Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

der "Sammelbestellung"-Thread für Anfragen und Angebote

Gestartet: 30 Jan 2012 07:30 - 4 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 30 Jan 2012 07:30

Gast

Moin Gemeinde :)

Ich möchte diesen Thread gern für die aktuellen wie auch kommenden Aktionen auf amazon.de ins Leben rufen.
Angedacht ist, dass wir uns hier zu aktuellen Aktionen austauschen können inwiefern wer eine Bestellung anbietet und wer sich gern mit einklinken möchte.

Bei mir wäre es aktuell der Film "Blood Diamond", der gleich in mehreren Aktionen mit auftaucht, den ich gern hätte.
Da ich aber noch keine Erfahrungen mit Sammelbestellungen habe, will ich mich gern mit einklinken.

Grüße
Geschrieben: 30 Jan 2012 10:02

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Gibt's dafür nicht das Unterforum "Sammelbestellungen national"? Da gibt's doch für die meisten Aktionen schon Freds. Da kann man sich absprechen und organisieren.
Geschrieben: 30 Jan 2012 10:15

loibl

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Prinzipiell ne gute Idee.

Ich denke nur, dass sich die Koordination relativ schwierig gestaltet, wenn der Film in mehreren Aktionen dabei ist.

Das einfachste wird sein, du schaust (wie schon erwähnt) hier rein: https://bluray-disc.de/forum/sammelbestellungen-national/
und hängst dich an eine bestehende SB.
Geschrieben: 30 Jan 2012 11:19

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Oder machst selbst eine auf, so schwierig ist das nicht :).
Geschrieben: 30 Jan 2012 13:22

Gast

Maaaaan, ihr habt recht. :o
Ich bin ja dämlich.

Ich suche in der erwaeiterten Suche nur nach einem bestehenden Thread zu Sammelbestellungen in "amazon national", finde nichts, und erstellte nun diesen Thread. :pray:

Hab natürlich nicht bedacht und nachgeschaut, dass wir gar nen eigenes Unterforum dazu haben. *schäm* :thumb: :o :pray:

Kann bitte geschlossen werden.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 100 Benutzer und 487 Gäste online.