Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Real 3D Club

Hugo Cabret 3D

Gestartet: 01 Feb 2012 01:19 - 91 Antworten

Geschrieben: 15 März 2012 15:06

daneen

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

gibt nichts schöneres als englisch zu können und den vollen umfang an "realität und emotionalität" zu bekommen ;)

auch wenn wir in deutschland mit unserer synchronisations mentalität noch sehr zufrieden sein können. :)

...ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ...

Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was gedruckt ist - weise, wer weiß, welche.
Geschrieben: 15 März 2012 15:08

Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

Ich habe mir heute mal den Sample auf der biohemmet Seite runtergeladen und muss sagen das 3D ist echt super. Ich glaub so weit wie in diesem Film ist mir noch keine Schneeflocke aus dem TV gekommen :)
Geschrieben: 15 März 2012 15:16

Gast

Zitat:
Zitat von Night-Walker
Ich habe mir heute mal den Sample auf der biohemmet Seite runtergeladen und muss sagen das 3D ist echt super. Ich glaub so weit wie in diesem Film ist mir noch keine Schneeflocke aus dem TV gekommen :)

Das Intro des Films mit den Schneeflocken ist echt sagenhaft :thumb::rofl:
Geschrieben: 15 März 2012 16:00

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von daneen
gibt nichts schöneres als englisch zu können und den vollen umfang an "realität und emotionalität" zu bekommen ;)

Amen :thumb:
Ich schaue in letzter Zeit auch vermehrt Filme aus nicht englischsprachigen Regionen im O-Ton, mit vorzugsweise englischen Untertiteln.
Geschrieben: 15 März 2012 21:03

Gast

Zitat:
Zitat von mastachilla
Amen :thumb:
Ich schaue in letzter Zeit auch vermehrt Filme aus nicht englischsprachigen Regionen im O-Ton, mit vorzugsweise englischen Untertiteln.

Toll :rofl::cool:;)
Geschrieben: 17 März 2012 13:48

Filmfan42

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 142
Clubposts: 57
seit 24.10.2010
beamer.png
Optoma Cinemax P2
player.png
Samsung F5500E
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 132 mal.

Zitat:
Zitat von daneen

auch wenn wir in deutschland mit unserer synchronisations mentalität noch sehr zufrieden sein können. :)

Da bin ich ja mal neidisch.

Aber es ist meine eigene Schuld, denn ich hätte damals in der Schule besser aufpassen müssen!
Und jetzt mit 52 Jahren fällt mir das Erlernen der Sprache schon deutlich schwerer.

Aber ich werde es trotzdem mal riskieren und den Film bestellen, denn die ueberragende 3D Qualität von Hugo Cabret übt schon einen besonderen Reiz auf mich aus und ich will nicht bis August warten!

Muss man eigentlich zusätzlich Zoll bezahlen, wenn man den Film aus den USA bezieht?
Geschrieben: 17 März 2012 14:12

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Muss man eigentlich zusätzlich Zoll bezahlen, wenn man den Film aus den USA bezieht?

Die Zollgebühr ist weniger das Problem, die fällt erst ab 150 Euro an. Ab 22 Euro fallen aber die 19 % Einfuhrumsatzsteuer an - der Versand wird eingerechnet! Es gibt ber eine gewisse Kulanzgrenze von 5 Euro, weil es sich vorher für den Zoll nicht lohnt das Geld zu erheben.

In der Praxis musst du bei Bestellungen aus den USA ab umgerechnet 27 Euro mit 19 % Aufschlag rechnen.
Geschrieben: 17 März 2012 14:23

Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

Kauf dir den Film doch bei Amazon.co.uk da fallen kein Zoll oder Umsatzsteuer an.
Geschrieben: 17 März 2012 14:43

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

wobei man hier sagen muss, dass der Film

1. In UK erst Anfang April erscheint.
2. In UK von einem anderen Studio vertrieben wird (Entertainment in Video und NICHT Paramount.)

Damit besteht die Möglichtkeit, dass Entertainment in Video einen neuen Encode anfertigt und die Bildqualität sich von der US-Version unterscheidet.
Geschrieben: 17 März 2012 16:30

Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

Ich kann mir nicht vorstellen das die Qulität schlechter ist als bei der US Version. Bei Amazon .com kann es auch gut 2 Wochen dauern bis der Film da ist, da kannst du auch noch warten bis er in England erscheint, dort ist er auch noch billiger ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Real 3D Club

Es sind 112 Benutzer und 1590 Gäste online.