Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

JP - Clockwork Goddess [2011] (SteelBook)

Gestartet: 18 Jan 2012 12:50 - 3 Antworten

Veröffentlichung:
24.02.2012
Laufzeit:
110 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 18 Jan 2012 12:50

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

clockworkgoddessjpsteel.jpg
Quelle:http://www.bluraysteelbooks.com/2012/01/clockwork-goddess-blu-ray-steelbook-anime-announced-for-release-in-japan/

VÖ: 24.02.2012
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 29 Feb 2012 21:00

Toapel

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hallo Zusammen,

habe das Teil heute bekommen. Ist Bestandteil einer limitierten Sonderedition von Amazon in Japan. Die Google-Übersetzung aus dem Japanischen ist dabei aber etwas strange ("Uhauha! Version hinteren Ladung" :eek:) und ich kann leider nicht sagen, wie es korrekt übersetzt heißt. Das Steelbook ist leer, hat einen Innendruck und ist G1 Größe. Der Film (sowohl BD und DVD) liegen nochmal in einem separaten "Schmuckschuber" vor + Strand-/Badetuch mit entsprechendem Motiv. Außerdem liegt ein Filmcell-Streifen bei.

Werde morgen ein paar Bilder machen und dann einstellen, wenn ich noch dazu komme.
Geschrieben: 29 Feb 2012 22:04

Ponyo

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 729
seit 24.08.2011
anzahl.png
Bedankte sich 500 mal.
Erhielt 1845 Danke für 410 Beiträge

Here is a order list

http://www.amazon.co.jp/gp/product/B0055BCP3E
Geschrieben: 01 März 2012 09:52

Toapel

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Toapel
Hallo Zusammen,

habe das Teil heute bekommen. Ist Bestandteil einer limitierten Sonderedition von Amazon in Japan. Die Google-Übersetzung aus dem Japanischen ist dabei aber etwas strange ("Uhauha! Version hinteren Ladung" :eek:) und ich kann leider nicht sagen, wie es korrekt übersetzt heißt. Das Steelbook ist leer, hat einen Innendruck und ist G1 Größe. Der Film (sowohl BD und DVD) liegen nochmal in einem separaten "Schmuckschuber" vor + Strand-/Badetuch mit entsprechendem Motiv. Außerdem liegt ein Filmcell-Streifen bei.

Werde morgen ein paar Bilder machen und dann einstellen, wenn ich noch dazu komme.

Ich muss meinen Beitrag ergänzen bzw. etwas korregieren. Die limited Edition nennt sich anscheinend "Ria-Jyu Uhauha Version" des Films "Sora No Otoshimono - A Clockwork Angeloid". Das Strand-/Badetuch ist auch eher ein großes Tuch/Decke, also nichts zum Abtrocknen :o Zu dieser Edition werde ich einen separaten thread erstellen. Link

Anbei die versprochenen Bilder vom Steel

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

Es sind 87 Benutzer und 622 Gäste online.