Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Für die Fans des Handballsports

Gestartet: 22 Jan 2012 13:34 - 28 Antworten

Geschrieben: 25 Jan 2012 18:29

Gast

Es kommt also auf die Parallelgruppe an: http://www.sport1.de/de/handball/handball_nationalteam/artikel_511051.html#RSS
Geschrieben: 25 Jan 2012 18:31

henner777

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ok, danke.
Dann hoffen wir mal.

"Ich habe nur noch eine Stunde zu leben und eine Horde psychopathischer Killer ist auf dem Weg zu dir. Aber schlaf dich ruhig aus. Vielleicht kannst du mir Waffeln machen, wenn ich komme."
-Chev Chelios, Crank-

dirtyharry.jpg

Geschrieben: 25 Jan 2012 18:50

henner777

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Also muss spanien jetzt Slowenien schlagen und Serbien gegen Mazedonien gewinnen und Dänemark Schweden putzen.

"Ich habe nur noch eine Stunde zu leben und eine Horde psychopathischer Killer ist auf dem Weg zu dir. Aber schlaf dich ruhig aus. Vielleicht kannst du mir Waffeln machen, wenn ich komme."
-Chev Chelios, Crank-

dirtyharry.jpg

Geschrieben: 25 Jan 2012 18:52

Gast

Zitat:
Zitat von henner777
Also muss spanien jetzt Slowenien schlagen und Serbien gegen Mazedonien gewinnen und Dänemark Schweden putzen.

Ich denke so müßte es gehen :cool:
Geschrieben: 25 Jan 2012 19:51

Invisible Woman

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie

ich habe mich mal für dieses jahr für handball interessiert und mir vorhin das spiel angesehen..schade,das deutschland verloren hat -.-

1048206_468732309886493_1109152657_o.jpg
Geschrieben: 25 Jan 2012 22:56

henner777

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Miss Bloody Sunday
ich habe mich mal für dieses jahr für handball interessiert und mir vorhin das spiel angesehen..schade,das deutschland verloren hat -.-

Da hast du dir leider die falsche zeit ausgesucht. Wir spielen nicht schön und ja auch nicht erfolgreich, die glorreiche zeit vom Weltmeistertitel 2007 und die ein, zwei Jahre danach ist wohl leider erstmal vorbei:confused:

-Chev Chelios, Crank-

dirtyharry.jpg

Geschrieben: 26 Jan 2012 09:10

Invisible Woman

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie

Zitat:
Zitat von henner777
Da hast du dir leider die falsche zeit ausgesucht. Wir spielen nicht schön und ja auch nicht erfolgreich, die glorreiche zeit vom Weltmeistertitel 2007 und die ein, zwei Jahre danach ist wohl leider erstmal vorbei:confused:

Gestern habe ich mir bei youtube noch deutschland - frankreich im halbfinale 2007 angesehen..man das war richtig klasse!!

Geschrieben: 26 Jan 2012 14:43

henner777

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Sag ich ja:D das war ein klasse Team damals...aber schön, dass du trotzdem zuschaust:thumb:
Nie Handball selber gespielt?
Haaß hat übrigens den Knöchel gebrochen, das sah so übel aus, konnte nicht hinsehen, Bild hatte es heute natürlich gleichgroß in der Zeitung.

Nur ansehen, wenn ihr sowas abkönnt, echt übel. Und dann hat der eigene Mitspieler das auch noch verschuldet, da freut man sich bestimmt noch mehr. Jetzt OP und vier Monate Pause, mindestens.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/unfall-24703354-qf-22283332/2,h=343.bild.jpg

-Chev Chelios, Crank-

dirtyharry.jpg

Geschrieben: 28 Jan 2012 18:05

Invisible Woman

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie

Zitat:
Zitat von henner777
Sag ich ja:D das war ein klasse Team damals...aber schön, dass du trotzdem zuschaust:thumb:
Nie Handball selber gespielt?
Haaß hat übrigens den Knöchel gebrochen, das sah so übel aus, konnte nicht hinsehen, Bild hatte es heute natürlich gleichgroß in der Zeitung.

Nur ansehen, wenn ihr sowas abkönnt, echt übel. Und dann hat der eigene Mitspieler das auch noch verschuldet, da freut man sich bestimmt noch mehr. Jetzt OP und vier Monate Pause, mindestens.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/unfall-24703354-qf-22283332/2,h=343.bild.jpg

nein nie handball selber gespielt.. dafür fussball und einige verletzungen gehabt^^ jetzt freue ich mich schon sehr auf die fussball em 2012...
und super bowl :DD

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 107 Benutzer und 461 Gäste online.