Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

3D Trailer

Gestartet: 22 Jan 2012 09:53 - 22 Antworten

Geschrieben: 07 März 2012 03:46

Maladath

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von cyfex
sehr geil, danke dir für den Tipp...

nochmal zu meiner Frage:

Is es denn legal sich von der oben genannten Seite "5min Previews" runterzuladen, da die downloadlinks ja auf ne "uploader" seite führen...

danke im Voraus!

Grauzone würde ich sagen. Hab allerdings irgendwo hier im Forum gelesen das es dort wohl anfangs komplette 3D Filme gab und die nach Streitigkeiten jetzt auf diese "paar-minuten-previews" umgestiegen sind. Ich hab mir da schon für einige 3D Filme n preview runtergleaden um zu sehen wie der 3D Effekt ist und hab fast alle danach auch gekauft, weil die previews wirklich sehr hochwertig sind und man einen sehr guten Eindruck bekommen hat wie das ganze auf BD ausschaut. ^^
KARA SINATUR.png
Geschrieben: 07 März 2012 06:29

cyfex

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 143
Clubposts: 189
seit 10.03.2011
display.png
Panasonic TX-P50UT30
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Bad Neighbors (Blu-ray + UV Copy)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge

Zitat:
Zitat von Maladath
Grauzone würde ich sagen. Hab allerdings irgendwo hier im Forum gelesen das es dort wohl anfangs komplette 3D Filme gab und die nach Streitigkeiten jetzt auf diese "paar-minuten-previews" umgestiegen sind. Ich hab mir da schon für einige 3D Filme n preview runtergleaden um zu sehen wie der 3D Effekt ist und hab fast alle danach auch gekauft, weil die previews wirklich sehr hochwertig sind und man einen sehr guten Eindruck bekommen hat wie das ganze auf BD ausschaut. ^^

okay, mir gehts auch primär um den 3D Effekt zu testen, und um zu überlegen ob ich mir die 3DBD kaufe oder nicht ... :p
Geschrieben: 08 März 2012 11:16

tomgreen

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

gibt auch einen internet anbieter von "erwachsenen filmen", deren trailer man kostenlos runterladen kann. habe das über google gefunden aber link kann ich wegen jugendschutz schlecht einstellen :D und erklären wie man das findet könnte auch ärger geben...
Geschrieben: 09 März 2012 19:43

Läusert

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Oh man die seite mit den trailern ist ja wirklich ganz nett, aber ohne premium zugang saugt man sich ja einen wolf??? schleiche mit 40 kb/S durch die gegend....

Oder mach ich was falsch?
Geschrieben: 09 März 2012 20:17

Maladath

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Läusert
Oh man die seite mit den trailern ist ja wirklich ganz nett, aber ohne premium zugang saugt man sich ja einen wolf??? schleiche mit 40 kb/S durch die gegend....

Oder mach ich was falsch?

Hatte ich auch manchmal. Allerdings dann spät abends nicht mehr, da hatte ich dann volle Bandbreite. Dürfte also am "Andrang" liegen.
KARA SINATUR.png
Geschrieben: 10 März 2012 15:35

Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

Das war früher besser. Als ich den Link gepostet hatte konnte man noch direkt von der Seite laden und die Trailer waren sehr schnell gedownloaded und ohne Mitgliedschaft. Jetzt kann ich kostenlos nur bis 500mb runterladen. :/
Geschrieben: 11 März 2012 00:07

Maladath

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Night-Walker
Das war früher besser. Als ich den Link gepostet hatte konnte man noch direkt von der Seite laden und die Trailer waren sehr schnell gedownloaded und ohne Mitgliedschaft. Jetzt kann ich kostenlos nur bis 500mb runterladen. :/

Oh ja, ich sehs auch grade. Das ham sie wohl innerhalb der letztens 2 Wochen geändert. Vor den Oscars war das noch nicht so wie jetzt. Da hab ich noch über die Seite geladen.
KARA SINATUR.png
Geschrieben: 11 März 2012 13:51

Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

Jetzt kann man wenigstens auch Filme über 500 mb da runterladen nur ist da komischerweise nie ein Platz frei wenn ich was runterladen will. Ich denke wenn man auf dem Fileserver nicht angemeldet ist kann man es vergessen die Trailer von dort zu downloaden.
Geschrieben: 11 März 2012 14:12

SubZero

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

@Night-Walker
versuche es doch mit JDownloader!
JDownloader starten,
den Link von FileFactory anklicken- Url kopieren- durch das kopieren, wird der Link automatisch in den JDownloader eingefügt- continue with all(rechte Maustaste) im Linkgrabber (JDownloader)
und dann rödeln lassen!
Bei eventuellem Abbruch kannste meistens am Abbruch später weiter saugen.
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.
Geschrieben: 11 März 2012 15:31

Outlaw-sonny

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Walluf
kommentar.png
Forenposts: 760
Clubposts: 38
seit 21.08.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.
Erhielt 70 Danke für 39 Beiträge

Was ich zb. jetzt erst raus gefunden habe ist das ich 3d inhalte von einem stick oder platte starten kann und mein Tv spielt es ohne probs. ab. So kann man sich ja 3 d trailer in youtube downloaden!
image.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 52 Benutzer und 572 Gäste online.