Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu-Kicker-Liga

Gestartet: 30 Jan 2012 19:23 - 1156 Antworten

Geschrieben: 13 Feb 2012 15:39

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Zitat:
Zitat von cm1987
gut, da gibts eigentlich gar nicht viel zu klären,
ich hab es gestern verdödelt an die spiele zu denken, hab mich auf dem maschsee rumgetrieben und danach nicht mehr dran gedacht, also werde ich wohl die beiden 0:3´s hinnehmen müssen und werde versuchen diese woche durchzustarten ;)

Sorry!!!

Die Ligenleitung wird nun immer strikt durchgreifen, sollten aber dennoch seine Gegner und der Schuldige Lust auf die Games haben und sich einigen, dass sie gewertet werden (vorab) dann kann man die Games nachholen! Aber bitte nicht von den Gegner verlangen, weil der "Verschulder" natürlich lieber zockt...Das kann die Gemeinschaft hier in der Runde abmachen! Ist nur ein Vorschlag!
Wir werden jetzt immer So/Mo die Tabelle glattziehen, wenn keine Entschuldigungen bekannt sind!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 13 Feb 2012 20:39

cm1987

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 13
seit 30.01.2012

Im Nachholspiel des ersten Spieltags gab es ein 5:2 (3:0) für Schalke 04 gegen Inter Mailand.

Torschützen:

3x Farfan
1x Raul
1x Huntelaar

2x Forlan

Rote Karte:

Jones

Trotz der Roten Karte in der 22. Minute für eine Grätsche von hinten durch den bereits mit gelb vorbelasteten Jones ließ sich die Nr.1 im Pott die 3 Punkte nicht nehmen und verstand es seine leichten Feldvorteile auch auszunutzen. In der 2. Halbzeit war es dann ein ausgeglichenes Spiel, jedoch war der Vorsprung bereits zu groß, um nocheinmal heranzukommen. Bis auf den Anschlusstreffer (1:4) und das 2:5 in der 90. Minute sollte Inter kein weiterer Treffer gelingen.
Besonders Jefferson Farfan erwischte einen Sahnetag und durfte sich dreimal in die Torjägerliste eintragen.
Geschrieben: 13 Feb 2012 21:47

cm1987

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 13
seit 30.01.2012

Schalke - Tottenham 0:1.

Tor:

Jermain Defoe

Im urlaubsbedingt vorgezogenen Spiel Schalke - Tottenham behielten die Spurs durch ein Tor von Jermain Defoe in der 75. Minute die Oberhand.
Ein Spiel, das mMn keinen Sieger verdient hatte, da es doch zum großen Teil zwischen den beiden 16ern ablief. Aber eine Szene sollte das Spiel entscheiden, als Defoe lang geschickt wurde und sich ab der Mittellinie alleine auf den Weg machte, Papadopoulus wohl noch über die griechische Schuldenkrise nachgedacht hat und ehe er realisierte, dass er gerade auf dem Fussballplatz steht, hatte Defoe bereits eiskalt vollstreckt.
Papadingsbums wird sich so schnell nicht in der Startelf wiederfinden und wird vom Trainer nun genug Zeit bekommen, sich mit anderen Dingen zu beschäftigen...
Geschrieben: 14 Feb 2012 08:05

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.

Spieltag 3:

Real Madrid vs. Werder Bremen

Madrid wusste vorher schon, was sie erwarten würde. Nach den glücklichen 3 Siegen zum Start musste man nun natürlich einen weiteren Sieg in Angriff nehmen. Bremen war am Anfang recht schwach und Real startet mit sehr viel Druck.
Die Treffsicherheit wurde wohl leider in der Kabine gelassen! Nach 25min hatte Real viele Chancen, die in anderen Spielen sicher schon 3-4 Tore waren. Aber wie soll es auch anders sein, wer die Überlegenheit nicht in Tore umwandelt wird schwach...

Bremen hatte sich ab der 30min auf Madrid perfekt eingestellt und setzte immer mal wieder gute Spielzüge an. Teilweise war die Chancenauswertung von dem Tor auch nicht gerade perfekt! Jedoch erzielte Bremen in der 42min nachdem sie zuvor den Pfosten angeschossen haben durch Pizarro das 0:1!

Die Halbzeitführung war garnicht so unverdient! Bremen hatte bis dahin 6 Schüsse aus Tor abgegeben und Real Madrid hatte nur 1 Schuss der gewertet wurde (es waren deutlich mehr, aber Fifa ist nunmal so)

Nach dem Halbzeitpfiff wollte Real alles! So spielten sie dann auch! Durch 2 Kopfballtoren nach Eckbällen erzielten Pepe und Benzema ihre Tore!

Am Ende sagt die Statistik:
18 zu 7 Schüsse
11 zu 6 Torschüsse
53% zu 47% Ballbesitz
14 zu 6 Zweikämpfe
0 zu 2 Fouls

Torschützen:
1x Pizarro (42min)
1x Benzema (66min)
1x Pepe (83min)

Endstand:
Real Madrid 2
Werder Bremen 1

Sieger:
Real Madird

Fazit:
Bremen hat eine sehr starke erste Halbzeit abgegeben! Sehr geschickt gespielt! Real war sehr anfällig und blind vorm Tor! Erst am Ende haben zwei Situationen den Sieg ausgemacht. Beide Teams waren gut, Bremen hat in der ersten Halbzeit ein bisschen weniger Druck als Real in der zweiten Halbzeit aufgebaut, daher denke ich ist dieses knappe Ergebnis gerechtfertigt!

Video folgt noch!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 14 Feb 2012 08:21

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.

Ich hab mal eine Frage:

wieso kann ich diesen Quellcode von www.meinspielplan.de nicht hier im Forum anzeigen lassen?
Code:

meinSpielplan.de

var _msp = _msp || [];
_msp.push(['msp_table_6PBQgw', '600', 'dark']);
(function() {
var m = document.createElement('script'); m.type = 'text/javascript'; m.async = true;
m.src = 'http://www.meinspielplan.de/jscript/widget.js';
var s = document.getElementsByTagName('script')[0]; s.parentNode.insertBefore(m, s);
})();

Also hier sieht man ja leider nur den Quellcode, ich würde aber gern, wie auf der Seite von mein Spielplan.de beschrieben, die Anzeige als Widget hier im Forum zeigen...

geht das irgendwie?
Seth1984.jpg
Geschrieben: 14 Feb 2012 09:53

crcsn

user-rank
Blu-ray Starter

ich finde, das ist ein sehr schöner Quellcode :o
Geschrieben: 14 Feb 2012 10:02

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.

Tja, aber ich will nicht den Quellcode im Forum anzeigen, sondern die Tabelle :(

weiß jemand, wie ich das machen kann? oder welchen Admin/Moderator ich dazu befragen kann?
Seth1984.jpg
Geschrieben: 14 Feb 2012 19:24

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

4. Spieltag

FC Chelsea : Tottenham

0 : 1
UserXy78.jpg
Geschrieben: 14 Feb 2012 19:42

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Seth
Ich hab mal eine Frage:

wieso kann ich diesen Quellcode von www.meinspielplan.de nicht hier im Forum anzeigen lassen?
Code:

meinSpielplan.de

var _msp = _msp || [];
_msp.push(['msp_table_6PBQgw', '600', 'dark']);
(function() {
var m = document.createElement('script'); m.type = 'text/javascript'; m.async = true;
m.src = 'http://www.meinspielplan.de/jscript/widget.js';
var s = document.getElementsByTagName('script')[0]; s.parentNode.insertBefore(m, s);
})();

Also hier sieht man ja leider nur den Quellcode, ich würde aber gern, wie auf der Seite von mein Spielplan.de beschrieben, die Anzeige als Widget hier im Forum zeigen...

geht das irgendwie?

Weil man keine HTML-Codes svhreiben darf bzw. verwenden darf. Diese Funktion ist ausgeschaltet. Wozu willst du die Tabelle darstellen?

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 14 Feb 2012 20:27

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

3. Spieltag

Manchester United - Tottenham Hotspurs
Ergebniss
2 : 2

Ergebniss/Torschützen
1 - 0 J. Hernandez
1 - 1
R. Van der Vaart
2 - 1 W. Rooney
2 - 2 W. Dafoe

Karten
W. Rooney - Gelb (Trikotzupfen)

Fazit:
Leider ein komplett unverdientes Ergebniss aus Sicht von Manchester United, waren sie doch das gesammte Match über Spielbestimmend jedoch wurde in dieser Partie 4 in Schrift VIER mal Pfosten oder Latte getroffen (in diesem Sinne danke an Fifa´s Momentum welches mich heute den ganzen Tag begleitet hat 4 Games insgesammt 13x Alu getroffen). Tottenham hatte im ganzen Spiel 2 Schüsse aufs Tor und beide kullerten rein.

Leider ist Fussball so, kann man nix gegen machen.

Die Leute sollten hier aber mal ihre Leitungen unter Kontrolle bekommen, das 2. Spiel welches direkt abgebrochen wurde und via Freundschaftsspiel ausgetragen werden musste. Also 2 von 3 Spielen das nervt schon vorallem da bei Freundschaftsspielen die Einstellungen andere sind vom Team etc.
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 84 Benutzer und 478 Gäste online.