Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (Days of Future Past)

Gestartet: 20 Jan 2012 15:35 - 1341 Antworten

Geschrieben: 15 Jan 2016 14:57

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Gibt es solche Leute wirklich? Also ich hab noch nie gelesen das sich Leute wegen dem Madarin aufregen weil er nicht so ist in den Comics. Die hätten ja merken müssen, dass der Mandarin von den Comics gar nicht der Mandarin aus dem Film gewesen ist.

Sag jetzt nicht Pierre wäre so eine Person:stop::p

Das gab es eigentlich zur Genüge. War aber wohl von den meisten auch eher blöd ausgedrückt, weil den meisten hat ja einfach nur der Twist nicht gepasst aber dann wurde sich direkt über den Charakter aufgeregt oder darüber, dass man den ruiniert oder verheizt hätte. Was für mich eben keinen Sinn macht.

Und nein, Pierre ist das ja oftmals nicht so wichtig, wenn man sich nicht an die Vorlage hält. ;):p
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 15 Jan 2016 15:13

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Wenn ich immer wieder lese, das Singer so gemein ist und die Sachen ändert. Dann muss ich aufstehen und klatschen. Super das er es machst. Denn die Filme sind unterhaltsam. Sie sind größtenteils wirklich gelungen. Sie gehören zum besten im Bereich der Comicverfilmung. Also mach weiter so - gute Filme braucht das Land, für schlechte Verfilmungen gibt es ja genügend Filme des MCU:silly:;)

Alles übrigens imo!

Darüber kann man sich auch streiten, was eine "Comicverfilmung" für jemanden bedeutet. Du verwendest den Begriff ja wahrscheinlich nur, weil es eben eine Verfilmung ist, die auf einen Comic basiert. Da du aber keine Comics liest, wie du ja oftmals betonst, kannst du ja sogesehen die Umsetzung nicht wirklich beurteilen, sondern eben nur die Filmversion als solche.
Die FoX-Men haben ja auch ihre Fans. Und oft liest man ja auch, dass die Leute die Comics nicht kennen, von daher ist das ja ok.
Ich habe auch nie gesagt, dass die Filme schlecht sind. Nur ich persönlich finde es eben extrem miese Comicverfilmungen und da ich früher großer X-Men Fan war, sind die Filme für mich teilweise einfach nur grausam.

Bei DOFP hab ich meine ich bei meiner Wertung auch damals differenziert und gesagt, als Film 7/10, als "X-Men" Film 2 oder 3/10. :p

Aber selbst wenn man die Filme unabhängig von den Comics sieht, finde ich machen die keinen sehr guten Job, wenn man bedenkt wieviele Patzer die in die komplette Reihe hauen. Da muss man auch wirklich jeden Film an sich gesondert sehen.
Da kann man über das MCU meckern wie man will, aber dort passt alles einfach besser zusammen. :p
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 102 Benutzer und 699 Gäste online.