Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

50€ Amazon Gutschein für 40€

Gestartet: 20 Jan 2012 13:59 - 183 Antworten

Geschrieben: 02 Apr 2012 23:10

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von sisscuss
So ist es, nur dass die Pro-Mitgliedschaft weder ein Zwang noch automatisch erfolgt. Das ging aus Deinem Beitrag nicht eindeutig hervor.

Jo dem ist nicht hinzuzufügen.
Geschrieben: 03 Apr 2012 07:09

Supreme1978

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ahlen
kommentar.png
Forenposts: 464
Clubposts: 17
seit 13.07.2010
display.png
Samsung
player.png
Pioneer BDP-160
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
90
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 53 mal.
Erhielt 39 Danke für 28 Beiträge

Zitat:
Zitat von sisscuss
Es ist immer einfach zu sagen, meine Beiträge sind unqualifiziert, nur weil ich Euch nicht die Antwort in den Schoß lege. Man müsste halt auch mal überlegen, was ich damit bezwecke. Gerade in solchen Fällen, wo die Antwort überall zu finden ist.

Gute Nacht!

So immer mal langsam mit den jungen Pferden... Hier hat niemand behauptet das er sich nur auf dieses Forum hier als Informationsquelle bezieht. Nur weil jemand auf facebook verzichtet oder es weniger nutzt heisst es micht das man sich nicht Informiert. Zum zweiten hat auch niemand von dir eine Antwort erwartet, aber man muss jemanden ja auch nicht gleich "Ihm sei nicht mehr zu helfen" weil er das Datum bis dahin noch nicht genau in Erfahrung gebracht hat an den Kopf werfen. Und Anfang Februar als die Aktion lief von der hier bisher gesprochen wurde, war der Zeitpunkt der Gutschein Aktion auch noch nicht bekannt, denn dazu habe ich ja selber bei Quicker nachgefragt und dies auch hier im Forum Zitiert.

Just my 2 Cents

So Long

Supreme1978
Geschrieben: 03 Apr 2012 12:40

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Supreme1978
Und Anfang Februar als die Aktion lief von der hier bisher gesprochen wurde, war der Zeitpunkt der Gutschein Aktion auch noch nicht bekannt.
Unsinn, der Zeitpunkt der Gutschein-Aktion und auch der Zeitpunkt der Verteilung der Amazon-Gutscheine an sich (die obligatorische 18./19. KW) ist seit dem Zeitraum bekannt, als die Promo Sparcards vertickt wurde und das war im Februar (Quelle: http://hukd.mydealz.de/deals/50-quicker-promo-deal-sparcard-35-bei-71197?page=17).

Wenn Du jetzt darstellst, dass entsprechende Leute nicht nur dieses Forum als Informationsquelle nutzen, dann ist es nur umso trauriger, dass selbst dann diese Information nicht selbst herbeigeschafft werden konnte - zumal dafür 2 Monate Zeit waren. Einige Quellen, wo diese Information, teilweise in mehrfacher Ausführung zu finden ist, habe ich ja bereits genannt. . In diesem Fall kann es nur 2 Möglichkeiten geben: Es mangelte und mangelt immer noch erheblich an Elan entsprechende Informationen in Erfahrung zu bringen oder 2.: Es liegt schlicht Unvermögen vor, ein paar Zeilen zu lesen. Ich vermute beide Argumente gehen Hand in Hand.

PS: Welche Informationsquellen wurden eigentlich neben diesem Forum genutzt?

PS2: Wikipedia ist in diesem Fall leider keine gute Anlaufstelle für Informationen!
Geschrieben: 03 Apr 2012 16:59

ank003

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mittelfranken
kommentar.png
Forenposts: 795
Clubposts: 300
seit 23.12.2009
display.png
Pioneer PDP-LX5090
beamer.png
JVC DLA-X30R
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
735
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3075 mal.
Erhielt 1730 Danke für 464 Beiträge
ank003 Verkauft seine Sammlung, auch das meiste aus der Filmliste

Also ich kann Euch nicht verstehen......man bekommt für 3 Sarcards (hatte mir 3 gekauft zu je 35 Euro gekostet) 3 Amazon Gutscheine zu je 50 Euro. Da ist mir doch vollkommen egal ob ich die Amazon Gutscheine erst in der 18 oder 30 Woche bekomm.
Das sind einfach mal so 45 Euro geschenkt.....und wenn jemand 10 gekauft hat dann sind es 150 Euro geschenkt.
Was gibt´s denn da zu meckern:confused:
Geschrieben: 03 Apr 2012 20:01

Supreme1978

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ahlen
kommentar.png
Forenposts: 464
Clubposts: 17
seit 13.07.2010
display.png
Samsung
player.png
Pioneer BDP-160
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
90
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 53 mal.
Erhielt 39 Danke für 28 Beiträge

Zu meckern gibt es da gar nichts, insbesondere bei den Amazon Gutscheinen nicht. Einziger Nachteil der langen Wartezeit, zumindest bei den Aral Gutscheinen ist, das sich anhand der Benzinpreis Entwicklung der Geschenkte Betrag irgendwan negiert ;)

@sisscuss

Verstehe mich bitte nicht Falsch, ich habe was den Quicker Deal angeht oder die Gutschein Aktion betrifft da weder ein Problem oder sonst irgendwas. Das einige was mich hier gestört hat ist, das jemand der hier eine Frage hatte, oder dem etwas nicht klar war (was ich in diesem Fall ja nicht selber war) hier gleich nen unschönen schuss vor dem Bug bekommt. Ich hatte von diesem Forum und dem Umgang was Hilfe etc. angeht bisher eine sehr hohe Meinung, da sowas leider nicht selbstverständlich ist, wenn man sich auch in anderen Forum mal umsieht, und diese Meinung möchte ich für mich auch gerne weiterhin so behalten.

In diesem Sinne

So Long

Supreme1978
Geschrieben: 03 Apr 2012 20:21

wedge

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

sisscuss

Um mal eines klarzustellen. Deine unterschwelligen Andeutungen mir wäre nicht mehr zu helfen und ich sei unfähig, respektive zu dumm, selbstständig Informationen einzuholen, kannst du dir ehrlich schenken. Ich bin ein erwachsener Mensch und rechne gerade auf einem Portal wie diesem hier mit einem gewissen Maß an Respekt. Auf eine einfache Frage hin kann ich sehr wohl auch eine einfache Antwort erwarten, oder halt eben keine.

Sowohl auf der Seite des Promo Deals als auch in sämtlichen daraus resultierenden E-Mails war zu keinem Zeitpunkt die Rede von KW18/19, sondern immer nur von Anfang April. Selbst in der gestern erhaltenen Bestellbestätigung ist davon kein Wort zu lesen. Dort heißt es lediglich die Gutscheine werden per Mail versand, nur halt nicht wann. Man kann mir vielleicht vorwerfen ein wenig blauäugig zu sein, wenn ich mir einen Teil meiner Informationen hier aus Kommentaren zusammentrage, bzw. einfach erwarte den exakten Termin in einer offiziellen quicker mail zu finden und nicht gezwungen zu sein, Facebook, mydeals oder sonstige Portale aufsuchen zu müssen. Als Quicker Neueinsteiger beschränkten sich meine anfänglichen Recherchen auch eher in Richtung Seriosität und nachdem immer von April die Rede war, habe ich mich diesbezüglich in den vergangenen Wochen auch nicht weiter darum gekümmert. Das hat nichts, aber auch überhaupt rein garnichts mit Unfähigkeit zu tun. Bestenfalls mit Unerfahrenheit im Umgang mit Quicker. Comprendre? ;)

Um das Ganze hier zum Abschluß zu bringen.. Ich war lediglich ziemlich überrascht meine Gutscheine nun doch nicht, wie erwartet, im April zu erhalten und hatte deshalb im Eifer des Gefechts danach gefragt wo bitte dies zu lesen war. Einfache Frage, einfache Antwort! siehe oben ..

Wie dem auch sei, jetzt weiß ich bescheid, mecker auch überhaupt nicht (um ank003's Frage zu beantworten), bedanke mich für die genauen Infos und hoffe wir haben uns wieder alle lieb. :love:

Gruß

Sebastian
Geschrieben: 03 Apr 2012 22:40

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von wedge
Comprendre? ;)
Absolut!

Zitat:
Zitat von wedge
Als Quicker Neueinsteiger beschränkten sich meine anfänglichen Recherchen auch eher in Richtung Seriosität
Wenn Deine "Recherchen" in Sachen Seriosität aus den hiesigen Foren-Beiträgen und dem automatischen E-Mail-Verkehr mit Quicker bestehen, sagt das alles Nötige über Deine persönliche Definition von Recherche aus und genügt mir hiermit. Ansonsten wäre es ein Ding der Unmöglichkeit gewesen, nicht über das obligatorische Datum der 18./19. KW zu stolpern. Eine Googlesuche nach Quicker beschert Dir bereits im 6. Ergebnis Mydealt als Quelle, wo ausführlichst über Quicker und den damit verbundenen Risiken und allen verfübaren Informationen diskutiert wurde und wird. Sogar Mitarbeiter von Quicker selbst posten dort aktiv.

Keine Angst, ich hab Dich trotzdem lieb. Ist, wie immer bei mir, nichts persönliches gegen Dich! Aber auch als erwachsener Mensch empfehle ich Dir in Deinem Fall dringend die Definition von Recherche nochmal zu lesen, zu verstehen und auch umzusetzen.
Geschrieben: 03 Apr 2012 23:27

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Damit wäre dann das meiste wohl gesagt..

Bitte nicht weiter persönlich werden, wer hier was nicht kann oder falsch gemacht hat.
Wobei die eine Partei schon arg Recht hat .. egal..

Back to Topic und zurück zu der Aktion von Quicker, weitere persönliche Differenzen sind bitte zur allgemeinen Übersicht via PN zu klären.

Danke schön.
Geschrieben: 04 Apr 2012 09:48

RedJoker

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler

Es sollte aus den vorangegangenen Deals bekannt sein, dass die Gutscheine immer erst ein paar Wochen nach dem Deal verschickt werden.
Als damals von 8 Wochen bis zum Amazon Deal die Rede war, war der Start des Deals gemeint, nicht das Versanddatum der Gutscheine.
Geschrieben: 15 Apr 2012 19:31

max-damage

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 323
seit 21.01.2012
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge

Hat schon jemand die Tankgutscheine erhalten?
Sollten ja angeblich in KW15 verschickt werden.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 105 Benutzer und 486 Gäste online.