Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu-Kicker-Liga

Gestartet: 30 Jan 2012 19:23 - 1156 Antworten

Geschrieben: 29 Feb 2012 23:25

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Zitat:
Zitat von xy78
also ich hab FIFA 11 noch hier - evtl. gehts ja da, und können dortin bei der nächsten Liga ausweichen ;):rofl:

Quatsch! Wir bleiben natürlich bei FIFA 12! Street ist ja nur was ganz anderes! FIFA hat immer mal wieder solche Updates! Hoffe aufs nächste Update, damit hier andere weinen ;-) morgen gibt's erstmal

Spieltag 8: Inter vs Real!!!!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 29 Feb 2012 23:37

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

oh ja, der 8. Spieltag ist wieder ein wichtiger - Chelsea vs. ManU - mal dem Doggie die neue Taktik des Trainers vorführen ;):D
UserXy78.jpg
Geschrieben: 29 Feb 2012 23:42

TheShogunXIV

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 185
seit 14.12.2010
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 28 Danke für 27 Beiträge

Also bi mir funktioniert alles bestens. Habe seit dem Update im MgM eine für mich sehr gute 5-1-1 Bilanz hingelegt und bis souveränst nach 7 Spielen aufgestiegen :)

Hab mich schon oft aufgeregt, aber diesmal find ichs nicht so schlimm.
Danke Hannover!

535452_10150616418822101_167088402100_9325669_1820126789_n.jpg
Geschrieben: 29 Feb 2012 23:44

atti25

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 539
seit 04.12.2010
display.png
KLV-L42MRX1
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 53 Danke für 46 Beiträge

bleib mal bisschen aufm Teppich Seth und dreh nicht völlig ab ;-)
Geschrieben: 01 März 2012 07:56

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.

Zitat:
Zitat von atti25
bleib mal bisschen aufm Teppich Seth und dreh nicht völlig ab ;-)

ließ den letzten Post:-) bin auf dem Teppich...Fifa wird diese Saison noch gezockt, dann bin ich eh erstmal in den USA und kann dann nicht mehr mitzocken! Die paar Spiele bekomme ich auch noch irgendwie hin ! ;) (oder ich werde einfach 5 Woche nachhole oder vorholen....schauen wir dann mal...)

es ist nur komisch:
z.b. Atti und Shogun haben sich vor dem Patch über Momentum aufgeregt, nun sind 3 andere betroffen und es heißt: es stimmt nicht :DDer Patch hat einfach ein paar Veränderungen mit sich gebracht...so sind Atti und Shogun wohl damit zufrieden, andere die vorher Glück hatten haben nun Pech! So ist es halt.
Ich hab Fifa Street gestern intensiv noch gezockt, ob es wirklich dauerhaft Spaß macht, muss ich am Weekend testen. Wäre für Fifa 13 mit Hallenmodus :p

Heute wird erstmal gegen Inter gezockt, dann ist Real für diese Woche durch!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 01 März 2012 08:12

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.

Offene Spiele:
Spieltag 7:
Tottenham (crcsn) -FC Barcelona (TheShogun)
AC Mailand (manu1896) -Inter Mailand (andi09)

Spieltag 8:
FC Chelsea (Xy78) -Man. United (doggie)
Tottenham (crcsn) -Bayern München (vladib)
AC Mailand (manu1896) -FC Barcelona (TheShogun)
Inter Mailand (andi09) -Real Madrid (seth) (Termin: 01.03. ab 19Uhr/19:15Uhr)

Tabelle:
o4stq7m6.jpg
Seth1984.jpg
Geschrieben: 01 März 2012 09:14

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.

Schalke vs. Real Madrid

Endstand
3:3

Tore:
3x Farfan
1x Benzema
1x Özil
1x Di Maria

Spieler des Tages:
Farfan mit 3 Toren

Die Tore seht ihr wie immer hier:

http://www.youtube.com/user/Seth2701?feature=mhee

(Diesmal fehlt jedoch eins, weil der Trainer vom FC Schalke alle Tore fix weggedrückt hat und EA das eine Tor nichmal in den Highlights aufgelistet hatte...)

Spielbericht:
Real musste in die Turnhalle reisen. Mit 6 Siegen im Gepäck war die Luft eh schon dünn, jedoch wussten die Königlichen nicht wie man Hallenfussball so richtig spielen sollte.
Schalke begann sehr sehr stark. Bisher der stärkste Gegner von Real Madrid in dieser Saison. (Doogie und ich, ist wieder ein anderes Thema)
Schalke baute viel Druck auf und der erste Gegenzug führte zu 0:1 Führung! Real hatte somit alles richtig gemacht. Real spielte unfassbar viele Fehlpässe, da sie mit dem neuen Passsystem oder der Passungenauigkeit nicht klar gekommen sind. Dennoch machten sie in der letzten Minute vor der Halbzeit das zweite Tor.
Nach der Halbzeit wurde das Spiel sehr stressig. Real spielte weiterhin einen Grottenfussball. Kaum ein Pass ging dahin, wohin der Trainer das wollte. Schalke setzte nun alles auf eine Karte mit dem Namen: Farfan! Dieser erzielte dann das 1:2. Real wollte jedoch zeigen, dass sie zurecht in der Liga oben mit dabei sind und machten schnell das 1:3!
Farfan wollte jedoch den Sieg und erzielte das 2:3, nach einem unfassbaren Fehlpass im Mittelfeld von Real. 2min später schlug Schalke den Ball raus und die Königlichen liefen gemütlich zum Ball als plötzlich ohne Tastendruck der Torwart 5 Meter vor der Strafraum den Ball holen wollte! Diese Aktion war von Trainer niemals abgesprochen mit dem Keeper. Der Keeper ging als dritter Mann gegen die zwei laufenden Spieler und lief am Ball vorbei und verlangsamte mit seiner Taktik den eigenen Abwehrspieler. Farfan schob den Ball zum 3:3 in der 70min ein. Der Trainer kochte vor Wut und zerstörte den Kontroller. Zum Glück war ein zweiter griffbereit. Aber jedes Anrennen hat nix mehr gebracht.
Am Ende stand das 3:3! Schalke und Real hätten gewinnen können. In meinen Augen ein faires Game, was von der Technik leicht geschoben wurde, obwohl Schalke in der ersten Halbzeit in Führung gehen hätte müssen!

Top Leistung vom FC Schalke!
Grotten Leistung von EA!

Auf der Pressekonferenz nach dem Spiel war der Trainer so sauer, dass der eigene Torwart nun erstmal 25000€ Strafe zahlen muss und zusätzlich Sprinttraining mit den Feldspieler machen muss, weil er ja wohl selbst gerne einer wäre!

Die Königlichen sind somit nicht unbesiegbar und sind damit auch nicht mehr in der Favoritenrolle auf den Ligasieg! Man City hat dafür einen zu guten Lauf!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 01 März 2012 10:03

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

KAUFT EUCH COMPUTER/WOHNZIMMERTISCHE AUS STAHL DA KANN MAN SCHÖN GEGENTRETEN UND DRAUF HAUEN UND MUSS NICHT ANDAUERND CONTROLLER ZERSTÖREN!!! :p :rofl:
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 01 März 2012 10:35

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Doggie
KAUFT EUCH COMPUTER/WOHNZIMMERTISCHE AUS STAHL DA KANN MAN SCHÖN GEGENTRETEN UND DRAUF HAUEN UND MUSS NICHT ANDAUERND CONTROLLER ZERSTÖREN!!! :p :rofl:
hab zum Glück ne Kraftstation hier herumstehen - da kann man sich abreagieren ;):D

wann kannst du heute??
UserXy78.jpg
Geschrieben: 01 März 2012 11:09

cm1987

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 13
seit 30.01.2012

Zitat:
Zitat von Seth
Schalke vs. Real Madrid

Endstand
3:3

Tore:
3x Farfan
1x Benzema
1x Özil
1x Di Maria

Spieler des Tages:
Farfan mit 3 Toren

Die Tore seht ihr wie immer hier:

(Diesmal fehlt jedoch eins, weil der Trainer vom FC Schalke alle Tore fix weggedrückt hat und EA das eine Tor nichmal in den Highlights aufgelistet hatte...)

Spielbericht:
Real musste in die Turnhalle reisen. Mit 6 Siegen im Gepäck war die Luft eh schon dünn, jedoch wussten die Königlichen nicht wie man Hallenfussball so richtig spielen sollte.
Schalke begann sehr sehr stark. Bisher der stärkste Gegner von Real Madrid in dieser Saison. (Doogie und ich, ist wieder ein anderes Thema)
Schalke baute viel Druck auf und der erste Gegenzug führte zu 0:1 Führung! Real hatte somit alles richtig gemacht. Real spielte unfassbar viele Fehlpässe, da sie mit dem neuen Passsystem oder der Passungenauigkeit nicht klar gekommen sind. Dennoch machten sie in der letzten Minute vor der Halbzeit das zweite Tor.
Nach der Halbzeit wurde das Spiel sehr stressig. Real spielte weiterhin einen Grottenfussball. Kaum ein Pass ging dahin, wohin der Trainer das wollte. Schalke setzte nun alles auf eine Karte mit dem Namen: Farfan! Dieser erzielte dann das 1:2. Real wollte jedoch zeigen, dass sie zurecht in der Liga oben mit dabei sind und machten schnell das 1:3!
Farfan wollte jedoch den Sieg und erzielte das 2:3, nach einem unfassbaren Fehlpass im Mittelfeld von Real. 2min später schlug Schalke den Ball raus und die Königlichen liefen gemütlich zum Ball als plötzlich ohne Tastendruck der Torwart 5 Meter vor der Strafraum den Ball holen wollte! Diese Aktion war von Trainer niemals abgesprochen mit dem Keeper. Der Keeper ging als dritter Mann gegen die zwei laufenden Spieler und lief am Ball vorbei und verlangsamte mit seiner Taktik den eigenen Abwehrspieler. Farfan schob den Ball zum 3:3 in der 70min ein. Der Trainer kochte vor Wut und zerstörte den Kontroller. Zum Glück war ein zweiter griffbereit. Aber jedes Anrennen hat nix mehr gebracht.
Am Ende stand das 3:3! Schalke und Real hätten gewinnen können. In meinen Augen ein faires Game, was von der Technik leicht geschoben wurde, obwohl Schalke in der ersten Halbzeit in Führung gehen hätte müssen!

Top Leistung vom FC Schalke!
Grotten Leistung von EA!

Auf der Pressekonferenz nach dem Spiel war der Trainer so sauer, dass der eigene Torwart nun erstmal 25000€ Strafe zahlen muss und zusätzlich Sprinttraining mit den Feldspieler machen muss, weil er ja wohl selbst gerne einer wäre!

Die Königlichen sind somit nicht unbesiegbar und sind damit auch nicht mehr in der Favoritenrolle auf den Ligasieg! Man City hat dafür einen zu guten Lauf!

Sehe es auch so, dass beide hätten gewinnen können, allerdings hätte auch ich meinen Controller zerstört, wenn ich bei 62% Ballbesitz und bei (glaube) 11:4 Torschüssen für mich, das Spiel verloren hätte ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 111 Benutzer und 471 Gäste online.