Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Starhawk

Gestartet: 24 Jan 2012 12:11 - 154 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Beschreibung:
In Starhawk, dem Nachfolger des erstklassigen Third-Person-Shooters Warhawk, liefern sich Rifter und Outcast im neuen Grenzland erbitterte Kämpfe um die Rift Energy, den wertvollsten Rohstoff des ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 24 Jan 2012 12:55

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Achso meinst :D

Hast du UC3 schon durch? Muss das ENDLICH auch mal durchspielen .. scheiß Fledermaus - hindert mich immer dran :o

Ja hab UC3 in 1,5 Tagen durchgehauen :rofl:

Fazit: UC1>UC2>UC3

Jetzt nicht von der Grafik usw. sondern Story/Atmo. Abgesehen davon ist UC3 aber trotzdem ein TOP Game :cool:

Geschrieben: 24 Jan 2012 12:58

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von WendelZ
Ja hab UC3 in 1,5 Tagen durchgehauen :rofl:

Fazit: UC1>UC2>UC3

Jetzt nicht von der Grafik usw. sondern Story/Atmo. Abgesehen davon ist UC3 aber trotzdem ein TOP Game :cool:

Okay ... ja, dann haste aber mehr oder weniger ununterbrochen gespielt nehm ich an? :D
Ich habs bisher immer nur Sonntags gespielt bzw. wenn Freundin auch da war, denn die findet die Reihe auch super geil und möcht da immer zuschauen :)
Hab halt immer stückchenwiese gespielt ;). Werd aber jetzt mal am WE weiter spielen :thumb:
Geschrieben: 24 Jan 2012 13:02

gelöscht

Densn wird auch aufjedenfall dabei sein, ich denke mal, dass sich dann einige [BLU]s bei Starhawk wiederfinden werden. Ich werde dann auch im Startposting später eine Mitgliederliste aufbauen.
Geschrieben: 24 Jan 2012 13:03

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Densn wird auch aufjedenfall dabei sein, ich denke mal, dass sich dann einige [BLU]s bei Starhawk wiederfinden werden. Ich werde dann auch im Startposting später eine Mitgliederliste aufbauen.

Paddmo kannste auch zu 110% dazunehmen geh ich stark von aus. Wären wir schonmal zu 5. :thumb:
Aber dauert ja noch. Aber wäre cool wenn wir hier auch was aufbauen könnten ;)
Geschrieben: 24 Jan 2012 13:09

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Okay ... ja, dann haste aber mehr oder weniger ununterbrochen gespielt nehm ich an? :D
Ich habs bisher immer nur Sonntags gespielt bzw. wenn Freundin auch da war, denn die findet die Reihe auch super geil und möcht da immer zuschauen :)
Hab halt immer stückchenwiese gespielt ;). Werd aber jetzt mal am WE weiter spielen :thumb:

Ja natürlich :rofl: wollte Battlefield nicht zu oft unterbrechen ^^

Geschrieben: 24 Jan 2012 13:11

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242

Oh Yeah dann ist die Ersatzdroge ja schon fast gefunden. Jetzt muss nur noch die Demo/Beta rocken :D

Geschrieben: 24 Jan 2012 13:13

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von WendelZ
Oh Yeah dann ist die Ersatzdroge ja schon fast gefunden. Jetzt muss nur noch die Demo/Beta rocken :D

Du kannst fei mehrere Posts gleichzeitig zitieren nä? :D
Einfach das "+" Symbol neben zitieren drücken und beim letzten zu zitierenden Beitrag auf "zitieren" klicken ;)
Geschrieben: 24 Jan 2012 13:17

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Einfach das "+" Symbol neben zitieren drücken und beim letzten zu zitierenden Beitrag auf "zitieren" klicken ;)

Ach so geht das :rofl: Danke für den Tipp

Geschrieben: 24 Jan 2012 13:19

gelöscht

Zitat:
Zitat von CrushingHell

Danke! Jetzt weiß ich auch endlich wie das funktioniert. Ich bin vorher immer umständlicherweise auf ändern gegangen. :rofl:
Geschrieben: 24 Jan 2012 13:21

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von WendelZ
Ach so geht das :rofl: Danke für den Tipp

Zitat:
Zitat von stoney242
Danke! Jetzt weiß ich auch endlich wie das funktioniert. Ich bin vorher immer umständlicherweise auf ändern gegangen. :rofl:

:rofl:
Ihr seit beide länger als ich beim Portal angemeldet und dank mir kam die Erleuchtung :thumb::D
Gerngeschehen! :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 12 Benutzer und 139 Gäste online.