Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games → PSN Spiele

Dungeon Defenders (PSN)

Gestartet: 31 Jan 2012 14:55 - 3 Antworten

Geschrieben: 31 Jan 2012 14:55

Overthrown

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Soweit ich das erkennen kann, gibts für den Titel noch keinen Thread... was ich absolut nicht verstehen kann, weil es echt eines der besten PSN Spiele ist, die ich bisher spielen konnte.

Das Prinzip ist schnell erklärt: Eine Mischung aus Tower Defense und Action RPG... Man baut Türme um sogenannte Eternia Kristalle vor heran strömenden Monstern zu verteidigen, levelt dabei auf und findet tonnenweise Items und Begleiter, die ebenfalls aufgelevelt werden können. Das alles in einer comic-ähnlichen Grafik.
Äußerst süchtig machend... besonders Online mit Freunden zusammen, macht der Sammelwahn noch mehr Spaß.

Mir hat das ganze sogar so gut gefallen, dass ich mir den Titel nochmal auf PC geholt hab, da es hier noch ein paar DLC's extra gibt, die noch nicht im PSN sind.

Falls es hier welche gibt, die sich das Game holen möchten oder es schon haben und Lust auf eine Runde haben, könnt ihr euch gerne melden! ;)
Gruß Stephan

[ygc=a]Overthrown_SE[/ygc]

Geschrieben: 01 Feb 2012 10:54

o4l

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 4.013
Clubposts: 56
seit 22.02.2009
display.png
Toshiba 42XV633D
beamer.png
Sonstiges /
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt bewertet:
FIFA Street
anzahl.png
Bedankte sich 595 mal.

Dungeon Defenders - PC DLC kommt nicht für die Konsolen

http://www.ps3-talk.de/psn-spiele-und-minis/79403-dungeon-defenders-pc-dlc-kommt-nicht-fuer-die-konsolen.html

Og4lf.jpg

Geschrieben: 01 Feb 2012 11:57

Overthrown

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Zitat:

Sehr schade... :(

Aber irgendwie hab ich sowas schon befürchtet. Deswegen hab ichs mir ja auch nochmal für PC geholt.
Was aber nicht heißen soll, dass die PS3 Fassung nicht auch empfehlenswert ist.
Gruß Stephan

Geschrieben: 02 Feb 2012 21:47

Overthrown

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Soeben habe ich auf offiziellen Page folgendes entdeckt:

Zitat:
EU PSN Eternia Shards
Finally, a date! Wait no longer EU PSN players, Dungeon Defenders Quest for the Lost Eternia Shards Part I is finally coming to Europe on Feb. 15. We are truly sorry for the delay (for both this, and the EU version of Dungeon Defenders), so to make it up to you… Quest for the Lost Eternia Shards Part I will be releasing for free in the EU.

Demnach kommt zumindest der DLC "Quest for the Lost Eternia Shards Part I", der auch schon seit längerer Zeit im US Store erhältlich ist, auch ins EU PSN...

... und als Entschuldigung für die Verzögerung wohl auch noch kostenlos! :thumb:
Gruß Stephan

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games → PSN Spiele

Es sind 69 Benutzer und 1137 Gäste online.