondern software. Dann läuft es auf der dream.

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 07 Aug 2012 19:34

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"James Bond 007 - Skyfall" als limitiertes Blu-ay Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 403 mal.

Alte Receiver hatten noch keine NDS-Verschlüsselung, die im Übrigen auch HD+ nutzt.
Die älteren liefen mit Nagra(vision) und für den Sat-Bereich brauchtest du da die S02- (Premiere) Karte.

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
2. Heisst also das Modul gibt es nicht mehr?

3. Muß der Receiver nicht zurückgegeben werden, wenn man das Abo nicht verlängern will oder "kauft" man den quasi mit?

Das aktuelle Sky-Modul heißt: SKY Plus Modul und ist ein Modul mit NDS und paßt mit der V13/V14.
Kannst du direkt bei Sky ordern, wenn du einen Vertrag abschließt. Kostet 99 €. (Standardpreis)

Den Receiver mußt du natürlich zurückgeben, eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Kannst ihn auch bei Ebay oder sonst wo verkaufen, mußt dann aber Schadensersatz leisten und der wird in der Regel immer höher ausfallen, als dein Verkaufserlös.

Noch mal: Wenn du noch kein Sky hast, und du abonnierst (mit aktuellen vergünstigten Angeboten), dann gib an, daß du einen Receiver hast (Dream ist nicht sky-zertifiziert, das aber bitte nicht angeben) und nur eine Karte benötigst.
Kostet dich dann aber eine Aktivierungspauschale + Versandpauschale.
Bei einem Receiver ist das automatisch im Preis enthalten + Versandpauschale.
Bei vergünstiten Aktionen gibt es auch meist Receiver umsonst dazu oder vergünstigt.
Aktuell: HD-Receiver für 0 €.
Damit sparst du schon mal die Aktivierungspauschale von 19 €, wenn du nur die Karte willst.
Den Receiver kannst du ja als normalen Receiver in einem anderen Raum verwenden oder eben wegschließen.
Geschrieben: 07 Aug 2012 20:24

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Heddes: ah ok, D-Box ist wieder ein anderer Receiver. Ich weiß das ich kein Modul bei der Dream brauche. Ich habe mich vor dem Kauf der Dreambox sehr viel damit beschäftigt. Software hab ich drauf. Hätte es noch eine Karte mit Modul gegeben, hätte man ja einfach nur die Karte benötigt.

@GitcheGumme: ich ging halt davon aus das man sich ganz legal eine Abo-Karte bei Sky kaufen kann. Das die Dreambox nicht Sky-zerfifiziert ist wußte ich, aber bei HD+ kann man ja trotzdem überall im Handel eine Karte kaufen ohne zusätzlichen Receiver. Dachte vielleicht geht das über Sky auch. Da das aber nicht der Fall ist, laß ich das mit Sky. Hat mich mal interessiert, aber ich brauche es nicht unbedingt, da ich sowieso mehr Blu-ray's anschaue und eher selten TV.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 07 Aug 2012 20:53

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 403 mal.

HD+ ist ja auch überhaupt nicht mit SKY zu vergleichen.

Bei HD+ hast du WVPF und bei SKY Pay-TV mit wenig Werbung und ohne Unterbrechungen. Dazu mehr natives HD und mehr Vielfalt. Außerdem viele exklusive Inhalte.
Geschrieben: 07 Aug 2012 21:09

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@blaue scheibe
ich sagte ja
Zitat:
2. gibt /gab es die option, ein zertifiziertes sky modul zu KAUFEN, um die karte damit zu betreiben
dies hättest du dir in die schublade legen können und die karte in die dream stecken
und da es das immer noch gibt -wie gitchegumme erwähnt hat-, kannst du es genauso machen, oder dir einfach die karte + aktivierungsbebühr holen (wäre die billigere alternative)
...
T.

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → DVB−Receiver

Es sind 15 Benutzer und 277 Gäste online.