Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

[MediaQuelle.at] Erfahrungen?

Gestartet: 19 Jan 2012 15:17 - 30 Antworten

Geschrieben: 14 Aug 2023 11:35

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
So ein Mist. Habe den Thread jetzt erst entdeckt nachdem ich vor 5 Wochen "Halloween II im 4K Mediabook" dort mittels PayPal bestellt habe. 47 € inkl. Versand und der Artikel soll angeblich lagernd sein. Meine erste eMail Nachfrage vom 01.08. blieb unbeantwortet. Meine zweite eMail Nachfrage vom 04.08. ebenfalls. Habe es dann am 10.08. mittels Kontaktformular versucht und auch da drüber bis heute keine Rückantwort erhalten.

Wenn ich mir das hier so durchlese bleibt nur der Weg via PayPal den Käuferschutz zu beantragen. Habe ich noch nie gemacht und bin mal gespannt ob das hilft. Habe echt keine Lust den anwaltlichen Weg einzuschlagen.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
1 Kommentar:
von Belphegor am 14.08.2023 17:44:
Und hier mein Update: PayPal Käuferschutz funktioniert 1A. Hatte nach wenigen Minuten mein geld zurück. Zwischenzeitlich kam auch der offizielle Storno von Mediaquelle. Ganz komischer Laden auf jeden Fall um den ich in Zukunft einen weiten Bogen mache.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 70 Benutzer und 347 Gäste online.