Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

50€ Amazon Gutschein für 40€

Gestartet: 20 Jan 2012 13:59 - 183 Antworten

Geschrieben: 03 Feb 2012 20:50

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Doleo
Die kleine Schwierigkeit ist natürlich auch, dass man den Amazon-Deal dann nicht verpassen sollte. Blöd wenn man da grade nicht zuhause ist oder es nicht rechtzeitig an den Rechner schafft bevor alles ausverkauft ist.
Vor allem weil die jetzigen SparCards ja nur bis Ende des Jahres gültig sind. :confused:

wie erfährt man das, wann das ist?
Geschrieben: 03 Feb 2012 20:54

RedJoker

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von Doleo
Die kleine Schwierigkeit ist natürlich auch, dass man den Amazon-Deal dann nicht verpassen sollte. Blöd wenn man da grade nicht zuhause ist oder es nicht rechtzeitig an den Rechner schafft bevor alles ausverkauft ist.
Vor allem weil die jetzigen SparCards ja nur bis Ende des Jahres gültig sind. :confused:

Sparcard Besitzer konnten das letzte Mal mehrere Tage lang ihre Sparcards gegen Amazon Gutscheine tauschen und soweit ich weiß, gab es da auch kein Limit

Zitat:
Zitat von ezio
wie erfährt man das, wann das ist?

Quicker Facebook zum Beispiel.
Oder diversen Schnäppchenseiten wie mydealz.de, weltderschnaepchen usw.
Geschrieben: 04 Feb 2012 09:55

Stefan52

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Qidschibo
Meine 10 Gutscheine sind heute auch angekommen und somit hab ich für 400 Euro --> 500 Euro Amazon Gutscheine bekommen.

Geniale Sache nur zu empfehlen.

Wie lange sind die Gutscheine denn gültig ?

Hab leider dazu nichts gefunden :(
Geschrieben: 04 Feb 2012 10:06

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Stefan52
Wie lange sind die Gutscheine denn gültig ?

Hab leider dazu nichts gefunden :(

Bis Ende 2015, ich rede hier aber von den Amazon Gutscheinen. Die Sparcards sind bis Ende des Jahres gültig.
Geschrieben: 04 Feb 2012 12:15

Stefan52

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Qidschibo
Bis Ende 2015, ich rede hier aber von den Amazon Gutscheinen. Die Sparcards sind bis Ende des Jahres gültig.

Danke!

Meinte auch die Amazon Gutscheine ;)
Geschrieben: 07 Feb 2012 10:27

Gast

Hat jemand schon seine Sparcards bekommen oder weiß, wann die verschickt werden?

Ich warte nämlich noch darauf, in der Bestätigungsmail stand was von 1-2 Werktage, die sind ja schon überschritten... :confused:
Geschrieben: 07 Feb 2012 10:44

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von adameus23
Hat jemand schon seine Sparcards bekommen oder weiß, wann die verschickt werden?

Ich warte nämlich noch darauf, in der Bestätigungsmail stand was von 1-2 Werktage, die sind ja schon überschritten... :confused:

Keine Angst, lt. Aussage von Quicker 1-2 Tage nach Zahlungseingang.
Geschrieben: 07 Feb 2012 10:50

Gast

Achso, ich hatte die Mail so verstanden, dass es 1-2 Tage nach der Bestellung rausgeht. Dann haben sie ja noch Zeit. ;)
Geschrieben: 08 Feb 2012 15:19

Gast

Meine Codes sind soeben angekommen. Dann freue ich mich mal auf den nächsten Amazon-Deal.
Geschrieben: 08 Feb 2012 15:26

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von adameus23
Meine Codes sind soeben angekommen. Dann freue ich mich mal auf den nächsten Amazon-Deal.

Hab meine Codes ebenfalls heute erhalten, alles top wie immer.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 117 Benutzer und 498 Gäste online.