Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu-Kicker-Liga

Gestartet: 30 Jan 2012 19:23 - 1156 Antworten

Geschrieben: 27 Feb 2012 19:58

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

@ xy

Danke für deine Antworten im PSN -.-
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 27 Feb 2012 20:00

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Doggie
@ xy

Danke für deine Antworten im PSN -.-
hö? wie meinst das??

asooo, ich hab gegen atti erst gespielt - jetzt könnte ich!
UserXy78.jpg
Geschrieben: 27 Feb 2012 20:04

atti25

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 539
seit 04.12.2010
display.png
KLV-L42MRX1
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 53 Danke für 46 Beiträge

FC Chelsea - Bor. Dortmund 0:6

Der BVB musste am heutigen Abend in die englische Weltmetropole London reisen um an der Stanford Bridge auf Chelsea zu treffen.
Das Spiel ist kurz zusammen gefasst. Der BVB klar überlegen obwohl Chelsea einige gefährliche Nadelstiche setzen konnte und mit Torres die BVB Abwehr einige Male schwach aussehen liess. Mann des Spiels war Götze der neben seinen 3 Treffern auch 2x für Lewandowski vorlegte,

0:1 Lewandowski
0:2 Lewandowski
0:3 Götze
0:4 Götze
0:5 Barrios
0:6 Götze

@xy78: Kann verstehe das Du sauer auf das EA Update bist, aber überleg es dir noch. Dieses Update mit den angeblich neuen Features ist normal bei EA wie Seth schon beschrieben hatte. Wir könnten mit unserem Frust Bücher füllen. Also überleg es Dir bitte nochmal wenn der erste Frust runtergesackt ist.
Geschrieben: 27 Feb 2012 20:10

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von atti25
@xy78: Kann verstehe das Du sauer auf das EA Update bist, aber überleg es dir noch. Dieses Update mit den angeblich neuen Features ist normal bei EA wie Seth schon beschrieben hatte. Wir könnten mit unserem Frust Bücher füllen. Also überleg es Dir bitte nochmal wenn der erste Frust runtergesackt ist.
naja, ich spiel die Liga ja fertig - keine Angst, danach is aber Schluß.

seit den Neuerungen bekomm ich die Dinger nur so reingehauen - wie gesagt, bisher schaffte nur Seth 3 Tore gegen mich zu erzielen. Jetzt kassiere ich ein 1:5, 0:6 und 0:11 MgM, usw-usw.

unter diesen Voraussetzungen kann ichs danach sein lassen - Kanonenfutter will ich dann auch nicht sein ;):(
UserXy78.jpg
Geschrieben: 27 Feb 2012 20:14

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Naja, ich hab dir vor dem Spiel geschrieben nach dem Spiel ebenso und dann als du nen Anstoss-Spiel gespielt hast ebenso.. ich hab jetzt keine Zeit mehr leider wirds allgemein Eng für mich in dieser Woche nun..
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 27 Feb 2012 20:16

atti25

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 04.12.2010
display.png
KLV-L42MRX1
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.

Herne - Bor. Dortmund

Es ist Derbyzeit im Ruhrpott. Locker 300.000 Kartenbestellungen gingen beim BVB ein um die Borussia in der Turnhalle zu begleiten und unterstützen.
Herne musste die Fans mit verbilligten Karten ins Stadion locken, da man wohl wusste das es heute nix zu feiern geben würde.
Herne - Dortmund ist DAS Derby, nichts kann dies übertreffen in der Fussballwelt.

schalke_dortmund_x_1092055852.gif

Das Spiel begann und knapp 60.000 fans begleiteten den Spielern einen warmen Empfang. Im Vorfeld wurde die Partie durch Aussagen des Hunters sehr angehitzt sodass es sofort zur Sache ging. Beide teams traten äußerst offensiv auf und zeigten schöne Kombinationen. Der BVB stellte sich jedoch zügig auf die Taktik Hernes ein, die immer wieder den Pass in die Tiefe auf die schnellen Spitzen suchten. Der BVB konnte jedoch die Kontrolle des Spiels an sich reissen und liess Ball und Gegner laufen.
Zur HZ stand es 0:3 aus Sicht der Zecken in blau-weiss.

In HZ2 startete S04 weiter aggresiv und offensiv um den Anschluss zu schaffen, der BVB konnte das Tempo der Schalker jedoch öfter rausnehmen und kontern. Der Sack wurde aufgrund fahrlässiger Chancenverwertung jedoch nicht zugemacht. Er als kurz vor Schluss das 4:0 fiel verliessen die Fans das Stadion und verpassten den 5:0 Treffer. Schalkes fans sangen höhnisch "Schalke 04"

bvbplakatpic_DW_Spo_244688a.jpg

0:1 Kagawa
0:2 Hummels
0:3 Kagawa
0:4 Barrios
0:5 Kehl

DIE NUMMER 1 IM POTT SIND WIR!!!
Geschrieben: 27 Feb 2012 20:22

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Doggie
Naja, ich hab dir vor dem Spiel geschrieben nach dem Spiel ebenso und dann als du nen Anstoss-Spiel gespielt hast ebenso.. ich hab jetzt keine Zeit mehr leider wirds allgemein Eng für mich in dieser Woche nun..
sorry, hab ich vor lauter Aufregung über den EA-Mist garnicht gesehen.
da gehen ständig Fenster-Mitteilungen bei mir auf - achte da weniger drauf :o
hier ne Nachricht schreiben geht einfacher und schneller - meldest dich halt, wenn du mal kannst, hab Mi - Fr frei ;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 27 Feb 2012 20:32

manu1896

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Irgendwie merke ich ÜBERHAUPT keinen untterschied und habe nichts von einem patch mitbekommen nur das die aufstellungen und spieler anders sind
Liebe Grüße Manuel

Geschrieben: 27 Feb 2012 20:47

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Zitat:
Zitat von xy78
naja, ich spiel die Liga ja fertig - keine Angst, danach is aber Schluß.

seit den Neuerungen bekomm ich die Dinger nur so reingehauen - wie gesagt, bisher schaffte nur Seth 3 Tore gegen mich zu erzielen. Jetzt kassiere ich ein 1:5, 0:6 und 0:11 MgM, usw-usw.

unter diesen Voraussetzungen kann ichs danach sein lassen - Kanonenfutter will ich dann auch nicht sein ;):(

Hi du,
vertrau mir, ich hatte nun mit Real eine 21 zu 0 Siegesserie! die ist seit dem Update auf 21 zu 5 verändert! Also es trifft hier immer wieder jemanden!
EA ist halt so! mit ein wenig Glück wird EA das Ding wieder bei einer Wartungsarbeit irgendwie zurückdrehen! Es ist wirklich schade, aber an deiner Stelle würde ich eifnach weiterhin alles geben und in der nächsten Saison dann richtig durchstarten! Ich glaube du kannst sicher noch ein paar Siege einfahren!!! das der BVB in den ersten Spielen so schlecht war, hab mich persönlich auch verwundert, er gehört ganz weit nach oben! Da wird er am Ende auch stehen, also würde ich das 0:6 als nicht so tragisch sehen! was bei dem 11:0 oder den anderen Games passiert ist, kann ich nicht sagen. Aber dennoch glaube ich: dass du es locker hier packst! Einfach nicht den Kopf in den Sand stecken!

Was soll Schalke sagen. der Trainer ist nun nicht gerade unerfahren! Aber EA schafft halt, ganz schnell viele Sachen zu zerstören! Es wird vielleicht wieder bessere Zeiten geben!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 27 Feb 2012 20:51

atti25

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 04.12.2010
display.png
KLV-L42MRX1
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.

...bei Herne lag das sicherlich nicht am Patch. Er fand halt gar nicht ins Spiel das merkte man sofort

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 80 Benutzer und 1032 Gäste online.