Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

XBOX Controller quietscht

Gestartet: 30 Jan 2012 09:16 - 22 Antworten

Geschrieben: 02 Feb 2012 09:21

Da_Anton

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Meiner Meinung nach ist es hier alles irrelevant.

Zu deiner Frage, nein das quietschen ist nicht normal.
Was tun?
Du hast zwei Möglichkeiten:
1. Leb damit oder 2. Tausch ihn um.

So leicht ist das. Da muss man nicht sagen MS oder Sony ist scheisse.
Soche Verarbeitungsfehler passieren nun mal.

Greetz Anton
predator.jpg

Geschrieben: 02 Feb 2012 09:26

-Thorgal-

user-rank
Blu-ray Fan

@Dark1980
Aber funktionieren tun die Trigger doch. Nur machen diese offenbar ein Geräusch, welches aus dener Sicht nicht in Ordnung ist. ;)

Tausch das Pad um und die Sache ist erledigt für dich. Es ist nunmal Massenware und diese wird in sehr hohen Stückzahlen gefertigt. Daher nehmen alle Hersteller einen Gewissen Prozentsatz an Ausfällen oder Verarbeitungsunfeinheiten in Kauf. Das Konsolengeschäft war noch solange gut, bis Sony damals den Preiskampf losgetreten hat und dann ging es weniger darum die bessere Software zu liefern, als das man zugesehen hat seine Hardware immer kostengünstiger zu produzieren um damit einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz zu erlangen. Das sowas auf Kosten der Kunden geht, ist jedem Hersteller klar und wird zugunsten der Marktdominanz in Kauf genomen.
Geschrieben: 02 Feb 2012 09:44

Dark1980

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

ja so is es...und wenn mir das zu mühsam is dann werd ich damit leben..wenn ein normaler RMA Prozess is dann tausch ich den mist um...

wird sich alles zeigen..und ja is massware und ja der controller funktioniert ohne probleme

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 13 Benutzer und 413 Gäste online.