Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Die 10-20 schlechtesten Filme aller Zeiten

Gestartet: 27 Jan 2012 15:44 - 50 Antworten

Geschrieben: 27 Jan 2012 19:26

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

borat
leg dich nicht mit zohan an
natural born killers
und etliche weitere...
aber die titel im ausgangs-post sind schon sehr ...ungewöhnlich in dieser menge und zusammenstellung in einer worst-movie liste
aber wie schon gesagt wurde: geschmäcker sind verschieden
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 27 Jan 2012 20:16

Matze85

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 810
Clubposts: 89
seit 04.02.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
317
anzahl.png
Mediabooks:
90
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 322 mal.

Kann thegood91 nur zustimmen!
Ich meide solche Threads wie diesen eigentlich auch, weil ich mich jedesmal innerlich aufrege, das da Filme genannt werden, die es eigentlich nicht verdient haben in einem solchen Thread aufzutauchen! (HdR, Fight Club, Dark Knight usw)
Es entbehrt jeglicher Relation diese Filme als "schlechteste Filme aller Zeiten" zu bezeichnen. Geschmacksache hin oder her! :p

Aus meiner Erfahrung, mit Freunden und Bekannten, werden Filme wie z.B. "HdR" oder "Star Wars" schon von Grund auf nicht gemocht, weil sie schlicht und einfach von allen anderen für gut befunden werden.
Und einfach nur stupide dagegen geschossen werden muss, nur um den anderen Contra zu geben und man die Filme selbst evlt noch nicht mal gesehen hat. Das sind die allerbesten :D

(Im übrigen möchte ich noch sagen, das man die von mir gennanten Filme sicherlich nicht unbedingt lieben muss (Stichwort Geschmacksache), nur die schlechtesten aller Zeiten sind sie mit Sicherheit nicht. Nur damit das niemand falsch versteht ;))

Ich glaube manche haben noch gar keine richtigen schlechten Film gesehen :D

Spontan fällt mir da jetzt z.B. "Mega Shark vs Giant Octopus" ein.
Wobei der so schlecht ist, das es schon fast wieder gut ist :rofl:
Grüße Matthias
Geschrieben: 27 Jan 2012 20:51

ericdraven9982

user-rank
Blu-ray Profi

ZOMBIE SELF DEFENSE FORCE

518I7dHJgYL.jpg

ericdraven9982

Geschrieben: 27 Jan 2012 22:30

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Subjektiv kann jeder ja für sich beschließen, was er schrecklich findet, selbst wenn es anerkannte Klassiker sind.

Meist vergesse ich schlechte Filme schnell wieder und weiß schon bald gar nicht mehr die Titel...Aber hier mal eine kleine Auswahl, die ich mir noch halbwegs gemerkt habe:

Honey
City of Angels (der Liebesfilm mit Nicholas Cage)
The Crow II - City of Angels (die Teile danach würde ich vermutlich auch nennen, wenn ich sie mir noch angeschaut hätte)
Dennis
Voll Normal (stellvertretend für alle dt. Klamauk-Filme)
Sucker Punch
Heavenly Creatures

Generell müsste ich hier so gut wie alle deutschen Komödien, amerikanischen Pennäler-Humor und viel B-Movie-Horror nennen, mit dem ich grundsätzlich wenig anfangen kann :-).
Geschrieben: 27 Jan 2012 22:42

BlackDevilo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi

Deutschland
Aldenhoven
kommentar.png
Forenposts: 864
Clubposts: 34
seit 20.09.2009
display.png
Samsung LE-32R81B
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Mir fällt spontan Black Sheep ein. Ein Film über Killerschaafe, den fand ich wirklich richtig schlecht. Dass hier Filme, wie Dark Knight oder Stirb Langsam 4 aufgezählt werden, kann ich wirklich nichteinmal ansatzweise nachvollziehen. Das sind Filme, die meiner Meinung nach überhaupt nicht zu den schlechtesten Filmen aller Zeiten zählen können.
Sie können dem ein oder anderen vielleicht nicht sogut gefallen, manche finden vlt auch dass sie überbewertet sind, es sind aber ganz sicher nicht die schlechtesten Filme allerzeiten, da gibt es genug andere Grüze, die solch einen Titel viel eher verdient hätten!
Geschrieben: 28 Jan 2012 00:09

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 175 mal.
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Da würde mich eherinteressieren, welche Filme der THreadersteller toll findet ;)
Geschrieben: 28 Jan 2012 00:52

John McClane

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
-
kommentar.png
Forenposts: 614
Clubposts: 22
seit 29.11.2008
display.png
Pioneer PDP-LX5090
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Gangster Squad
anzahl.png
Bedankte sich 467 mal.

Ich verstehe nicht, warum hier immer relativ gute bis sehr gute Blockbuster genannt werden. Was ist mit irgendwelchen C-Movies?
Geschrieben: 28 Jan 2012 01:49

Harbl

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 32
Clubposts: 6
seit 26.04.2010
display.png
Samsung UE-46C6000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
217
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Oscar 2011: „The King's Speech“ geht mit vier Trophäen nach Hause
anzahl.png

wow... der threadersteller muss der anti-cineast schlechthin sein...
wie kann man in sonem forum abhängen, wenn man "kino" scheinbar hasst?

oder anderst gefragt: wie wenig filme scheint er zu kennen, wenn das die schlechtesten sein sollen?

für mich sieht die liste ehr nach "aufsehen erwecken" aus, als das man das irgendwie auch nur im entferntesten ernst nehmen könnte. subjektivität hin oder her.... wer auch nur irgendwo, ganz tief in sich drin, auch nur ein winziges, verkümmertes herz für film und kino hat, kann das nicht als "schlechteste filme aller zeiten" bezeichnen.
ich mag "titanic" auch nicht, habe ihn nie gerne gesehen. dennoch kann ich mit 100%iger sicherheit sagen, dass er kein schlechter film ist, denn er ist gut gemacht und für das, was er sein soll (ein liebesdrama), ist es ein guter film....und auf keinen fall der schlechteste aller zeiten (dies nur als beispiel aus meiner sicht)

NATÜRLICH SIND ALLE HDR-FILME UND SIN CITY SCHLECHTER ALS Z.B. "TRANSMORFERS" ODER "2012 DOOMSDAY"!!!!!!!!!!!!!!!!!

auch wenn jede meinung subjektiv ist, so setzt sie sich bei jedem klar denkenden menschen auch aus objektiven bewertungskriterien zusammen!

bei gott.....
Geschrieben: 28 Jan 2012 02:05

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
auch wenn jede meinung subjektiv ist, so setzt sie sich bei jedem klar denkenden menschen auch aus objektiven bewertungskriterien zusammen!

Genau das gerade nicht: Meinung hat absolut nichts mit Objektivität zu tun, sie ist eben subjektiv. Im Idealfall kann man seine Meinung rational begründen, manchmal aber auch nicht.

So wie man z.B. manchmal instinktiv gegen Menschen die man trifft eine gewisse Abneigung hat oder im Gegenteil Sympathie verspürt...Oftmals wissen wir gar nicht woher dieses Gefühl kommt und suchen uns vielmehr im Nachhinein Gründe. In Wirklichkeit ist es aber ne emotionale Geschichte, die sich schwer begründen lässt.

Klar, würde de Threadersteller eine Filmkritik zu The Dark Knight schreiben, würde man schon erwarten, dass er begründet, warum er einen der erfolgreichsten Filme aller Zeiten, der zudem noch Kritiker weltweit begeistert hat, nun so schlecht findet. Aber rein privat kann er das doch einfach so sagen und sollte dafür auch nicht angegriffen werden.

Ich stimme übrigens auch zu, das Filme wie Transmorphers vermutlich um einiges schlechter sind als beispielsweise das von mir aufgezählte The Crow - City of Angels. Aber ich kann z.B. nur Filme nennen, die ich auch tatsächlich gesehen habe. Und sowas wie Transmorphers gucke ich mir erst gar nicht an ^^.
Geschrieben: 28 Jan 2012 11:18

ThunderJunky

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Also sorry, dieser Thread ist einfach nur sinnlos, wenn hier Filme wie Avatar, HdR oder Batman genannt werden.
Geschmack/Meinung hin oder her, aber dass kann ich nicht ernst nehmen...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 112 Benutzer und 7973 Gäste online.