Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

[Olorin] meine kleine Sammlung ...

Gestartet: 17 Jan 2012 22:37 - 1832 Antworten

Geschrieben: 09 Juni 2012 00:41

Olorin

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Danke Ihr beiden :thumb:

Wußte ja noch gar nichts von Deinem Talent Sascha ;):D
Club der Steeljunkies

blaue Grüße Dirk

Geschrieben: 09 Juni 2012 02:45

Gast

Hallo Dirk ,
Was habe ich da gerade in deiner Sammlung gesehen einen Iron Man Mark II AU
Erst mal Herzlichen Glückwunsch dazu :)
Und bin gespannt wer als nächstes in deine Sammlung aus dem Hause HT einzieht :D

Und natürlich nachträglich alles gute zum Geburtstag :pray:

Wunsch dir weiterhin viel Freude beim Sammeln
Aber Vorsicht HT kann auch süchtig machen :rofl:

Lg Micha
Geschrieben: 09 Juni 2012 09:25

Gindojun

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Alles Gute nachträglich.zum Geburtstag.:D
Geschrieben: 09 Juni 2012 11:44

Olorin

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Danke Ihr beiden :)

Micha, ich werde mich überraschen lassen was sich ergeben wird ;) doch ist die Gefahr sehr groß, das da mehr draus wird :D:thumb:
Club der Steeljunkies

blaue Grüße Dirk

Geschrieben: 17 Juni 2012 15:02

Olorin

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Auch wenn es ruhiger geworden ist, wird es doch weiter Nachwuchs geben :)

Anhang

Anhang

Anhang

Anhang

Club der Steeljunkies

blaue Grüße Dirk

Geschrieben: 17 Juni 2012 15:07

Olorin

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Und auch erstmals das ich hier Amarays präsentiere :D dafür 3D, da ich ja Futter brauche um zu testen ;)

Anhang

Anhang

Anhang

Anhang

und ich muss sagen, 3D ist wirklich klasse und macht Spaß :thumb: was ich vorher so nicht gedacht hätte :pray:

Club der Steeljunkies

blaue Grüße Dirk

Geschrieben: 17 Juni 2012 15:30

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

schöne filme, wie ist den der mit the rock? ... was ich bei den 3D filmen in 2D schon klasse finde ist die gewaltige tiefenschärfe die sie mitbringen.. grade transformers 3 in der stadt ist da enorm gut bei den hochäusern.. ebenso underworld 4 ein traum was tiefenschärfe angeht. immortals fand ich genauso klasse.

bei mir wird wohl in 1,5 monaten 3D einzug halten :)
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 17 Juni 2012 16:33

Olorin

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Da ich vorher werder im Kino noch im Heimbereich 3D gesehen habe, muss ich mich erstmal durchschauen :)

Was jedoch wirklich beeindruckend ist, das die Tiefenschärfe wirklich wahnsinn ist und jeden Film in 3D zu einem neuen Genuss werden läßt, sofern die Umsetzung top gemacht wurde. Die Popouts sind teilweise auch richtig geil gemacht und geben einem das Gefühl mittendrin zu sein :thumb::pray:

The Journey ist ganz gut, kein Kracher, aber macht in 3D schon Spaß zu schauen und gute Effekte dabei ;) würd dem Film 3/5 von der Story geben

:) die 3D Beurteilung muss ich erstmal nochaussetzen bis ich mehr Filme gesehen haben
Club der Steeljunkies

blaue Grüße Dirk

Geschrieben: 17 Juni 2012 17:15

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

ja die tiefenschärfe finde ich schon geil im vergleich zu eher älteren filmen... das ist teilweise einfach nur krass wenn man von oben auf ne stadt guckt.. weit entferne hochäuser und man erkennt jedes kleine fenster einzeln.. die scheinwerfer der autos.. bei älteren filmen ist das alles meist nur ein einziger brei...

und bei underworld 4 merkt man es bei der 2D bluray eben schon so dermaßen extrem das eben die vorderste stelle vom bild gestochen scharf ist und dann nach hinten aber genauso alles absolut scharf. da sehe ich eher den vorteil von der 3D technik.. viel wichtiger als die ganzen popouts :) conan remake hat auch ne tolle tiefenschärfe...
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 17 Juni 2012 20:27

Olorin

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Underworld 4 wird sicher cool :cool: Transformers 3 und Krieg der Götter folgen die Tage dann in Ruhe ;)
Club der Steeljunkies

blaue Grüße Dirk

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

Es sind 53 Benutzer und 221 Gäste online.