Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → FuturePak • Steelcase → National

DE - Going Postal (Star Metal Pak)

Gestartet: 17 Jan 2012 18:09 - 4 Antworten

Veröffentlichung:
09.01.2012
Laufzeit:
185 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 17 Jan 2012 18:09

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wundert mich eigentlich, dass noch niemand einen Thread zum letzten Terry Pratchett-Streifen eröffnet hat.

Dieser erschien bereits am 09.01.2012 als Limited Edition im Star Metal Pak.

Das FSK-Logo ist leider aufgedruckt und auch auf einen Innendruck wurde verzichtet. Schade, aber für Pratchett-Freunde sicherlich dennoch eine Überlegung wert.

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 17 Jan 2012 20:08

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Der Film bzw. die beiden Teile sind extrem genial und für mich die mit Abstand beste Pratchett-Verfilmung. Kann ich nur jedem Fan aber auch Nicht-Fan empfehlen. Wirklich erstklassige Darsteller und visuell super inszeniert. Die Story hat viel Herz und Witz. Wäre mir 9 Punkte wert.

Das Metal-Pak sieht sehr schick aus und ist ne super Alternative zur Amaray im Schuber.
Geschrieben: 17 Jan 2012 20:38

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hab ihn mir ja auch gestern Abend angesehen. Meines Erachtens landet Going Postal knapp hinter Color of Magic, aber mit sattem Abstand zum etwas "wirren" Hogfather. Der Pratchett-Humor kommt jedenfalls bei Going Postal nicht zu kurz ;)

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 18 Jan 2012 08:54

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Der Flatschen und der fehlende Innendruck macht schon vieles kaputt. Seis drum, grundsätzlich ein schönes Artwork. Danke für die Info.
Geschrieben: 19 Jan 2012 20:43

aquensis

user-rank
Blu-ray Starter

Der Film ist wie auch schon seine Vorgänger genial. Das Metal Pak ist den Kauf eigentlich nicht wert war aber billiger als die amray ;)
Urbs Aquensis Urbs regalis

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → FuturePak • Steelcase → National

Es sind 74 Benutzer und 1599 Gäste online.