Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu-Kicker-Liga

Gestartet: 30 Jan 2012 19:23 - 1156 Antworten

Geschrieben: 15 Feb 2012 07:40

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Die aktuelle Torschützenliste Stand heute morgen:

9muhvetu.jpg

Die aktuelle Tabelle nach ein paar Spielen:

dxqvvuzl.jpg
Seth1984.jpg
Geschrieben: 15 Feb 2012 10:07

manu1896

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Seth
Die aktuelle Torschützenliste Stand heute morgen:

9muhvetu.jpg

Die aktuelle Tabelle nach ein paar Spielen:

dxqvvuzl.jpg

Cool hast du es hinbekommen:thumb:
Liebe Grüße Manuel

Geschrieben: 15 Feb 2012 15:47

crcsn

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Doggie

3. Spieltag

Manchester United - Tottenham Hotspurs
Ergebniss
2 : 2

Ergebniss/Torschützen
1 - 0 J. Hernandez
1 - 1
R. Van der Vaart
2 - 1 W. Rooney
2 - 2 W. Dafoe

Karten
W. Rooney - Gelb (Trikotzupfen)

Fazit:
Leider ein komplett unverdientes Ergebniss aus Sicht von Manchester United, waren sie doch das gesammte Match über Spielbestimmend jedoch wurde in dieser Partie 4 in Schrift VIER mal Pfosten oder Latte getroffen (in diesem Sinne danke an Fifa´s Momentum welches mich heute den ganzen Tag begleitet hat 4 Games insgesammt 13x Alu getroffen). Tottenham hatte im ganzen Spiel 2 Schüsse aufs Tor und beide kullerten rein.

Leider ist Fussball so, kann man nix gegen machen.

Die Leute sollten hier aber mal ihre Leitungen unter Kontrolle bekommen, das 2. Spiel welches direkt abgebrochen wurde und via Freundschaftsspiel ausgetragen werden musste. Also 2 von 3 Spielen das nervt schon vorallem da bei Freundschaftsspielen die Einstellungen andere sind vom Team etc.

Seh ich anders.
Manchmal schmiert fifa halt ab, passiert jedem. Die Internetleitung bzw. deren Konfiguration war es jedenfalls nicht.
Ob man in Freundschaftsspielen und der Liga andere Teameinstellungen hat, kann man (du) festlegen. Ich hatte das ganze Spiel über die heftigsten Laggs, dazu keine Legende (keine Scoreanzeige, keine Zeit, kein Radar).
So kam es auch in der 5. Minute beim Torabstoß dazu, dass der Abstoß mal 5 Sekunden zu spät kam, Chicharito rennt vor der Abwehr rum, fängt den Ball ab und hämmert ihn rein. Bei den vielen Sonderregelungen dachte ich, dass sowas auch ungern gesehen wird. In anderen Ligen spielen wir solche Dinger nochmal nach hinten.
Ohne das frühe Ding wär das Spiel anders verlaufen. Aber da is ja ein Rückspiel wo du deine Dominanz nochmal zeigen kannst.
Geschrieben: 15 Feb 2012 15:53

crcsn

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von xy78
4. Spieltag

FC Chelsea : Tottenham

0 : 1

Traumtorschütze: van der Vaart (86.)

Offensives Tottenham trifft auf kompaktes London. Der Ball wollte bis kurz vor Abpfiff einfach nicht ins Tor.
War ein sehr gutes und ausgeglichenes Spiel!
Geschrieben: 15 Feb 2012 16:22

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Tja sieht man mal du hattest Lags und meine Aufstellung wurde nicht übernommen, so saßen bei mir zentrale Schlüsselfiguren auf der Ersatzbank mit Carrick und Fletcher.
Und wer aus Eigenverschulden oder nicht den Ball beim Abstoß so bescheiden spielt muss halt mit den Konsequenzen leben.

Und nein, mir ist Fifa noch nicht abgeschmiert Abbruchrate von 0% egal ob FUT, MgM oder Friendlygames :)

Fakt ist davon das du Lags hattest, war absolut gar nix zu merken, deine Tacklings saßen vernünftig genau wie deine Pässe.

Genauso ist es Fakt das du 3 Schüsse davon 2 aufs Tor hattest und bei dir beide reingekullert sind, während ich ~10 Schüsse hatte wovon 4 nur dank des tollen Fifa Momentums nicht rein sind, sondern ans Alu.
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 15 Feb 2012 17:09

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von crcsn
Traumtorschütze: van der Vaart (86.)

Offensives Tottenham trifft auf kompaktes London. Der Ball wollte bis kurz vor Abpfiff einfach nicht ins Tor.
War ein sehr gutes und ausgeglichenes Spiel!
wieder mal kurz vor Ende eins kassiert :sad::rolleyes:

es wäre ein ganz anderes Spiel geworden, wenn mein Ball bei Dir ins Tor geht (anstatt paar cm vorbei), nachdem mein Stürmer ihn Deinem Torwart abgenommen hat, und das Tor leer stand :eek::mad:;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 15 Feb 2012 19:23

TheShogunXIV

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 185
seit 14.12.2010
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 28 Danke für 27 Beiträge

4. Spieltag:

SV Werder Bremen - FC Barcelona 1:4 (0:2)
Tore: 0:1 Villa (34.), 0:2 Messi (38.), 0:3 Villa (87.), 0:4 Abidal (90.), 1:4 Rosenberg (90.)

Konzentriertes Spiel der Katalanen, denen zwei Mal 5 Minuten reichten, um jeweils zwei Tore zu erzielen. Der Anschlusstreffer von Rosenberg kam zu spät für aufopferungsvoll kämpfende Werderaner.
Danke Hannover!

535452_10150616418822101_167088402100_9325669_1820126789_n.jpg
Geschrieben: 15 Feb 2012 20:55

TheShogunXIV

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 185
seit 14.12.2010
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 28 Danke für 27 Beiträge

2. Spieltag (Nachholspiel):

FC Barcelona - FC Schalke 04 1:6 (0:2)
Tore: 0:1 Raúl (8.), 0:2 Huntelaar (45.), 0:3 Farfán (54.), 0:4 Farfán (58.), 0:5 Farfán (61.), 1:5 Villa (64.), 1:6 Huntelaar (88.)

Der sportlich faire FC Barcelona erklärte sich damit einverstanden, dieses Spiel nachzuholen und auf die Punkte am grünen Tisch zu verzichten - das hätte man sich besser sparen sollen. Schalke schoss die Katalanen völlig ab.

Wahrscheinlich hätte ich auch ohne jedes Momentum verloren, denn cm1987 spielt wirklich stark. Aber dass ich bei drei Gegentoren jeweils den Spieler nicht wechseln kann, mit meinem Torhüter beim Abwurf den Rücken meines Verteidigers treffe und auch sonst kein Pass ankommt, weil die Spieler dran vorbeilaufen, das macht irgendwie wenig Spaß. Aber das ist nunmal Fifa. Glückwunsch in den Pott.
Danke Hannover!

535452_10150616418822101_167088402100_9325669_1820126789_n.jpg
Geschrieben: 15 Feb 2012 20:56

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

3. Spieltag

Manchester City : FC Chelsea

2 : 3

1 : 0 Tevez (29.)

2 : 0 Agüero (49.)
2 : 1 Torres (76.)
2 : 2 Torres (78.)
2 : 3 Torres (88.)

Die zu Anfang defensiv eingestellte Mannschaft des FC Chelsea konnte heute in einem großartigen Spiel ihren ersten Sieg einfahren.

Nach dem Führungstreffer durch Tevez stellte der Trainer des FC Chelsea von defensiv auf ausgeglichen um.
Nach der Pause baute Man. City durch Agüero seine Führung aus. Da es nichts mehr zu verlieren gab, befahl der Trainer ein offensives Spiel seiner Mannschaft.
Durch viele gewonnene Zweikämpfe ging das Konzept des Trainers auf, und Torres schoss sein erstes Tor dieser Saison.
Warscheinlich hatte Man. City mit einer Offensive des Gegners garnicht mehr gerechnet, denn kurz nach Anstoss traf Torres erneut, und gleichte somit den Spielstand aus.
In der Endphase lies keine Mannschaft daran zweifeln, gewinnen zu wollen. In der 88. Minute erlöste Torres sein Team von den zwei zuletzt verlorenen Spielen.

Fazit: Faires Spiel mit nur 2 Fouls. Der Anschlusstreffer zum 2:1 scheint bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben - innerhalb von 12 Spielminuten fielen 3 Tore. Erster hart erkämpfter Sieg des FC Chelsea, dem 3 Torschüsse zu einem Sieg reichten. Matchwinner war Torwart Chech, der durch seine Paraden den Heimsieg von Man. City verhinderte. Glatte 10,0 Bewertung! Der Trainer ist sehr zufrieden!

12 Schüsse 7

10 Schüsse aufs Tor 3
56% Ballbesitz 44%
5 Zweikämpfe 11
2 Foul 0
83% Schussgenauigkeit 42%
77% Passgenauigkeit 66%

UserXy78.jpg
Geschrieben: 16 Feb 2012 01:15

vladib

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Unterschleißheim
kommentar.png
Forenposts: 3.999
Clubposts: 8.670
seit 04.04.2008
display.png
Samsung UE-55H8090SV
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
321
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dylan Dog: Dead of Night
anzahl.png
Bedankte sich 1095 mal.
Erhielt 1615 Danke für 648 Beiträge
vladib back im Forum

3. Spieltag

FC Bayern - Schalke04
4: 1
Tore:
0:1 Farfan

1:1 Gomez
2:1 Gomez
3:1 Schweinsteiger
4:1 Robben

Schlechtes Spiel der Bayern in der 1 HZ, stark von Schalke die den 2: 0 näher waren. Durch eine Ecke glich Gomez aus. Nach der Pause drehte Bayern ging schnell in Führung und machte den Sack zu. Schalke hatte 2 x Latte, deshalb das Ergebnis um 1-2 Tore zu Hoch. Wird ein spannendes Rückspiel.

"Alles, was ich habe auf dieser Welt, ist mein Wort und meine Eier, und die breche ich nicht; für niemanden, ist das klar?"
imagesCASEPSKG.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 28 Benutzer und 194 Gäste online.