Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

50€ Amazon Gutschein für 40€

Gestartet: 20 Jan 2012 13:59 - 183 Antworten

Geschrieben: 02 Apr 2012 21:54

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von ezio
verstehe ich das richtig: ich bekomme zusätzlich einen 50 euro Gutschein weil ostern ist.
das stnad in meiner mail: 50€ Quicker Promo Deal Sparcard gegen 50€ Quicker-Gutschein eintauschen und als Dankeschön 50€ Amazon.de - Gutschein gratis dazu erhalten

Ups sorry Falschaussage.
Geschrieben: 02 Apr 2012 21:55

unlimited.

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 152
Clubposts: 2
seit 23.04.2010
display.png
Sony KDL-52EX1
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Social Network
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.
Erhielt 33 Danke für 24 Beiträge

Nicht wirklich, mit den Quicker Karten kann man nichts anfangen (außer eben Pro Mitglied werden, was zumindest für mich keinen wert hat...). Am Ende hat man doch wieder einen 50€ Amazon Gutschein für 40€ bekommen ;).

Zitat:
Zitat von Qidschibo
Jepp du kaufst z.B. einen Gutschein für 40 € und bekommst effektiv 100 € amazon Guthaben. Bei 5 Gutscheinen gibt es aber logischerweise nur einmal 50 € und nicht 5x 50€.
Falsch. Man bekommt einen Quicker Gutschein und 50€ Amazon, den Quicker Gutschein kann man aber nicht eintauschen, sondern nur für eine Pro Mitgliedschaft verwenden. Eintauschen kann man nur Promo Deal Karten oder so... ;)
Geschrieben: 02 Apr 2012 22:03

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von unlimited.
Nicht wirklich, mit den Quicker Karten kann man nichts anfangen (außer eben Pro Mitglied werden, was zumindest für mich keinen wert hat...). Am Ende hat man doch wieder einen 50€ Amazon Gutschein für 40€ bekommen ;).

Falsch. Man bekommt einen Quicker Gutschein und 50€ Amazon, den Quicker Gutschein kann man aber nicht eintauschen, sondern nur für eine Pro Mitgliedschaft verwenden. Eintauschen kann man nur Promo Deal Karten oder so... ;)

Ohh du hast recht, sorry für die Falschaussage.
Geschrieben: 02 Apr 2012 22:32

max-damage

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 323
seit 21.01.2012
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge

Irgendwie hat das aber schon einen komischen Beigeschmack ... man würde also quasi einen Gutschein kaufen, den man nur für die dabbische Pro-Mitgliedschaft einsetzen kann und bekommt "gratis" noch einen Amazon-Gutschein "geschenkt" ... na wenn das mal nicht leicht schizo ist :confused:
Geschrieben: 02 Apr 2012 22:37

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von max-damage
Irgendwie hat das aber schon einen komischen Beigeschmack ... man würde also quasi einen Gutschein kaufen, den man nur für die dabbische Pro-Mitgliedschaft einsetzen kann und bekommt "gratis" noch einen Amazon-Gutschein "geschenkt" ... na wenn das mal nicht leicht schizo ist :confused:

Du musst die Pro Mitgliedschaft ja nicht nutzen. Der Deal ist trotzdem gut, da du für 40 € einen 50 € amazon Gutschein bekommst. Muss jeder für sich selbst entscheiden ob das Sinn macht.
Geschrieben: 02 Apr 2012 22:39

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

also ich habe 5x Quicker Promo Deal Sparcards für jeweils 35 euro gekauft, und alle 5 gegen einen 50 euro gutschein von amazon getauscht...soweit alles klar, aber da steht noch was von einem zusätzlichen 50 euro gutschein geschenkt:

als Sparcard-Inhaber informieren wir Dich heute exklusiv über unseren neuesten Promo-Deal: Tausche schon ab heute die Promo Deal Sparcards unter www.quicker.com/sparcard/amazon gegen einen 50€ Quicker-Gutschein und erhalte als Dankeschön einen 50€ Amazon.de - Gutschein dazu!

Jeder Sparcard-Inhaber kann bis zu 10 Sparcards gegen Quicker-Gutscheine eintauschen und somit bis zu 10 Amazon.de - Gutscheine gratis dazu erhalten!

Der Versand der Gutscheine erfolgt in KW 18/19!

ich glaub ich bin zu blöd, verstehe es einfach nicht:eek:
Geschrieben: 02 Apr 2012 22:50

patsenriver

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 15
seit 10.10.2010
display.png
LG 32LF2510
beamer.png
Optoma HD33
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
37

Ich habe von einem gelesen das man nicht direkt einen Amazon gutschein kauft weil es von Amazon nicht gestattet ist Gutscheine weiter zu verkaufen, deswegen kauft man nur einen Quicker Gutschein und bekommt den Amazon gutschein "gratis" dazu ;)
Geschrieben: 02 Apr 2012 22:53

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Kurz und knapp:

10 x Sparcard = 10 x Quicker Gutschein Card(wird benutzt für Pro Mitgliedschaft) + 10x 50 € Amazon Gutschein als Bonus.

Das ganze ist ziemlich verwirrend aber so müsste es stimmen.
Geschrieben: 02 Apr 2012 23:06

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Supreme1978
Ganz tolle und qualifizierte Aussage, daumen hoch!

Ich habe nämlich genau wie wedge im Februar bei der 50€ für 35€ Aktion mit gemacht und bin auch von Anfang April ausgegangen, da dieser Zeitraum auch zumindest hier des öfteren geannt wurde. Von KW 18/19 war bis dahin nichts zu lesen.
Lol, wenn dieser Foren-Thread Eure einzige Quelle für Informationen ist, ist das ja wohl allein Euer Problem. Hierbei handelt es sich ja quasi schon um einen Risiko-Kauf mit nicht unerheblichen Geldsummen, die zum Einsatz kommen. Bevor ich solche Käufe abschließe, würde zumindest meine Wenigkeit ganz sicher ein paar Informationen mehr g quickeinholen, als die 2..3 Forenbeiträge anderer Käufer mit gefährlichem Halbwissen. Ihr seid nämlich dann auch genau die Leute, die als erstes und am lautesten schreien: "BETRUG".

Wie bereits geschrieben, wurde das Datum für den Versand der Gutscheine unter anderem hier genannt:

Facebookseite von Quicker
Dealseite von Quicker: https://www.quicker.com/deals/amazon/
HUKD: http://hukd.mydealz.de/deals/gestartet-quicker-50-amazon-gutscheine-80182

Das Datum kannst Du also auf der Seite, wo Du die Gutscheine kaufst/den Kaufvetrag abschließt direkt einsehen. Wenn Du den Kauf tätigst, ohne die paar Zeilen Kleingedrucktes zu lesen, ist es nur mehr als fair, wenn Du damit mal ganz böse auf die Schnute fällst.

Alle hier genannten Termine bezogen sich ausschließlich darauf, dass die Aktion zum Einlösen der Sparcards Anfang April sein wird, aber nicht, dass ihr diese auch zu diesem Zeitpunkt direkt erhaltet.

Und nun erzähl mir bitte nochmal was von unqualifizierten Beiträgen, wenn Du nicht mal in der Lage bist solch eine Info einzuholen, ohne hier zu heulen, dass Du immer noch keine Gutscheine bekommen hast.

Statt Euch hier maßlos über meine Art und Weise auszuheulen und meine Beiträge zu definieren, solltet Ihr vielleicht mal überlegen, was ihr da überhaupt für Kaufverträge abschließt und welche Risiken damit verborgen sind.
Aber wie ich nun mal immer wieder gerne wiederhole: Jammern, ins gemachte Nest setzen und anderer Leute Beiträge bewerten können sie alle, aber mal was selbst in die Hand nehmen und über die eigene Verantwortung nachdenken, damit ist man dann doch schnell überfordert.

Es ist immer einfach zu sagen, meine Beiträge sind unqualifiziert, nur weil ich Euch nicht die Antwort in den Schoß lege. Man müsste halt auch mal überlegen, was ich damit bezwecke. Gerade in solchen Fällen, wo die Antwort überall zu finden ist.

Gute Nacht!
Geschrieben: 02 Apr 2012 23:09

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Qidschibo
Das ganze ist ziemlich verwirrend aber so müsste es stimmen.
So ist es, nur dass die Pro-Mitgliedschaft weder ein Zwang noch automatisch erfolgt. Das ging aus Deinem Beitrag nicht eindeutig hervor.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 84 Benutzer und 384 Gäste online.