Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Apple iPhone 5

Gestartet: 26 Jan 2012 18:38 - 692 Antworten

Geschrieben: 20 Sep 2012 17:19

VansOffTheWall

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Websl
Das Bild schaut aus, als wäre da schon ein Bumper um das iPhone. Da sieht man ein kleinen Graben zwischen den Rahmen und dem äußeren Rahmen. Von daher wäre ich bei diesen Bild etwas skeptisch. Zumal die Meldung auch sonst nirgends zu finden ist. Mal schauen, meins dürfte nächste Woche zu mir kommen. Dann sehn wir weiter.

Also bei "macrumors" gibt es auch einen User der die Probleme hat... da das Gerät ja erst morgen "offiziell" auf den Markt kommt, werden wir am WE sicher mehr wissen.
Geschrieben: 20 Sep 2012 18:12

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Da waren wohl die Mitbewerber schon fleißig dabei Gerüchte zu streuen. Ich glaub nicht daran.
Geschrieben: 20 Sep 2012 18:32

Shadow74

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von dancingpuma
Da waren wohl die Mitbewerber schon fleißig dabei Gerüchte zu streuen. Ich glaub nicht daran.

Bin Galaxy-user.Aber das kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen..
Geschrieben: 20 Sep 2012 22:28

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Viel Spaß mit dem neuen iOS und der miesesten Karten- app ever. Hab ich gefeiert. In 90% Deutschland fehlen alle POI, alle Haupt- und Nebenstraßen, Routen, Häuser, Wälder, Landschaft und die Panoramafunktion, geil. Hamburg hat bspw Orte da ist gleichzeitig Sommer, Winter, 1938 (kein Scherz), 1970 und 2006 sowie schwarz-weiss, Farbbild, HD Auflösung, SD Auflösung und Pixelbrei in einem!!! Bild.

Gleich wieder rückgängig gemacht, bevor Apple die Schlüssel einstellt für das letzte iOS

Edit: ach ja, die Karten ändern auch Dinge wie Bahnhöfe und setzen sie an andere Orte. Oder der Hooverdamm: der ist bei apple ne Achterbahnstraße :rofl:
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 21 Sep 2012 07:47

VansOffTheWall

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von agentsands
Viel Spaß mit dem neuen iOS und der miesesten Karten- app ever. Hab ich gefeiert. In 90% Deutschland fehlen alle POI, alle Haupt- und Nebenstraßen, Routen, Häuser, Wälder, Landschaft und die Panoramafunktion, geil. Hamburg hat bspw Orte da ist gleichzeitig Sommer, Winter, 1938 (kein Scherz), 1970 und 2006 sowie schwarz-weiss, Farbbild, HD Auflösung, SD Auflösung und Pixelbrei in einem!!! Bild.

Gleich wieder rückgängig gemacht, bevor Apple die Schlüssel einstellt für das letzte iOS

Edit: ach ja, die Karten ändern auch Dinge wie Bahnhöfe und setzen sie an andere Orte. Oder der Hooverdamm: der ist bei apple ne Achterbahnstraße :rofl:

Haha, ja :) Die Karten App ist wirklich absoluter Mist (... hoffe Apple bessert hier umgehend nach), muss auch sagen das ich das integrierte YouTube auch arg vermisse und die App ist im Moment ja aus dem deutschen Apple Store verschwunden :rolleyes:
Geschrieben: 21 Sep 2012 08:46

gelöscht

Also ich kann den erneuten Hype um das neue iPhone nicht nachvollziehen. Es werden mal wieder kleine technische Updates als Quantensprung verkauft, die Software bekommt ein bisschen Feinschliff und das soll nun 800€ wert sein?

Und immernoch muss man sich voll und ganz an Itunes binden und ist damit weiterhin 100% von Apple abhängig. Man kann keine Daten einfach so mit nem PC austauschen, geschweige denn mit einem anderen Mobilgerät. Dazu noch der nicht erweiterbare Speicher. Okay, NFC ist nicht sonderlich wichtig und das mit dem nicht wechselbaren Akku kann man vielleicht auch noch verschmerzen.

Aber das man wieder mal mehr als 20% bei der Größe des Displays hinterher hinkt kann ich nicht nachvollziehen. Das ganze Geschimpfe der iPhone Besitzer auf Geräte mit >4,5" von wegen "das bekommt man nicht mehr in die Hosentasche". Damit will man sich doch nur das Mini Display schönreden. Habe die Tage erst versucht mit nem iPhone 4s eine nicht mobile Website zu besuchen...das macht doch absolut keinen Spaß. Zumindest ein zweites Modell mit einem Display zwischen 4,5 und 5" wäre da angebracht und würde sicher einige neue Kunden bringen, die man zwischenzeitlich an HTC und Samsung verloren hat.

Ansich finde ich das iPhone ja nicht verkehrt. Es ist ein nettes Smartphone in der Einsteigerklasse, das schick und edel aussieht. Was mich nur stört ist, dass es Apple immernoch schafft der ganzen Welt klar zu machen es sei die Spitze der Smartphone Evolution und so viel wert wie zwei vergleichbare Phones auf Android oder Windows 8 Basis. Dazu noch solch offensichtliche Verarsche wie mit dem neuen Dockanschluß und den Adaptern an denen sie ein schweine Geld verdienen wollen.
Geschrieben: 21 Sep 2012 08:56

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Also ausser der Geschichte mit dem neuen Dockanschluss, den ich auch unnötig finde, kann ich nichts negatives darüber sagen. Ich bin sogar mit meinem iPhone 4 zufrieden und surfe damit auch oft mal "nicht mobile" Webseiten an und das geht ganz gut.

Jeder hat aber auch andere Vorstellungen, Bedürfnisse und Anforderungen was so ein Gerät betrifft.
Geschrieben: 21 Sep 2012 09:04

ulyssesOne

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Dem kann ich mich nur anschliessen.

Das Apple-Design ist stylisch und cool, die Technik im Regelfall ausgereift. Aber was soll dieser Hype bei jedem einzelnen Apple-Produkt und vorallem helfen alle Medien fleissig mit.

Darüber hinaus nervt mich die jahrelange Schlammschlacht zwischen Apple und Samsung, inzwischen tendiere ich dazu, beide Firmen dauerhaft auf meine Schwarze Liste zu setzen.

Aber gut ... ich wünsche allen zukünftigen iPhone5-Besitzer, aber auch Samsungnutzer immer möglichst keine technischen Probleme mit Ihren Geräten, aber auch mehr Offenheit und Toleranz ... es ist nur ein Gebrauchsgegenstand ... ohne wenn und aber.
Geschrieben: 21 Sep 2012 10:16

Anti78

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainz
kommentar.png
Forenposts: 1.486
Clubposts: 549
seit 08.02.2009
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
beamer.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 112 mal.
Erhielt 608 Danke für 356 Beiträge

Das iPhone 5 ist echt krass. Konnte es gerade hier im Media Markt antesten. So viel leichter und dünner als das 4S. Liegt klasse in der Hand. Und sieht auch sehr edel aus. Like.
Geschrieben: 21 Sep 2012 10:17

VansOffTheWall

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

So, das mit den fehlerhaften iPhone 5 ist doch wahr... einer packt gerade in seinem Laden das sechste iPhone 5 aus das Schäden hat....

http://twitpic.com/photos/marvinkroell

Sind also doch einige schon verkratzt... Hoffe meines ist heute ohne Fehler.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 15 Benutzer und 164 Gäste online.