Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Apple iPhone 5

Gestartet: 26 Jan 2012 18:38 - 692 Antworten

Geschrieben: 21 Sep 2012 18:42

Gast

Zitat:
Zitat von EllHomer
Der Hermes- Bote hat mir mein iPhone heute pünktlich um 14:00 gebracht :)
Hat mich gleich gefragt für wieviel ich mein 4er verkaufe :D

Die Auslieferung- Auflagen sind wohl recht streng. Das Päckchen darf nur dem Empfänger persönlich übergeben werden. Keine Freunde, keine Nachbarn.

Schlechte Verarbeitung kann ich zum Glück nicht vollständig bestätigen...auf dem hinteren Mittelteil sind bei genauer Sichtung leichte "Schleifspuren" und dunkle Punkte zu sehen. Aber nur ganz minimal, dass es mich nicht stört. Ausgefranste Ränder etc. gibts keine.

Aber ich seh schon, die Rückseite ist total kratzempfindlich. In der Hosentasche ist das Ding bestimmt nach wenigen Wochen ohne Hülle unansehnlich verkratzt. Da war die Lösung mit dem Glas beim 4er tausend mal besser. Nichtsdesto trotz freue ich mich wie ein kleines Kind :)

tuvgbijt.jpgfzioesry.jpg" border="1" alt="Gehostet von directupload.net">tuvgbijt_jpg.htm

wenn der Absender die Sendung nicht als Eigenhändigt versendet dann gibts auch keine Eigenhädige Zustellung,der Absender kann Zehnmal selber auf die Sendung schreiben keine Ersatzzustellung das interessiert DHL nicht!
Geschrieben: 21 Sep 2012 19:00

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
wenn der Absender die Sendung nicht als Eigenhändigt versendet dann gibts auch keine Eigenhädige Zustellung,der Absender kann Zehnmal selber auf die Sendung schreiben keine Ersatzzustellung das interessiert DHL nicht!
auf den Sendungen steht garnichts - sind ganz gewöhnliche Pakete (die man bei einem vorhandenen Garagenvertrag sogar ablegen könnte) ;)

das Bild sieht nicht nach DHL-Paketen aus ;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 21 Sep 2012 19:07

Gast

yep hast recht sieht nicht nach DHL aus,was für ein Chaos:rofl:
Geschrieben: 21 Sep 2012 19:11

EllHomer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 945
Clubposts: 16
seit 28.05.2009
display.png
Philips 37PFL8404H
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
83
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Fifty Shades of Grey" noch härter - Blu-ray-Steelbook und weitere Editionen
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 218 mal.
Erhielt 248 Danke für 101 Beiträge
EllHomer Reality hits you hard, bro!

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
Ich meine auch Hermes. Steht sogar auf dem Versandetikett ganz fett drauf drauf: Verbot der Nachbarschaftsabgabe ;)
EllHomer
Team-Signatur.gif
Filmreview
Geschrieben: 21 Sep 2012 19:20

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von EllHomer
Ich meine auch Hermes. Steht sogar auf dem Versandetikett ganz fett drauf drauf: Verbot der Nachbarschaftsabgabe ;)
trauen denen halt nicht :p
und wir dürfens in die Garage usw. stellen (mit Vertrag) :rofl:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 21 Sep 2012 19:28

Gast

Zitat:
Zitat von EllHomer

weiss jetzt natürlich nicht wie die arbeiten aber bei DHL läuft es über den Scanner mit der Eingabe der Ausweisdaten und persönlicher Unterschrift,alles andere wird/kann auch beim Nachbarn abgegeben werden
Geschrieben: 21 Sep 2012 20:15

atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dieburg
kommentar.png
Forenposts: 5.594
Clubposts: 204
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 281 mal.
Erhielt 909 Danke für 545 Beiträge
atm kotzt Täterschutz an !

Bei Hermes ist jede Zustellung an die Adresse gebunden. Der braucht für jede Sendung eine Unterschrift.
Die einfachste Verifizierung bei denen ist die Wohnungstür, ansonsten nur gegen Ausweis ;)
< Signature for sale >
Geschrieben: 21 Sep 2012 20:25

gelöscht

Ich hab vor paar Tagen mit der Telekom Hotline telefoniert. Dort wurde mir gesagt, dass das Paket jeder ohne Vollmacht annehmen darf. Laut der Hotline müsste das also als stinknormales Paket verschickt werden.
Geschrieben: 21 Sep 2012 20:44

Absurd

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Phone 5: Kunden berichten über Kratzer – Anscheinend nur eine Charge betroffen

Update:
Zitat:
Über die Apple-Hotline konnte ich erfahren, dass die iPhone 5 mit Macken oder Kratzern aus der eine nachvollziehbaren Charge stammen und ohne Probleme von Apple ausgetauscht werden. Der Fehler ist dem Unternehmen bekannt und ist allem Anschein nach durch eine defekte Maschine entstanden. Die betroffenen Geräte können anhand von der Seriennummer überprüft werden, so dass auch nur die fehlerhaften Geräte ein Umtauschrecht besitzen.

Quelle : appdated.de
Geschrieben: 21 Sep 2012 21:00

Bennyle

user-rank
Blu-ray Fan

Mich würde bei dem weißen die Punkte schon stören - das Gerät ist neu...und nicht 1 Jahr alt

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 97 Benutzer und 480 Gäste online.