Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

[MediaQuelle.at] Erfahrungen?

Gestartet: 19 Jan 2012 15:17 - 30 Antworten

Geschrieben: 18 Sep 2014 13:51

qseven

Avatar qseven

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Salzburg
kommentar.png
Forenposts: 246
Clubposts: 520
seit 09.04.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
Mediabooks:
13
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 884 mal.
Erhielt 510 Danke für 181 Beiträge
qseven einige Filme günstig abzugeben

ich habe in der vergangenheit dort schon einige male ohne probleme bestellt, immer artikel die lagernd waren - hat alles wunderbar geklappt

nun habe ich einen lagernden artikel bestellt, ein eher seltenes produkt, der dann nach meiner bestellung nicht mehr lagernd war.
da dann einige zeit vergangen war habe ich nachgefragt, nach paar tage die antwort erhalten dass die bestellung in bearbeitung ist, hab eigentlich nachgefragt ob nun der artikel da ist oder nicht und wann ich mit einer lieferung rechnen kann.

also nochmal darauf geantwortet und nun warte ich vergebens auf eine antwort.

vorbestellung habe ich eine laufen, da wird sich erst zeigen wie das dann im detail aussieht.

insgesamt bleibt für mich das fazit:
- lagernde artikel einwandfrei
- wenn knapp wird mit dem lagerstand scheint man nicht den anstand zu haben zuzugeben dass was nachbestellt werden muss
- kommunikation dauert lange und man bekommt keine antwort auf die fragen die man stellt, sondern sinnbefreite standardrückmeldungen

bin also jetzt seit kurzem eher zwiegespalten was die angeht, leider - denn eigentlich finde ich das sortiment nicht schlecht

:o:o:o:(:(:(
Geschrieben: 19 Okt 2014 09:01

qseven

Avatar qseven

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Salzburg
kommentar.png
Forenposts: 246
Clubposts: 520
seit 09.04.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
Mediabooks:
13
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 884 mal.
Erhielt 510 Danke für 181 Beiträge
qseven einige Filme günstig abzugeben

Habe nun wieder auf einen lagernden Artikel eine Bestellung abgegeben und warte nun 14 Tage auf den Versand - hab die nun wieder angeschrieben.

Aber scheinbar muss man einfach mit einigen Wochen für die Bestellungsabwicklung warten bzw. darauf bis die Artikel zu Versand kommen. Ich verstehe es nicht, vor allem da keine Info von denen kommt - die machen sich doch selbst einen schlechten Ruf und degradieren sich so zum reinen Ausweichshop - warum macht man das?
Geschrieben: 19 Okt 2014 10:08

WitchHunter

Avatar WitchHunter

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Solange es Leute wie dich gibt, die trotz schlechter Erfahrungen da noch mal bestellen geht das Konzept doch auf ;) Ist nicht bös gemeint, aber das ist nun mal ein Saftladen, egal wo man schaut, Google, Filmgruppen bei Facebook, im Cinefacts Forum, da wird kein gutes Haar an der Klitsche gelassen, gibt genug alternativ Shops und wenn ich einen Film suche den es wirklich nur da gibt, dann verschieb ich den Kauf nach hinten, irgendwann findet man jeden Film zu einem humanen Preis.
Gruß Christoph


Geschrieben: 19 Okt 2014 15:25

qseven

Avatar qseven

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Salzburg
kommentar.png
Forenposts: 246
Clubposts: 520
seit 09.04.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
Mediabooks:
13
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 884 mal.
Erhielt 510 Danke für 181 Beiträge
qseven einige Filme günstig abzugeben

korrekt...wegen einer schlechten erfahrung hake ich einen shop nicht ab...jetzt ist die 2te da
Geschrieben: 19 Okt 2014 22:34

max-damage

Avatar max-damage

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 323
seit 21.01.2012
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge


Wirklich absolut unglaublich, dass es diese Bude noch gibt ... :o
Geschrieben: 29 Nov 2014 12:21

Gast

Kann die vielen negativen Erfahrungen aktuell leider nur bestätigen. Ware mit "Auf Lager" bestellt und auch sofort bezahlt. Nach 2 Wochen noch keine Lieferung, also versucht anzurufen, keine Chance (Anrufbeantworter). Von 3 Mails wurde eine beantwortet, mit der Aussage das die Bestellung in Bearbeitung ist. Keinerlei Antwort auf meine Frage, wann die Ware geliefert wird. Bin mal gespannt wie es weitergeht und ob jemals eine Lieferung kommt.
Geschrieben: 29 Nov 2014 21:47

Ernie 44

Avatar Ernie 44

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
könnt ihr nicht warten?
bei der Anzahl an Blu spielt es doch keine Rolle.

by the way mir gefällt der Shop- Nur beste Erfahrungen;)
Gruß Ernie





Steelcase 22/22 it is complete

Steelbook Motto erst bestellen und dann fragen

Geschrieben: 03 März 2015 20:07

gelöscht

Avatar gelöscht

Das ist leider n Saftladen. Habe einen Tag nach ner Vorbestellung vom Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht. Bisher keine Antwort oder sonstige Reaktion.
Rücktritt ist wichtig da sie dann nach eigenen AGBs das Geld erstatten müssen. Bei Stornierung einer Bestellung gibts nur ne Gutschrift. Für mich sehr grenzwertige Vorgehensweise, auch für nen Ösi Laden.
Geschrieben: 03 März 2015 20:30

TheHidden

Avatar TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich kann nur schlechtes berichten.

Ware wurde trotz bezahlung und regulärer VÖ nicht verschickt.

Nach einem Monat warten hatte ich die schnauze voll.

Jedoch keine Reaktion auf sämtliche Emails.

Erst nach androhen das ich PayPal einschalten werde um mein Geld wieder zu bekommen kam urplötzlich am selben Tag noch eine Versand Email.

Als die Ware dann ankam musste ich leider feststellen das auch noch defekte Ware verschickt wurde.

Wieder keine Reaktion auf sämtliche Mails.

Paypal musste eingeschaltet werden um an mein Geld zu kommen.

Hab zwar nachher mein Geld nach viel Ärger wieder bekommen (dank PayPal), aber auf den zurücksende kosten bin ich sitzen geblieben.

Nieeeeeeeee wieder bestelle ich bei dem Laden....... Pfui sag ich da nur..... So behandelt man keinen!
Geschrieben: 08 Dez 2016 10:51

wishmasterandy

Avatar wishmasterandy

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nun bin ich auf diesen Sche***laden reingefallen.

Seltenes Mediabook bei denen gekauft was eigentlich überhaupt nicht mehr zu bekommen ist... Seit Kauf und Zahlung keinerlei Ware erhalten und keine Reaktion auf 5 Emails und Anfragen...

Heute Paypal Käuferschutz eingeschaltet, ich hoffe ich bekomme meine Kohle wieder...

ALSO ABSOLUTE VORSICHT, BETRÜGER AM WERK

wishmasterandy´s kleine Filmsammlung

wishmasterandy.bluray-disc.de

"Fruere vivere - Memento mori"
Vita sempiterna tantum somnium est



Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 70 Benutzer und 352 Gäste online.